Sollte Zellhofer schon jetzt die Rapid übernehmen?


LaDainian

Was meint ihr, sollte Hicke bereits jetzt den Platz für Zellhofer frei machen?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Kann mir nicht vorstellen dass  Hicke seine Ära so beenden will d.h. er wird sicher weiterhin alles für Rapid geben! :support:

875276[/snapback]

Natürlich will er nicht so aufhören und natürlich wird er weiterhin alles für Rapid geben, leider wird es aber nichts bringen, und leider wird er nicht mehr als 70-80% geben können, weil er mit dem Kopf schon bei der Euro 2008 ist!

Keiner hat vergessen was wir Hicke zu verdanken haben, aber wie schon Marcello sagte haben schon sehr viele Trainer und Spieler unglaubliche Dinge für Rapid geleistet, warum wird Hicke jetzt auf ein Podium gestellt???

Auf Krankl, Herzog, etc wird nur hingepeckt, das versteh ich nicht ganz, die haben nämlich noch mehr für unseren Verein geleistet!!! Aber egal diese 4 Spiele werden wir auch noch aushalten, müssen wir im frühjahr eben 12 Punkte aufholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich stelle Hicke keineswegs auf ein Podium finde nur dass es sich ÜBERHAUPT nichts bringt wenn Zellhofer jetzt schon seine Tätigkeit aufnimmt aus den Gründen die oben bereits schon zur genüge diskutiert worden sind!

Was Herzog und Krankl betrifft gehen die Meinungen doch sehr auseinander! Ich persönlich habe mit dem Spieler Krankl überhaupt nichts am Hut da ich ein 87er Baujahr bin! Ich weiß zwar weiviele Tore er geschossen und Erfolge etc. er mit Rapid erreicht hat aber da ich nicht "aktiv" dabei war kann und will ich diese Erfolge auch nicht einordnen!

Was Herzog betrifft ==> Co-Trainer :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Natürlich will er nicht so aufhören und natürlich wird er weiterhin alles für Rapid geben, leider wird es aber nichts bringen, und leider wird er nicht mehr als 70-80% geben können, weil er mit dem Kopf schon bei der Euro 2008 ist!

Keiner hat vergessen was wir Hicke zu verdanken haben, aber wie schon Marcello sagte haben schon sehr viele Trainer und Spieler unglaubliche Dinge für Rapid geleistet, warum wird Hicke jetzt auf ein Podium gestellt???

Auf Krankl, Herzog, etc wird nur hingepeckt, das versteh ich nicht ganz, die haben nämlich noch mehr für unseren Verein geleistet!!! Aber egal diese 4 Spiele werden wir auch noch aushalten, müssen wir im frühjahr eben 12 Punkte aufholen!

875311[/snapback]

woher willst du wissen mit wieviel prozent hicke bei der arbeit ist?

woher willst du wissen wo hicke im gedanken ist?

krankl hat als trainer nichts für rapid geleistet! spieler und trainer können nicht verlichen werden - ausserdem peckt niemand auf den herzog!

du spekulierst mir zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die heurige Saison begann mit einer Heimniederlage gegen Sturm - darauf folgten weitere furchtbare Niederlagen im St.Hanappi und Erfolglosigkeit in der CL

Hickersberger sollte nach dem Sturmspiel den Hut nehmen - er wird es in den kommenden Spielen nicht mehr schaffen, mit dem bestehenden Material eine Trendwende einzuleiten - es läuft zuviel unrund

daher wäre es wichtig, wenn Hickersberger vorzeitig Hütteldorf verläßt und Zellhofer die Chance gibt, frühzeitig die Spieler + Hütteldorf "Intim" kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daher wäre es wichtig, wenn Hickersberger vorzeitig Hütteldorf verläßt und Zellhofer die Chance gibt, frühzeitig die Spieler + Hütteldorf "Intim" kennenzulernen

875425[/snapback]

genau...das ist sicher das intelligenteste was man machen kann. den neuen trainer quasi im schnellschuss in einer sehr schwierigen phase ans ruder lassen.....damit er dann nach einem monat schon richtig schön demoliert ist :hää?deppat?:

das risiko (nämlich das zellhofers ruf gleich mal ein paar schrammen bekommt) steht in keiner relation zur "chance" (den einen oder anderen punkt aufzuholen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mir fehlt die Option [Der Schurl soll sich die restlichen Spiele neben dem Hicke ansehen]

Er könnte sich so mit der Umgebung langsam anfreunden, sich vielleicht da und dort einen Tipp holen, und die Spieler durch "Achtung, der neue Trainer ist schon da" motivieren !!!!

Oder haltet ihr das für einen absolut unmöglichen Vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mir fehlt die Option [Der Schurl soll sich die restlichen Spiele neben dem Hicke ansehen]

Er könnte sich so mit der Umgebung langsam anfreunden, sich vielleicht da und dort einen Tipp holen, und die Spieler durch "Achtung, der neue Trainer ist schon da" motivieren !!!!

Oder haltet ihr das für einen absolut unmöglichen Vorschlag ?

875558[/snapback]

Halte eigentlich nichts davon! Wie schon 100 mal gesagt! Hicke bis 10. Dezember und dann "schurl"! Außerdem weiß ich nicht ob das dem Hicke Recht ist wenn ihm ein "aussenstehender" bei der Arbeit zu sieht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Halte eigentlich nichts davon! Wie schon 100 mal gesagt! Hicke bis 10. Dezember und dann "schurl"! Außerdem weiß ich nicht ob das dem Hicke Recht ist wenn ihm ein "aussenstehender" bei der Arbeit zu sieht! :=

875811[/snapback]

naja Zellhofer ist ja ein Freund vom Hicke - also das wär sicher nicht das Problem - diese Lösung wär aber trotzdem irgendwie eigenartig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.