Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Wie schauma aus, geht die Woche was? Ich hab schon Entzugserscheinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 In Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 falls bedarf gern dabei (mit fahrbarem untersatz und mitfahrgelegenheiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Leider nein --> Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Leider nein --> Dienst. 874266[/snapback] Hättest du nicht heute auch Dienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 wär nett, falls sich am DO etwas ergäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 jawoll. @heace: bedarf ist sicher vorhanden. auch an mitfahrgelegenheiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) würd mittwoch nicht auch gehen. da hätte ich 4 leute, donnerstag nur 3 (mich jeweils schon eingeschlossen). aber lieber donnerstag als gar nicht bearbeitet 7. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Nö, hab einen geschäftlichen Termin in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ich hab schon Entzugserscheinungen moi aussi 2 Wochen krankheitsbedingt kein Sport. Bin wieder genesen und stehe diese Woche zur Verfügung. Mitfahrgelegenheit vorausgesetzt, wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 mittwoch wäre mir, nachdem sich meine wochenplanung heute kurzfristig geändert hat, auch lieber! was würdet ihr dazu sagen?? müssten wir aber wohl spätestens morgen wissen, damit reserviert werden kann!! mittwoch acdc81 +1 +1 +1 starostyak donnerstag acdc81 +1 +1 drive gauckebecker runjackrun the heace (eazyberny) (gigi) (starostyak) schaut schon gut aus, sieben leute für donnerstag fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Mittwoch sollt gehen, Donnerstag dann eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 wäre mittwoch + donnerstag dabei. ich brauch a bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 mittwoch wär auch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts