GAK - RB Salzburg


para

Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Und wenn das 0:1 nicht kommt?

Ja dann kommt halt das 1:0 oder gar kein Tor.

Die roten Ochsen sind im Moment sehr, sehr hochmütig. Wird Zeit, dass wir sie auf den Boden zurückholen...

Aha, was veranlasst dich denn zu dieser Aussage?

Wäre das Tirol-Spiel nicht gewesen würde ich dir eventuell ja zustimmen.

Aber so hatten sie ihren Dämpfer schon. welcher eigentlich noch in der Erinnerung der Spieler sein müsste.

Eine Wiederholung des ersten Saisonduells wär mir ja sehr recht, in Bezug auf Ergebnis und Dramaturgie.

So leicht wie im ersten Spiel dieser Saison, werdet ihr es sicher nicht mehr haben.

Abr im großen und ganzen tippe ich heute auf ein klassisches 0:0, obwohl einen richtigen Tipp, traue ich mich erst ein zwei Tage vor dem Spiel abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicherlich darf der GAK nicht fix mit einem sieg rechnen, aber wer garantiert denn das salzburg gewinnt? immerhin ist der GAK wieder etwas im aufwind, die verletztenliste lichtet sich und die fans sind motiviert....

also zu hause traue ich uns sicher einen sieg zu, so eine über drüber truppe is salzburg auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bei allem Respekt, 0:3 ..

Ihr denkt ich hab nen Vogel, aber wenn erst mal das 0:1 kommt, gehts auf  :[

Trotzdem viel Glück dem GAK

875371[/snapback]

in der mozartstadt sind ja im moment wirklich jeder vom trainer bis zu den fans grosskotzige arrogante %&*"€@+# :x :aaarrrggghhh:

ich hoffe das mein zweiter lieblingsverein, nach rapid, (schleimscheisser :clever: ) über die dosen genussvoll drüberfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schießt die Bullen zsamm, schießt die Bullen zsamm :-)) Ich tippe auf ein 3-1 für den GAK gegen die unsympathischen Ochsen.

Nur das wir die Ochsen als eigentliche Tiere der Landwirtschaft so in Misskredit bringen, da wir sie mit diesem dämlichen Klub assoziieren, naja

Auf alle Fälle, RB, ich gratuliere euch, denn ihr habt eine Mannschaft wo fast nur Unsympathler spielen. Mayrflop, Kotzbrocken Schopp, die Schickeriapiefkes, der Dauerpatient Lokvenc, die Schwuchtel Carboni, Mördergfriss Aufhauser usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
in der mozartstadt sind ja im moment wirklich jeder vom trainer bis zu den fans grosskotzige arrogante %&*"€@+# :x  :aaarrrggghhh:

ich hoffe das mein zweiter lieblingsverein, nach rapid, (schleimscheisser :clever: ) über die dosen genussvoll drüberfahren!!

876134[/snapback]

1. bestenfalls in der VORstadt, der mozartstadt

2. glaub ich dass du ihn falsch verstanden hast, er is nämlich zu 100% kein rb-fan...

das andere wünscht sich (fast) ganz österreich genau so sehr wie du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle, RB, ich gratuliere euch, denn ihr habt eine Mannschaft wo fast nur Unsympathler spielen. Mayrflop, Kotzbrocken Schopp, die Schickeriapiefkes, der Dauerpatient Lokvenc, die Schwuchtel Carboni, Mördergfriss Aufhauser usw.

876337[/snapback]

Sehr fundierte Argumente! Gratuliere! :super::nein:

Zum Spiel. Werde vor Ort sein und mir das Spiel geben. Freue mich schon drauf!

Der GAK ist klar im Aufwind. Und Salzburg hat noch immer eine Auswärtsschwäche. Nicht mehr so stark, wie es schon der Fall war, aber immerhin. Ich glaube, dass es ein ziemliches spannendes Spiel wird, wo zwei richtig starke Mannschaften aufeinandertreffen. Mein Tipp: 2:2 (sehr optimistisch, eigentlich denke ich, dass der GAK knapp gewinnen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

bis auf ehmann sind wieder alle fit (obiorah, standfest)!

über 8500 karten gingen angeblich im vorverkauf weg, die stimmung dürfte innerhalb der mannschaft nicht so schlecht sein. man will zumindest ungeschlagen bleiben um die heimserie weiter laufen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut Zeitung waren gestern schon 11000 Karten weg. Naja, wirklich lgauben kann ich es nicht. Für das Spiel sehe ich die Dosen leicht im Vorteil. Allerdings gefällt mir, dass Schachner es übers Herz bringt Kollmann auf der Bank zu lassen. Alen Skoro hat sich seine Chance wirklich verdient. Er hat sich zurück in die Mannschaft gekämpft. :super: Hoffentlich kann er die Entscheidung Schachners positiv beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unter diesen 11000 Karten müssen ja einige Freikarten für die Nord dabei sein. Ich hab um 13:25 noch KArten für den 25er bekommen... Also ich schätze mal, dass max. 10000 Leute kommen werden. Ach ja, und dass nicht so viele Zuseher kommen liegt wohl auch an den Zeiten zu denen man die Karten kaufen kann. Gestern um 14:30 war kein Schalter offen. Die haben nur bis 1400 am Samstag offen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.