Sollte Zellhofer schon jetzt die Rapid übernehmen?


LaDainian

Was meint ihr, sollte Hicke bereits jetzt den Platz für Zellhofer frei machen?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Survivalism
[x]nein

1) zellhofer soll in ruhe zu uns stoßen; da er sich auf ein komplett neues umfeld umzustellen hat, sind hier schnellschüsse entbehrlich

2) das hat sich der hicke einfach nicht verdient...

872979[/snapback]

:yes: so lange ists eh nicht mehr bis zur winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
[x]nein

1) zellhofer soll in ruhe zu uns stoßen; da er sich auf ein komplett neues umfeld umzustellen hat, sind hier schnellschüsse entbehrlich

2) das hat sich der hicke einfach nicht verdient...

872979[/snapback]

@punkt 2: dass sich das hicke nicht verdient hat mag schon sein, aber was bringt uns das wenn uns dann am saisonende ein paar pünktchen fehlen zum meistertitel oder auf einen internationalen startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich versteh nicht, was sich hier alle erwarten, wenn zellhofer sofort als rapidtrainer kommt. bis zum winter kann er nicht mehr viel ändern und ob dann in den letzten spielen der trainereffekt so zur geltung kommt, wage ich zu bezweifeln...

außerdem ist das ganze sowieso eine hätti-wari - gschicht

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich versteh nicht, was sich hier alle erwarten, wenn zellhofer sofort als rapidtrainer kommt. bis zum winter kann er nicht mehr viel ändern und ob dann in den letzten spielen der trainereffekt so zur geltung kommt, wage ich zu bezweifeln...

außerdem ist das ganze sowieso eine hätti-wari - gschicht

873221[/snapback]

auch wenn es nur eine hätte.wari gschicht ist es bestünde die möglichkeit es zu probieren!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich versteh nicht, was sich hier alle erwarten, wenn zellhofer sofort als rapidtrainer kommt. bis zum winter kann er nicht mehr viel ändern und ob dann in den letzten spielen der trainereffekt so zur geltung kommt, wage ich zu bezweifeln...

außerdem ist das ganze sowieso eine hätti-wari - gschicht

873221[/snapback]

ebenfalls Laugenstangerls Meinung.

Klar kanns gut gehen und Zellhofer steigt erfolgreich mit lauter Siegen in den restlichen Partien ein - aber was wenn nicht ?

Wenn Zellhofer jetzt schon kommt, unsere situation verbessert sich nicht, dann hamma die ganze Winterpause die Kacke am Dampfen (und außerdem den ganzen Winter lang die tollen obergscheiten Kommentare von GWM und greenspan am hals)

So hat er den ganzen Winter Zeit der Mannschaft sein Spiel einzubläuen und im Frühjahr wird jeder zufrieden seien ... *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ebenfalls Laugenstangerls Meinung.

Klar kanns gut gehen und Zellhofer steigt erfolgreich mit lauter Siegen in den restlichen Partien ein - aber was wenn nicht ?

Wenn Zellhofer jetzt schon kommt, unsere situation verbessert sich nicht,  dann hamma die ganze Winterpause die Kacke am Dampfen (und außerdem den ganzen Winter lang die tollen obergscheiten Kommentare von GWM und greenspan am hals)

So hat er den ganzen Winter Zeit der Mannschaft sein Spiel einzubläuen und im Frühjahr wird jeder zufrieden seien ... *träum*

873350[/snapback]

verdaaaaaamt richtig! für mich eine unnötige diskussion denn glaube kaum dass sich Schöttel u. Edlinger auf so einen Schnellschuss einlassen wo jetzt endlich alles unter Dach u. Fach ist! Also warten bis zur Winterpause u. die restlichen Spiele gewinnen wir! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich schließe mich den alteingesesseneren Mitschreibenden an. Zellhofer kommt erst nächstes Jahr und das ist auch gut so. Würde Zellhofer die Mannschaft jetzt schon übernehmen, dann würden die selben, die für "Ja" gestimmt haben zur Winterpause bereits seine Ablöse fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar hat es sich der Hicke verdient diese 4 Spiele zu ende zu bringen, leider denke ich das wir dadurch noch weiter an Boden verlieren würden. Ich denke wenn Zellhofer jetzt schon kommen würde, würde wieder einmal der Trainereffekt zuschlagen, dieser Effekt würde im Frühjahr wegfallen, weil er schon einige Monate das sagen hat!

Warum "diesen" wichtigen Effekt herschenken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich will jetzt nicht in diese diskussion eingreifen, sondern nur mal meine bescheidene meinung abgeben:

Hicke sollte bis zum ende bleiben. er hat so vieles geleistet, die mannschaft innerhalb von 3 jahren vom 9. auf den 1. platz gebracht und hat uns in die CL gebracht. er sollte jetzt nicht ein monat vor herbstsaison einfach "abmontiert" werden, das hätte er sich nicht verdient.

zudem hat zellhofer nun genug zeit, sich auf uns vorzubereiten und das ganze ruhig anzugehen. ein schnellschuss könnte evtl. böse enden und jeder würde sich hicke zurückwünschen, weil der trainereffekt ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar hat es sich der Hicke verdient diese 4 Spiele zu ende zu bringen, leider denke ich das wir dadurch noch weiter an Boden verlieren würden. Ich denke wenn Zellhofer jetzt schon kommen würde, würde wieder einmal der Trainereffekt zuschlagen, dieser Effekt würde im Frühjahr wegfallen, weil er schon einige Monate das sagen hat!

Warum "diesen" wichtigen Effekt herschenken???

874253[/snapback]

lächerlich - dieser effekt ist nicht mal ansatzweise garantiert!

ausserdem verstehe ich nicht warum "dein" effekt nicht mehr zum tragen kommt, wenn der trainer schon eine zeit das sagen hat - es wurde ja noch kein spiel gespielt! da bin ich aber gespannt auf deine logische erklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Selbstzitat:

Selbstquote aus der Ried Nachbesprechung:

Ich bin trotzdem nicht für voreilige Schnellschüsse und glaube einfach das es die falsche Entscheidung wäre den Trainer jetzt schon abzulösen.. Das kann fast nur in die falsche Richtung losgehen, denn Zellhofer könnte von einem Tag auf den anderen auch keine Wunderdinge vollbringen und wenn dann vielleicht nicht der erhoffte Trainereffekt eintreten würde, kämen wieder die ewigen Kritiker aus Ihren Löchern, "ob nicht vielleicht doch ein anderer Mann die bessere Wahl gewesen wäre...". Ich glaube an Hicke und rechne fest mit einer Reaktion nach der Pause, denn für die restlichen Partien gelten keine Ausreden mehr, selbst wenn wir uns in der CL "abschießen" lassen müssen, es DARF jetzt einfach die Ausrede mit der Müdigkeit nicht mehr zählen! Dann läuft eben eine B-Mannschaft in der CL auf, es dürfen jetzt ganz einfach keine Punkte mehr verschenkt werden in den restlichen Runden!  Wir haben noch die Chance in "Dosen-City" direkt Punkte gut zu machen vor der Winterpause und die müssen wir einfach nutzen! Die Devise kann nur noch lauten: VOLLE KONZENTRATION AUF DIE MEISTERSCHAFT! Alles andere darf in den Köpfen der Spieler keine Priorität haben! Was den Trainer angeht: Wie gesagt, fände es auch Zellhofer gegenüber Fairer, Ihn mit einer Vorbereitung beginnen zu lassen, damit auch ein ordentliches Kennenlernen der Mannschaft mit dem neuen Chef gegeben ist und Schurl seine Vorstellungen auch sofort in vielen Trainingseinheiten Umsetzen kann. Der von der Vereinsführung gewählte weg ist meiner Meinung nach noch immer der Beste!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.