SV Mattersburg - SV Pasching


Iniesta

Recommended Posts

bei den paschingern is des glaub ich wurscht, und von mir wärs sogar erwünscht. :stoesschen: ich wär sowieso dafür nach dem match mal einen kollektiven asb-mattersburger treff im café zu machen. da werden ausser mir wahrscheinlich eh nicht mehr als 2 oder 3 auftauchen aber zwecks der gaudi warats.  :feier:

875539[/snapback]

WANN und WO im SVM-Cafe ?????

@Spanishfly und Renne: Vielleicht könnten wir wirklich das eine oder andere Ottakringer ( :kotz: ) zu uns nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd mal sagen am spieltag so ca. ab 20:30/45 herum. das spiel selber müsst ja gg 20:20 aus sein. dann musst ja noch das "zsammräumen" (fahnen, doppelhalter, transparente, trommeln versorgen) in beiden sektoren mit einplanen das dauert schon eine zeit lang.

lustig wärs wenn uns unser modoarsch plötzlich überm weg läuft. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich würd mal sagen am spieltag so ca. ab 20:30/45 herum. das spiel selber müsst ja gg 20:20 aus sein. dann musst ja noch das "zsammräumen" (fahnen, doppelhalter, transparente, trommeln versorgen) in beiden sektoren mit einplanen das dauert schon eine zeit lang.

lustig wärs wenn uns unser modoarsch plötzlich überm weg läuft. :baseballschlaeger:

875548[/snapback]

Die Zeit würde so ca. hinkommen. Dieses Mal werden wir auch dafür sorgen, dass unser Busfahrer nicht stresst :finger: Leider mußten wir bei unserem letzten Besuch schon nach einer Stunde die Heimreise antreten weil der Bus im Schienenersatzverkehr eingeplant war und zurück mußte :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen am spieltag so ca. ab 20:30/45 herum. das spiel selber müsst ja gg 20:20 aus sein. dann musst ja noch das "zsammräumen" (fahnen, doppelhalter, transparente, trommeln versorgen) in beiden sektoren mit einplanen das dauert schon eine zeit lang.

lustig wärs wenn uns unser modoarsch plötzlich überm weg läuft. :baseballschlaeger:

875548[/snapback]

Passt, nur WO bzw. wie erkennen wir uns (Blume im Knopfloch, ASB-Schriftzug am Hirn, etc).... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Passt, nur WO bzw. wie erkennen wir uns (Blume im Knopfloch, ASB-Schriftzug am Hirn, etc)....  :ratlos:

875557[/snapback]

weiß ich jetzt noch nicht, aber vermutlich wirds so sein, dass ich zumindest eine svm-kappe (die weiße mit dem grünen svm-schriftzug) aufhaben werde und einen svm-schal (einer von den neueren). aber es ist eh noch zeit bis dahin.

ich bin eh nicht gerade der unauffälligste (rein optisch) und vom sjeg glaub ich zu wissen wie er aussieht. außerdem wärs möglich, dass mir ein paar maxln von der ag heimlich folgen, die sind dann eh relativ leicht an ihren ag-pullis zu erkennen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze dich als wirklich tollen Diskussionspartner: Einerseits einer, der für sein Team lebt, andererseits einer, der auch mit gegnerischen Fans normal reden kann - das gibt's eh nicht oft.

Dennoch haben wir, was Superfund angelangt, verschiedene Ansichten.

So leid es mir tut.

Wünsche mir trotzdem ein gutes, spannendes Spiel gegen euch!  :yes:

875042[/snapback]

Danke für das Kompliment. Die Provokationen in Richtung Pasching waren trotzdem unnötiger als ein Kropf. Wenn du in einer Diskussion mit Paschinganhängern sagst, dass der Lask die Nummer 1 ist und sowieso viel gscheida, dann kannst du dir nur wenig Gegenliebe erwarten :nein:

Ich fasse auch die Superfuck-Sache als plumpes provozieren auf, denn du hast schließlich nichts davon wenn du uns als Superfundler bezeichnest. Außer du freust dich über die wütenden Reaktionen und das ist für einen Moderator unangemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also auch wenn es bisher gegen den SVM nicht wirklich leicht zu spielen war für unsere Jungs, hoffe ich doch, das endlich mal der Bann gebrochen wird, und wir einen Auswärtssieg heimbringen können. :allaaah:

Hoffe ich kann dabei sein in Mattersburg um Pasching mit anzufeuern. :support:

Ziehe übrigens den Hut vor den Mattersburgern für Ihre Gastfreundlichkeit. :holy:

Man kommt immer gerne zu Euch. :clap:

Mein Hoffnungsvoller Tip: ein 2:1 für Pasching wär schon fein :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist ja die Wahrheit. :):)

Man soll eben am Platz seine Emotionen ausleben, aber nach dem Spiel soll man sich trotzdem noch ausserhalb des Stadions "normal" bewegen können und gemeinsam auf ein Bierchen gehen können.

Aber dazu könnte man man ja einen eigenen Diskusionbeitrag starten.

Und abschweifen wollen wir in diesem Beitrag nicht wirklich. :nein::nein:

Mal sehen, vielleicht wirds ja was draus in eurem Lokal nach dem Spiel, wie schon vorher angedeutet wurde, das man noch auf 1-2 Bierchen vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ajo weils grod dazuapasst :D

Mattersburg: Abfahrt 13:30 Uhr

Anmelden hier

Zur Zeit sind 25 Leute angemeldet also noch jede Menge Platz!!!!!!!!!!!!!!

Anmeldungen

wie gewohnt über die "On Tour" Homepage dort gibt es genaueres!

Mein Apell hier richtet sich speziell an unseren Mod Frey und unseren Chefstatistiker :finger:

"Kann nit sein das ihr immer von daheim im Livefred schreibts! Mitfoahn warat amoi augsogt es Stubenhocker elendige!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Die "After-Show Party" in Mattersburg kann ich auch nur jeden empfehlen :super:

So viel dazu...................

Will endlich mal auf einen Auswärtssieg anstoßen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.