themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 Pausenstand: Manchester United 1 - 0 Chelsea Fletcher 31. (Kopf) Van der SarO'Shea - Ferdinand - Brown - Silvestre Fletcher - Smith - Scholes Rooney - Van Nistelrooy - Ronaldo ------ J.Cole - Drogba - Duff Lampard - Essien Makelele Del Horno - Gallas - Terry - P.Ferreira Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 Graham Poll ist einfach nur ein weltklasse Schiedsrichter, wie er die Situation zwischen Smith und Lampard gelöst hat - einfach nur bewundernswert und nachahmungswert (schauts her, die Herren Stuchlik und Konsorten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. November 2005 Graham Poll ist einfach nur ein weltklasse Schiedsrichter, wie er die Situation zwischen Smith und Lampard gelöst hat - einfach nur bewundernswert und nachahmungswert (schauts her, die Herren Stuchlik und Konsorten). 873452[/snapback] Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 Was war denn? 873458[/snapback] Beide mit gestreckten Füssen in einen Zweikampf, stehen auf und gehen auf Konfrontationskurs, da geht Poll dazwischen und nimmt sie sozusagen an seine Brust, irgendein Kommentar begleitet von einem Grinsen, danach geben sich die beiden die Hand und gehen lachend weg. Jetzt drückt Chelsea gewaltig, der Ausgleich wäre eigentlich verdient. Zuletzt wurde es hektisch. Binnen fünf Minuten 5 Gelbe Karten: Drogba Gelb Kritik Smith Gelb Foul Ronaldo Gelb Ballwegschlagen Fletcher Gelb Kritik Ferreira Gelb Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 Aus, vorbei. SIEG! So tolles Wochenende, gestern das Rieder Spiel und heut der Sieg von United über Chelski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. November 2005 uiuiui .. sehr, sehr überraschend imho, und eigentlich gar nicht das was ich wollte - aber immhin sind die chelsen nun wieder 49 spiele hinter uns, was ja auch was ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. November 2005 Letztes Jahr brach Manchester U die Serie von Arsenal, jetzt die von Chelsea. Hut ab, vorallem wenn man bedenkt, wieviel Druck Manchester vor dem Spiel hatte, die Misere gg. Boro u. Lille, Keane's Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2005 sehr gut, chelsea in einer woche zwei mal verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 6. November 2005 eine sehr schöne rassige partie mit dem richtigen sieger großer respekt an schiri poll so pfeift eine spitzenpartie richtig nicht kleinlich und mit dem nötigen fingerspitzengefühl auch respekt an manU gegen chelsea die 2. halbzeit zu mauern und es zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. November 2005 uiuiui .. sehr, sehr überraschend imho, und eigentlich gar nicht das was ich wollte - aber immhin sind die chelsen nun wieder 49 spiele hinter uns, was ja auch was ist... 873518[/snapback] das sehe ich genau so, darum war ich auch für einen manu sieg. die meisterschaft jedoch kann man zwar jetzt noch nciht abschreiben, aber wenn chelsea wirklich so stark ist wie alle hier schreiben, dann wird es sehr schwer. ich weiß ich habe dich oder tmNh schon einmal gefragt, aber ich habe den thread nicht mehr gefunden. wie kann man online fernsehen? ist das bild flüssig? kostenlos? wenn ja, dann bitte link und schreiben was ich machen muss. wäre dir sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Suuuper :-) Ronaldo ist einfach nur genial, was der alles kann und Fletcher, der war ja so richtig heiß, nur einer war noch heißer, und das war Smith, was der alles abgeräumt hat. Ich glaube die Aussagen von Keane kamen bewusst, um das Team richtig zu motivieren. Manchester United ist jetzt eigentlich noch das einzige Team, welches Chelski noch gefährden kann. Btw: Chelsea ist nicht so stark, sie sind hinten verwundbar, das waren sie bei Betis auch schon! Also nicht mit vollen Hosen gegen die Blues spielen. bearbeitet 6. November 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Ich glaube die Aussagen von Keane kamen bewusst, um das Team richtig zu motivieren. Manchester United ist jetzt eigentlich noch das einzige Team, welches Chelski noch gefährden kann. 873617[/snapback] Und wie begründest du diese Theorie ? Weil ManU sie als einziges geschlagen hat ? Ist also Betis auch Favorit auf die Championsleague ? bearbeitet 6. November 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. November 2005 Erste Chelsea- Niederlage seit 40(!!!!!!!) Spielen!! Ein Hoch auf die Red Devils! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 das sehe ich genau so, darum war ich auch für einen manu sieg.die meisterschaft jedoch kann man zwar jetzt noch nciht abschreiben, aber wenn chelsea wirklich so stark ist wie alle hier schreiben, dann wird es sehr schwer. ich weiß ich habe dich oder tmNh schon einmal gefragt, aber ich habe den thread nicht mehr gefunden. wie kann man online fernsehen? ist das bild flüssig? kostenlos? wenn ja, dann bitte link und schreiben was ich machen muss. wäre dir sehr dankbar. 873615[/snapback] Keine Ahnung, habs auf Premiere gesehen. Aber generell - gibt manchmal flüssige Streams, meistens sind sie aber überlastet und buffern andauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2005 fein. united lebt also doch noch, war für mich aber ein mittleres wunder, dass das 1:0 über die zeit gebracht wurde. stimmung kam selbst per tv schon sehr geil rüber. jetzt bitte ein sieg im nachtragsspiel, damit wir wieder kontakt nach vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts