Magna & Sturm Graz


Gigi

Was würde die Fans des SK Sturm über einen Einstieg von Magna sagen?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´
Heute ist der Magna-Einstieg bei Sturm wieder ein bisschen realistischer geworden. Wie ich das Bild vom Kartnig und den Kommentar auf orf.at gelesen habe, ist mir sofort "und Stronach jetzt bei Sturm" in den Kopf geschossen. Überschuldeter Traditionsverein und Intrigenpfuhl, das kennen wir ja schon von irgendwoher....

887344[/snapback]

mir ist es ganz gleich gegangen.

ich habe wirklich angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das war die erste idee eines freundes von mir!

der stronach möcht sich sicher ein neues spielzeug holen und da ist der SK Sturm sicher einer der ersten die er fragen würde....

egal ob ich das nun befürworte oder nicht, aber der kontakt zwischen HK und FS ist sicher nur eine frage der zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaub nicht, dass der Strohnach bei einem Verein aussteigt um dann beim nächsten einzusteigen. Ergibt in meinen Augen keinen Sinn. :ratlos:

887518[/snapback]

kann dem nur beipflichten, mMn hat stronach mit dem ausstieg bei der austria das kapitel österreichischer fussball abgehakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant wäre jetzt folgendes zu wissen: Schulden wir Strohnach selbst die 1 Million Euro, oder der Austria? Kann mir nicht vorstellen, dass wir Geld von der Austria gesehen haben, sondern eher von Strohnach persönlich. Hat dann der Strohnach oder die Austria dieses ominöse Pseudo-Vorkaufsrecht?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also nach dem Ausstieg von Stronach bei der Austria denke ich mir auch das für Stronach das Kapitel öster. Fußball eigentlich abgeschlossen sein sollte! Also ich würd sowas von drauf scheissen! Und sollte er sich dennoch einen neuen Verein suchen ist es mir persönlich eigentlich sehr recht, da er es ein ums andere mal beweist das es ihm nicht ums Geld geht sondern um den Idealismus(naja vielleicht zu stark ausgedrückt) Das es aber anderen im oberen Mangagement mehr ums Geld geht ist wohl klar und im Endeffekt gibts diese Ratten ja bei uns auch schon, also wieso nicht; wenns bei Sturm einen Neuanfang gibt wäre gerade ein Stronach die beßte Lösung! Was gibts für Alternativszenarien? Ich weiß ihr seits ned erfreut aber wie gehts bei uns weiter auf 5 Jahre gesehen? Ich bezweifle stark das ein potenter und gescheiter geldgeber zu finden sein wird - einen geldgeber zu finden mag einerlei sein aber was hinter seinem Engagement steckt ist eine andere Sache! Aber nochmal halte jegliches Engagement im öster. Vereinsfußball von Stronach für äußerst unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe Kartnig entlockt seinem "Taufpaten" das nötige Kleingeld auch ohne sich von ihm kaufen zu lassen.

Ich will endlich die Admira in der Red Zack sehen. Und so gut wie dieses Jahr wird das so schnell nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich hoffe Kartnig entlockt seinem "Taufpaten" das nötige Kleingeld auch ohne sich von ihm kaufen zu lassen.

Ich will endlich die Admira in der Red Zack sehen. Und so gut wie dieses Jahr wird das so schnell nicht mehr gehen.

887736[/snapback]

die nächsten die sich kaufen lassen würden..glaubt ihr der onkel mischt sich bei euch nicht in die vereinspolitik?

wer zahlt schafft an, warum solls bei euch anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Stronach hat sowieso schon öfters bei Sturm ausgeholfen, ein Magna-Einstieg wäre nur mehr eine Intensivierung seines "Engagements".

Und der Kartnig läuft Onkel Frank ja schon Ewigkeiten nach.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
die nächsten die sich kaufen lassen würden..glaubt ihr der onkel mischt sich bei euch nicht in die vereinspolitik?

wer zahlt schafft an, warum solls bei euch anders sein?

887749[/snapback]

glaubst zar hannes würd sein spielzeug hergeben?

nein, nein, so bled wär er net um so nen vertrag wie die austria anno dazumal zu unterschreiben - er wird allerdings vermutlich versuchen stronach als SPONSOR zu gewinnen...ab spielzeug bleibt sturm kartnigliches - ob mich das jetzt begeistert, sei dahingestellt

@donpippo:

der austria schulden wir sicha nix, wenn dann stronach persönlich - deswegen geh ich fast von einem einstieg von ihm in irgendeiner weise (sponsor ?) aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
die nächsten die sich kaufen lassen würden..glaubt ihr der onkel mischt sich bei euch nicht in die vereinspolitik?

wer zahlt schafft an, warum solls bei euch anders sein?

887749[/snapback]

und glaubst da Kartnig mischt sich nicht mein und macht Fehler? vermessen anzunehmen das sich ein Präsident nicht einmischt (zumindest in Ö) aber im Endeffekt schert sich Stronach eh noch recht wenig darum - Ich würds halt gern sehen, dass Sturm die Chanche für eine Unabhängigkeit von Kartnig bekommt, ohne zu Grunde zu gehen! Wenn Magna als Sponsor einsteigt ists mir natürlich auch Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Aber wenn irgendne Firma einsteigt, alles gleich bleibt (oder sogar besser wird), ein kompetenter Vorstand dass von Geld eine Ahnung hat gibt, habe ich im grunde nichts dagegen, weil das Geld können wir gut gebrauchen.

Also einfach ein reicher Unternehmer (von mir aus auch der Strohsack) der einfach guten Willen zeigt und einen Traditionsverein nicht zugrunde gehen lassen will.

882218[/snapback]

Absatz 2 verträgt sich mit Absatz 1 aber nicht wirklich, nicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich halt ein stronach-engagement bei sturm für möglich, die smi weiß ja bestens über die finanzkatastrophe bei sturm bescheid, hat diese ja schon im frühjahr prüfen lassen, hat ein gutachten mit allen details. ich bin nicht sicher, dass stronach in so einem fall auf kartnig setzen würde, denn das verhältns zwischen hannes"krida" kartnig und seinem trauzeugen ist seit einigen monaten getrübt. die aktuelle liquiditätskrise bzw. finanzlücke bei sturm ist ja die folge des mittlerweile versiegten magna-geldflusses. stronach hat die jeweiligen eklatanten budget-defizite der letzten saisonen gedeckt, meist mit gegenleistung a la transferrechte.

die zeit der geschenke an kartnig ist aber vorbei, seit stronach überzuckert hat, dass kartnig ihn einerseits nur ausnützt und zweitens stronach per gutachten schwarz auf weiss bestätigt bekommen hat, dass kartnig das gegenteil eine guten präsidenten ist, es sich bei der sturm-misere also nicht um kurzfristige engpässe, sondern um das ergebnis der jahrelangen kartnig-misswirtschaft handelt.

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaubt ihr, dass Trauzeuge Frankie nach seinem Austria Ausstieg dem Bladen die Kohle für die Sturm Gesundung ins dicke Popscherl blasen wird? Und wie würdet ihr überhaupt zu einem Stronach Engagement bei euch stehen? :ears:

--> [merged]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.