Grazer AK-Salzburg


ultra rot

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tjop, einfach nur raten ist wohl für die katze - wennst es mit den schnitten der anderen spiele ausrechnest bitte, aber so ist das umsonst... :nein:

na was glaubst du bitte ?!?! morgen sicher 3500 karten und am spieltag nochmal 2500 ?????? :laugh:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif wennst jetzt sagst "JA SICHER !" dann http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif
danke für die smilieorgie - mir reicht einer für alle deine beiträge auf dieser seite:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn einige rote jetz nicht zufrieden mit der stadionauslastung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.....der vorplatz wird ganz rot sein und endlich kann man sich wieder länger an den eingängen anstellen!! da fallts gar net auf, ob 12.000 oder 15.000 herinen sind.auf jeden fall wird es ein fussballfest und sicher packend bis zur letzten minute!

ps: drinkma a bisserle was, dann sinds statt 12.000 eh 24.000 :laugh::feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn einige rote jetz nicht zufrieden mit der stadionauslastung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.....der vorplatz wird ganz rot sein und endlich kann man sich wieder länger an den eingängen anstellen!! da fallts gar net auf, ob 12.000 oder 15.000 herinen sind.auf jeden fall wird es ein fussballfest und sicher packend bis zur letzten minute!

ps: drinkma a bisserle was, dann sinds statt 12.000 eh 24.000 :laugh::feier::super:

eben !!!

Anm.: in den beiden spielen gegen die austria hab ich keinen unterschied gemerkt bei 13.000 war bessere stimmung als bei 17.500 !! meiner meinung nach !!! ;)

also freut euch auf ein geiles spiel ! ich seh endlich mal das ASS ! :clap: bin ja schon gespannt !!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ich bin ab zwei beim stadion, hab wieder die ehre einen freund in den 8er zu begleiten. freu mi schon auf ein spiel, das hoffentlich seiner wichtigen rolle gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

morgen ist es soweit:

mehr als 11.000 karten weg, die choreos geplant und die fans motiviert!!!!

standfest wird hinten links beginnen und ramusch wird hoffentlich wieder fit bis morgen!!

:feier:

ps: wo is den der sk sturm? aja der kämpft um die gleiche zeit um platz 5...... :laugh:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

morgen ist es soweit:

mehr als 11.000 karten weg, die choreos geplant und die fans motiviert!!!!

na ich hoffe doch, dass ich morgen dann noch welche bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bekomm ich morgen noch karten für den gästesektor? 2 stück bräucht ich...

Denke schon das du für den Sektor 8 noch Karten bekommst!

Allerdings weiß ich nicht wieviele Karten nach Salzburg gegangen sind?

Außerhalb dieses Sektors wird es warscheinlich keine Karten mehr geben.

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in einen total gefüllten Sektor ist sowieso die Stimmung viel besser, wie man in Pasching auch immer sieht.

und ich bin mir ziemlich sicher das keinen vorm Stadion stehen lassen.

Sonst gehn ma halt weiter grillen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.