profiL Хофман Geschrieben 12. November 2005 auf dem bild siehts gar nicht mal sooo schlecht aus: aber sind imho viel zu weit geschnitten. so eng anliegend wie die roma dressen find ichs besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) gefallen mir überhaupt nicht, aber man wird sie ohnehin 2006 nicht sehr oft bzw. sehr lange sehen bearbeitet 12. November 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. November 2005 aber man wird sie ohnehin 2006 nicht sehr oft bzw. sehr lange sehen 879320[/snapback] jaja, ich glaub italien kommt weiter als einige sie einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) gefallen mir überhaupt nicht, aber man wird sie ohnehin 2006 nicht sehr oft bzw. sehr lange sehen 879320[/snapback] meinst dass 7 Spiele net viel sind? mir gefallen die Dressen bearbeitet 12. November 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2005 Ich hoffe das ist die zweite Dress. Leibchen mehr Blau, Hose in weiss. So gehörts, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2005 jaja,ich glaub italien kommt weiter als einige sie einschätzen 879333[/snapback] Das glaub ich auch, einziges Problem könnte es geben wenn wieder zu sehr auf Taktik gespielt wird. Wenn sie das spielen dürfen was sie können dann gibts nur wenige Teams die sie schlagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2005 passt, werden die alten trikots billiger die neuen sind ja ein schlechter scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) nach 90 minuten muss ich zugeben dass sie mir gefallen. schauen viel besser auf als auf dem foto und sind imho schöner als die vorgänger von kappa und puma (aber immer noch unerreicht sind die nike dressen). das neue logo find ich aber nicht so toll, da war das alte doch um einiges besser. die diadora dressen waren auch sehr schön: bearbeitet 12. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 12. November 2005 ich find das trikot nicht schlecht aber am besten gefiel mir immer das kappa trikot was ich auch besitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. November 2005 außerdem wo gibt man nach nächstem Sommer den 4rten Stern hin? 878063[/snapback] 1 Stern in den grünen Streifen 2 Sterne in den weißen Streifen 1 Stern in den roten Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) war eigentlich nicht so ernst gemeint aber deine version schaut gar nicht so schlecht aus. mir ist erst jetzt aufgefallen dass der weiße streifen so viel breiter ist und ich bin davon ausgegangen dass pro streifen nur ein stern verwendet wird. bearbeitet 13. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2005 ich find das trikot nicht schlecht aber am besten gefiel mir immer das kappa trikot was ich auch besitze 879549[/snapback] mit abstand das schönste, ja aber auch die letzten puma trikots fand ich nicht so übel. hauptsache so viel wie möglich azzurblau und wenig sonstiger schnickschnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. November 2005 hab ich das richtig gesehen, dass alle Namen klein geschrieben sind? oder war einfach das G so komisch und mir kam das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2005 hab ich das richtig gesehen, dass alle Namen klein geschrieben sind? oder war einfach das G so komisch und mir kam das nur so vor? es sind wirklich alle namen klein geschrieben! ich inde das neue dress schaut super aus! ich werde es mir so schnell wie möglich zulegen ( 16 de rossi) auf den foto hat das dress ja echt schirch ausgeschaut aber in echt ist es perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. November 2005 auf den foto hat das dress ja echt schirch ausgeschaut aber in echt ist es perfekt! 879716[/snapback] Ganz genau, obwohl es mir auf dem Foto auch schon sehr gut gefallen hat. Außerdem finde ich es cool das die Namen klein geschrieben werden. Werde mir eines mit Del Piero zulegen, hoffe er bekommt bei der WM die "7" oder "20". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts