12.Spieltag ; Premier League


Recommended Posts

Silver Torah

Pausenstand:

Manchester United 1 - 0 Chelsea

Fletcher 31. (Kopf)

Van der Sar

O'Shea - Ferdinand - Brown - Silvestre

Fletcher - Smith - Scholes

Rooney - Van Nistelrooy - Ronaldo

------

J.Cole - Drogba - Duff

Lampard - Essien

Makelele

Del Horno - Gallas - Terry - P.Ferreira

Cech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Graham Poll ist einfach nur ein weltklasse Schiedsrichter, wie er die Situation zwischen Smith und Lampard gelöst hat - einfach nur bewundernswert und nachahmungswert (schauts her, die Herren Stuchlik und Konsorten).

873452[/snapback]

Was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was war denn?

873458[/snapback]

Beide mit gestreckten Füssen in einen Zweikampf, stehen auf und gehen auf Konfrontationskurs, da geht Poll dazwischen und nimmt sie sozusagen an seine Brust, irgendein Kommentar begleitet von einem Grinsen, danach geben sich die beiden die Hand und gehen lachend weg.

Jetzt drückt Chelsea gewaltig, der Ausgleich wäre eigentlich verdient. Zuletzt wurde es hektisch. Binnen fünf Minuten 5 Gelbe Karten:

Drogba Gelb Kritik

Smith Gelb Foul

Ronaldo Gelb Ballwegschlagen

Fletcher Gelb Kritik

Ferreira Gelb Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eine sehr schöne rassige partie mit dem richtigen sieger großer respekt an schiri poll so pfeift eine spitzenpartie richtig nicht kleinlich und mit dem nötigen fingerspitzengefühl auch respekt an manU gegen chelsea die 2. halbzeit zu mauern und es zu schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
uiuiui .. sehr, sehr überraschend imho, und eigentlich gar nicht das was ich wollte - aber immhin sind die chelsen nun wieder 49 spiele hinter uns, was ja auch was ist...

873518[/snapback]

das sehe ich genau so, darum war ich auch für einen manu sieg.

die meisterschaft jedoch kann man zwar jetzt noch nciht abschreiben, aber wenn chelsea wirklich so stark ist wie alle hier schreiben, dann wird es sehr schwer.

ich weiß ich habe dich oder tmNh schon einmal gefragt, aber ich habe den thread nicht mehr gefunden. wie kann man online fernsehen? ist das bild flüssig? kostenlos? wenn ja, dann bitte link und schreiben was ich machen muss. wäre dir sehr dankbar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Suuuper :-) :clap::clap:

Ronaldo ist einfach nur genial, was der alles kann und Fletcher, der war ja so richtig heiß, nur einer war noch heißer, und das war Smith, was der alles abgeräumt hat.

Ich glaube die Aussagen von Keane kamen bewusst, um das Team richtig zu motivieren. Manchester United ist jetzt eigentlich noch das einzige Team, welches Chelski noch gefährden kann.

Btw: Chelsea ist nicht so stark, sie sind hinten verwundbar, das waren sie bei Betis auch schon! Also nicht mit vollen Hosen gegen die Blues spielen.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich glaube die Aussagen von Keane kamen bewusst, um das Team richtig zu motivieren. Manchester United ist jetzt eigentlich noch das einzige Team, welches Chelski noch gefährden kann.

873617[/snapback]

Und wie begründest du diese Theorie ? Weil ManU sie als einziges geschlagen hat ? Ist also Betis auch Favorit auf die Championsleague ? :ears:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das sehe ich genau so, darum war ich auch für einen manu sieg.

die meisterschaft jedoch kann man zwar jetzt noch nciht abschreiben, aber wenn chelsea wirklich so stark ist wie alle hier schreiben, dann wird es sehr schwer.

ich weiß ich habe dich oder tmNh schon einmal gefragt, aber ich habe den thread nicht mehr gefunden. wie kann man online fernsehen? ist das bild flüssig? kostenlos? wenn ja, dann bitte link und schreiben was ich machen muss. wäre dir sehr dankbar.  :winke:

873615[/snapback]

Keine Ahnung, habs auf Premiere gesehen. Aber generell - gibt manchmal flüssige Streams, meistens sind sie aber überlastet und buffern andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

fein. united lebt also doch noch, war für mich aber ein mittleres wunder, dass das 1:0 über die zeit gebracht wurde. stimmung kam selbst per tv schon sehr geil rüber. jetzt bitte ein sieg im nachtragsspiel, damit wir wieder kontakt nach vorne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.