Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE

saison / verein / spiele / tore / liga

1993/94 FC Twente 9 4 Eredivisie

1994/95 FC Twente 27 9 Eredivisie

1995/96 FC Twente 32 12 Eredivisie

1996/97 FC Twente 31 9 Eredivisie

1997/98 PSV 25 9 Eredivisie

1998/99 PSV 24 5 Eredivisie

1999/00 PSV 30 19 Eredivisie

2000/01 PSV 25 13 Eredivisie

2001/02 PSV 26 4 Eredivisie

2002/03 PSV 22 9 Eredivisie

2003/04 Real Mallorca 26 7 Primera Division

2004/05 SC Heerenveen 22 1 Eredivisie

2005/06 SC Heerenveen 13 2 Eredivisie

Total 312 103

ausserdem 2 nationalspiele.

ich kanns mir zwar noch immer nicht ganz vorstellen, warum der ausgerechnet zu uns kommen sollte, aber wenn, dann sollte er am besten auf jeden fall noch im winter kommen, denn nach 2 schwächeren jahren braucht der sicher einige zeit, um wieder in fahrt zu kommen um dann in der nächsten saison wieder voll anzugreifen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaube das allein die Tatsache zu Wissen das ihm alle Vertrauen dem Spieler schon sehr viel helfen kann. Außerdem glaube ich das einer wie Bruggink wohl - obwohl ich ihm selten spielen gesehen habe - noch eine Klasse stärker ist wie es die österreichische untere Ligahälfte verlangt und er mit dem Niveau eines Hofmanns zu vergleichen sein wird.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus der heutigen TT:

an Florian Mader besteht großes interesse. Stani will ihn weiter im Wackerkader, Altach möchte ihn als hilfe für den aufstieg und bundesligaklubs haben ein auge auf ihn geworfen. eine entscheidung soll noch in diesem jahr fallen.

laut TT steht Dennis Mimm unmittelbar vo einer verlängerung seines im sommer auslaufenden vertrages.

hoffe, es klappt bei beiden für Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
der Kurier meint:

- Dennis Mimm soll noch im winter einen langfristigen vertrag unterschreiben

gut so :bunt:

- zwischen Tschertschessow, Ablinger und vorstand werden die möglichkeiten, noch einen weiteren spieler bereits im winter zu verpflichten, diskutiert. ein offensiver mittelfeldspieler soll es werden. ein heisser kandidat wie schon früher im thread erwähnt: Arnold Bruggink von Heerenveen, der dem FC Wacker angeboten wurde, weil er bei Heerenveen im letzten jahr nicht mehr überzeugte.

wenn das wirklich stimmt und er dann auch wirklich zu wacker wechselt wäre das der oberhammer!!!!! obwohl ichs leider net ganz glauben kann.... :shy:

- manager Ablinger meint: "Jerzy Brzeczek ist leider nicht mehr der Jüngste. Wir müssen jetzt schon den nächsten großen Schritt in die Zukunft tun"

911576[/snapback]

Ja die Leute werden eben net jünger, trotzdem würde ich den Jerzy nicht so von einen Tag auf den anderen abservieren, nach allem was er für den Verein gemacht hat!!! oder wie seht ihr das? gibts keine schonenderen abgang oder klingt das Zitat von Ablinger nur so hart??? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja die Leute werden eben net jünger, trotzdem würde ich den Jerzy nicht so von einen Tag auf den anderen abservieren, nach allem was er für den Verein gemacht hat!!! oder wie seht ihr das? gibts keine schonenderen abgang oder klingt das Zitat von Ablinger nur so hart???  :smoke:

913436[/snapback]

hmm, ich habe mal gehört dass der jerzey dem verein herhalten bleiben soll, nachwuchstrainer oder sowas ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bzgl. Mader schreibt die Krone

(...) Die Planung für einen Wechsel ist voll im Gang. Altach ist etwas ins Hintertreffen geraten, Made soll in der höchsten Liga bleiben, die Gespräche mit Pasching sind am weitesten gediehen. Angedacht wurde ein Leihvertrag bis Sommer 2007. Wacker wurden der Abwehrspieler Manuel Ortlechner (25) und Mittelfeldspieler Wolfgang Bubenik (24) angeboten.

tatsächlich war ich ja immer dagegen, Mader abzugeben und war davon überzeugt, dass Wacker versuchen müsste, ihn in die stamm-elf zu integrieren. aber wenn tatsächlich ein spieler wie Bruggink kommen sollte, ist meine meinung die folgende, die ich auch im offiziellen Wacker-forum vertrat:

das würde aber bedeuten, dass wir im offensiven mittelfeld absoluten handlungsbedarf hätten, da es dann nur mehr Brzeczek gäbe (obgleich wir in einem 4-4-2 eh öfters mal diese saison gar keinen brauchten). dann könnten wir uns auf jeden fall noch auf einen top-transfer einstellen, sei es nun Bruggink oder ein anderer.

ich würd ein leihgeschäft gar nicht so negativ sehen, wenn die konditionen stimmen. keine kaufoption, Mader muss 2007 zurück zu uns, wenn wir es wollen. Pasching kann ihn in der zwischenzeit ausbilden und einsetzen, ich bin sicher, Heraf würde auf ihn setzen. Pasching hat da eh zur zeit probleme, Sariyar verletzt (weiss aber nicht wie lange), Kahraman wird womöglich nix mehr, die zeichen stehen gut, dass es was mit einem stammplatz für Mader dort werden könnte.

und 2007 bekommen wir dann im idealfall (a la Lahm bei Bayern) einen absoluten bundesliga-stammspieler zurück, der bei uns womöglich hinter Brzeczek und/oder Bruggink/anderer versauert wäre.

natürlich kann aber viel schief gehen:

- Mader kommt bei Pasching nicht zum zug

- Pasching erhält kaufoption und greift 2007 zu

- Mader will absolut nicht mehr zurück zu uns

bzgl. Maders fähigkeiten:

er kann zu wenig, sonst hätt er gespielt, aber er wird was können, man weiss um sein potential bescheid. im human-resources-portfolio nach odiorne wär er somit ein sogenannter "schwieriger mitarbeiter", mit viel potential, aber wenig leistung. deshalb schicken wir ihn in die personalentwicklung nach Pasching, wir outsourcen seine personalentwicklung :) .. hui, mit welchem personalwirtschaftlichen wissen ich glänzen kann!

entscheidend sind jetzt die konditionen. man muss Mader klar machen, dass wenn er sich in Pasching durchsetzt, er auf jeden fall 2007 zu uns zurückgeholt wird, ob er will oder nicht. wenn er das nicht akzeptiert, dürfen wir ihn gar nicht gehen lassen. er hat bei uns einen vertrag bis 2009 und den wird er zu erfüllen haben, wenn er sich in Pasching gut entwickelt und überzeugt.

in der zwischenzeit holen wir für diese position einen top-mann, der uns bereits jetzt eine stufe weiterbringt, ein Bruggink kann Mader zB noch nicht sein, aber vielleicht in Pasching werden. also ich kann dem durchaus positives abgewinnen.

nur schade, dass Zellhofer nicht mehr in Pasching ist.

ach und zu Ortlechner und Bubenik: brauchen wir nicht. ich halt zwar von beiden spielern gar nicht so wenig - besonders das schimpfen über Ortlechner im Ried- und Pasching-channel befremdet mich sehr und auch Bubenik hat uns ja glaub ich sogar schon tore geschossen - aber sie bedeuten wohl keine qualitätssteigerung im vergleich mit Windisch (Ortlechner-position) oder Mimm/Hölzl (Bubenik-position). wir brauchen solche kaderergänzungen nicht. da sollen die Paschinger lieber auf eine kaufoption verzichten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hmm, ich habe mal gehört dass der jerzey dem verein herhalten bleiben soll, nachwuchstrainer oder sowas ähnliches...

913516[/snapback]

sorry, er arbeitet ja schon nebenbei als nachwuchstrainer..., aber ich denke diese tätigkeit kann ruhig noch ausgeweitet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@badest: Warum sollte sich Pasching auf einen Tausch ohne Kaufoption einlassen?

Da du das schöne Beispiel "Stuttgart" gebracht hast: Stimmt, die haben Philip Lahm spitze ausgebildet, aber was hat es ihnen unterm Strich dann gebracht? Garnichts...

Daher würde ich in Paschings-Lage das nicht machen. Sie werden Mader bestimmt nicht ausbilden um ihn dann den Konkurenten so einfach zurück zu geben...

Mader hat im Übrigen sehr viel Qualitäten die einfach nicht ausgenützt wurden da eben andere Spieler da waren. Es ist allerdings klar das kein Spieler erst 5 Spieler nicht spielt, und dann in einem Spiel alles auspacken kann, was er drauf hätte - schon garnicht so ein noch relativ unerfahrener und junger Spieler.

Ortlechner und Bubenik würde ich keines Falls zu uns holen. Beide bedeuten keine Steigerung, und eine wohl zu teure und unnütze Kaderergänzung.

Ich wäre auf jeden Fall dafür das Bruggink geholt wird, wenn die gesamte Finanzierung wirklich abgedeckt ist. Aber das werden Stocker und Ablinger schon richten...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
@badest: Warum sollte sich Pasching auf einen Tausch ohne Kaufoption einlassen?

wenn du den Pasching-channel verfolgt hättest wüsstest du, dass das die Paschinger schon öfter gemacht haben, zum unwillen der fans. Kiesenebner ist nur ein beispiel, die Pasching-fans können dazu sicher mehr erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:love::love::love:

am liebstn hab ich halt die tiroler buam...

:nervoes: leider weiß ich auch nicht wieso

sie so weit hinten sind....

weil der Grüner-Bua den ondan de Madln

aussponnt......

:smoke: geh losts eich nix gfoin...

mei freindin und i mia hom so ghofft auf eich...

zsagst den weana deppn....wias geht....

und nua wäus in Bruno nimma gibt...des

is ka ausred......

:love::love::love: noch innschbruck.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
wenn du den Pasching-channel verfolgt hättest wüsstest du, dass das die Paschinger schon öfter gemacht haben, zum unwillen der fans. Kiesenebner ist nur ein beispiel, die Pasching-fans können dazu sicher mehr erzählen.

916882[/snapback]

Das muss immer irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Wir bekommen zwar täglich die Krone, aber ich muss gestehen das ich sie nur lese wenn sie mir irgendwie in die Hände fällt. Daher entging mir das wohl... :)

Nagut - dann hoffen wir einfach mal das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das muss immer irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Wir bekommen zwar täglich die Krone, aber ich muss gestehen das ich sie nur lese wenn sie mir irgendwie in die Hände fällt. Daher entging mir das wohl...

was hat das mit der Krone zu tun? das sind fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Fakten die du aus der Krone hast, oder habe ich das im Pasching Channel falsch verstanden?

anstrengend..

es ging um die frage ob die Paschinger einer variante ohne kaufoption zustimmen würden. ich sagte, dass die das schon öfters mal so gemacht haben, das könne man im Pasching-channel über die letzten jahre hinweg nachlesen, die Pasching-fans wüssten sicher mehr zu erzählen, da die das oft kritisierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum der LASK trotz kleiner Kasse die große Klasse jagt

Der LASK will "Wikinger" - Held Tore André Flo aus Norwegen holen - hat über Manager Jürgen Werner seit Samstag eine offizielle Anfrage laufen.

Der LASK will Joachim Parapatits und konnte mit der Austria bereits eine Einigung erzielen.

Der LASK will im Sommer Eintracht Frankfurt Kapitän Weissenberger aus der deutschen Bundesliga zurückholen und verhandelt deshalb seit Wochen mit Max Hagmayr.

Der LASK will bereits im Winter noch, ein zwei gute Österreicher holen. Ganz oben auf der Wunschliste Florian Mader (23) von Wacker Tirol...

Bleibt aber die Frage, wer das alles finanzieren soll? Zumal Präsident Reichel zugibt, dass die wirtschaftliche Lage angespannt ist.

"Aufgrund der guten Tabellensituation werden Investor Oberndorfer, Aufsichtsratschef Starhemberg und ich wieder einmal alle Mittel zusammenkratzen", antwortet der LASK-Boss.

Begründung:"Alleine durch den Aufstieg würden wir auf Grund von Einnahmen - wie etwa von höheren TV-Geldern - zwei Millionen Euro lukrieren. Das Mehr an Zuschauern und Sponsorgeldern nicht eingerechnet ...."

OÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.