Neues Logo und neue Dress des Nationalteams


Djet

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Eigentlich ziemlich egal, wie die neuen Dressen aussehen. Obwohl ich die gar net soo schlimm finde!

Hauptsache, man sieht guten fußball & eine starke italienische Mannschaft 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gobbo

Muss meine Meinung revidieren: Hab sie mir letztens aus der Nähe angesehen, sehen viel besser als auf den Fotos aus. Hätte ich nicht schon ca 10 Italien-Trikots, wär's wohl in's Wagerl gewandert. :D

Kurz vor der WM vielleicht, als Einstimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

In weiss habe ich es schon, blau wird höchstwahrscheinlich dazu stoßen.

Finde beiden Dressen sehr geil :super: , und nach nach der Kappa Collection, die schönsten von Puma bis dato. Gefallen mir vorallem, weil relativ eng geschnitten und sehr dünn, außerdem angenehmer Stoff.

@PUMA :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Kappa Dressen waren viel besser.Ich habe erfahren(in Rom),dass sich die Kappa-Dressen von 2000 bis 2002 sich millionenfach verkauft haben.Die waren wirklich geil.Der Händler in Rom hat mir gesagt,dass er nicht genug zum Verkaufen hatte,es riefen aus überall menschen an,die die dressen kaufen wollten.Er ärgert sich natürlich jetzt,weil die pumadressen sich nicht so gut verkaufen....aber die schaun auch nicht so schlecht aus. :super:

post-8742-1141216179_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich find das dress durchschnittlich das auswärtsdress ist aber etwas besonderes. schaut halt aus wie ein gut gemachtes normales fussballdress. das auswärts dress ist was besonderes, so was gab's bisher noch nicht.

ich persönlich würde beim nächsten mal auf das himmelblau der napoli umsteigen:

IMG_0934.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.