wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also das mit Pürk und Dresden stimmt nun definitiv nicht, jedenfalls sagt Pacult das auf der Dresden-Offi in einem Pressebericht, und hier wird man auch gleich über das Verwandtschafts- bzw. Verschwägerungsverhältnis zwischen der Familie Pacult und Pürk informiert :)

Die frei werdenden finanziellen Mittel werden in neue Spieler investiert. Ebenfalls heute sollen zwei Kandidaten zu „Abschlussverhandlungen" erscheinen - nach MOPO-Informationen zwei Tschechen, einer für die rechte Verteidiger-Position, einer fürs rechte Mittelfeld. Pacult dementiert zumindest die Nationalität: „Weder Tschechen noch Österreicher - ein Österreicher kommt mir nicht mehr ins Haus." Was Pacult meint: Unter den Fans wird ein gewisser Marcus Pürk von First Vienna gehandelt. Der stürmte schon mehr oder weniger bei 1860 - und ist Cousin von Pacults Frau. Pacult: „Er ist überhaupt kein Thema."

Hier der Link zu den Dresdnern:

http://www.dynamo-dresden.de/

PS. Ostliga führt jetzt unseren Cvejic als Abgang mit :???: zu Krems ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PS. Ostliga führt jetzt unseren Cvejic als Abgang mit  :???:  zu Krems ...

936574[/snapback]

ist nach ondrovic und moder der dritte ausländer, wenn die beiden erst genannten bleiben, wärs nur logisch, der will ja auch fussball spielen und nicht immer auf der bank sitzen. und als verteidiger hat er gegen die starke konkurrenz meiner meinung keine chance, ist eher einer, der rechts in der viererkette gut zur geltung kommen würde, wir spielen aber 3er kette.

weiß jemand, ob das gerücht über die verletzung von sulzer stimmt?

p.s. bitte korregieren falls ich irgendwelchen blödsinn verzapfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
weiß jemand, ob das gerücht über die verletzung von sulzer stimmt?

936597[/snapback]

Als ich kam, sah ich Sulzer mit einem Zuschauer sprechen, und eben derjenige erzählte mir, dass Sulzer einen Bändereinriss (ob Knie oder Gelenk konnte er mir auch nicht sagen) im Training erlitten hätte. Offenbar hat Sulzer das selbst erzählt. Aber wielange das sich ziehen kann, konnte ich nicht mehr erfahren. Jedenfalls des Gehens ist er mächtig, denn er hat sich das ganze Match angesehen :) . Banovits war übrigens auch vorort, aber auch nicht umgezogen. Weiß nicht, ob er auch verletzt ist.

Mika, du bis auch Kicker, wielange dauert ein Bändereinriss so im Schnitt :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mika, du bis auch Kicker, wielange dauert ein Bändereinriss so im Schnitt :)

936609[/snapback]

ich bin kicker und kein arzt ... ;)

... aber eines weiß ich sicher: ein einriss dauert nicht so lange wie ein riss bis er verheilt ist. :p ich sag jetzt mal bis zu 4 wochen, je nachdem wie schwer das bandl eingerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich bin kicker und kein arzt ... ;)

936695[/snapback]

Dann muss der Laimi her, Arzt ist er zwar auch noch nicht, aber immerhin werdender :D

Übrigens im nächsten Update (Interview mit Pacult) auf der Dresdenhomepage ist Pürk nicht der Cousin von Pacults Frau, sondern seiner Schwester, ist er da nicht seiner auch :)

Wie auch immer, "er wollt ihn bei 1860 schon nicht", diese Aussage hätt er sich sparen können. Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn haben :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe nichts anderes angenommen, als daß pürk bleibt. aber ein anderer geht, nämlich ondrej ondrovic geht jetzt doch zu horn lt. femfan´schen bericht vom testspiel hat er am samstag noch den libero gegeben, wei sulzer verletzt ist. ich glaub nun doch, daß wir nochmal auf dem transf. zuschlagen, verteidigungsmäßig sozusagen. mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich habe nichts anderes angenommen, als daß pürk bleibt. aber ein anderer geht, nämlich ondrej ondrovic geht jetzt doch zu horn lt. femfan´schen bericht vom testspiel hat er am samstag noch den libero gegeben, wei sulzer verletzt ist. ich glaub nun doch, daß wir nochmal auf dem transf. zuschlagen, verteidigungsmäßig sozusagen. mal sehen

938294[/snapback]

Naja, in der Verteidigung sind wir wahrlich nicht dick gesät. 2 Wochen ist noch Zeit für Transfers :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ist nach ondrovic und moder der dritte ausländer, wenn die beiden erst genannten bleiben, wärs nur logisch, der will ja auch fussball spielen und nicht immer auf der bank sitzen. und als verteidiger hat er gegen die starke konkurrenz meiner meinung keine chance, ist eher einer, der rechts in der viererkette gut zur geltung kommen würde, wir spielen aber 3er kette.

weiß jemand, ob das gerücht über die verletzung von sulzer stimmt?

p.s. bitte korregieren falls ich irgendwelchen blödsinn verzapfe  ;)

936597[/snapback]

nur zur information:

seit dieser saison dürfen in der rlo meines wissens nach pro match 3 ausländer eingesetzt werden. allerdings ist es mittlerweile egal ob eu ausländer oder nicht. die restlichen 13 von 16 spielern müssen österreicher sein oder einem österreicher gleichgestellt. (das sind spieler, die bereits im nachwuchs in österreich waren unter einer gewissen altersgrenze und dazwischen nie im ausland sondern nur in österreich gespielt haben).

z.B: ein 34jähriger ungar, der seit er 10 jahre ist immer in österreich gespielt hat fällt da drunter... also unabhängig wie alt er jetzt ist.

bearbeitet von RadikalerDornbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Noch ein Wintertransfer, zumindest in indirektem Zusammenhang mit der Vienna bahnt sich an.

http://www.livingstonfc.co.uk/newsdet.php?...d=254&type_id=1

943660[/snapback]

Und ich wette er oder sein Manager hat bei uns angeklopft :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die OFFi hat ein Update bezüglich Transfers:

Wir haben wieder einen "Ötzi" :) Aus dem Nachwuchs aufgerückt Tolga Öztürk und ein 18 jähriger von Post SV Dennis Rizanovic (der hat übrigens auch schon am Samstag im Test gespielt.

Die Aufstellung auf der OFFI schaut ganz nach Schluss aus, oder doch nicht. :???: 1 Woche ist jedenfalls noch Zeit.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.