Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. August 2024 Naja, das wird wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2024 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Für Dublin sind noch ca. 126k vor mir... 422k... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2024 Manchester wie gesagt, seit über 45 Minuten schon davor auf der Seite, nun im Queue ... 10800 vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. August 2024 Für UK hab ich jetzt nicht Mal eine Position sondern einfach nur "in a queue" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 8 Minuten: Für UK hab ich jetzt nicht Mal eine Position sondern einfach nur "in a queue" Monk würde dazu sagen. Es lief so ab: Versuch des Logins, Server down bzw. Error. Irgendwann dann Warteschlange, bei der sich 2 Stunden nichts tut. Dann fängt sie plötzlich richtig flott an zu laufen und man kommt zumindest auf die Seite, nur um natürlich festzustellen, dass es keine Tickets mehr gibt und die Warteschlange deshalb so schnell weiter geht, weil alle frustriert aussteigen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist so mein typisches Konzertkartenbuchungserlebnis. bearbeitet 31. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden: @fuck forever: auch alles geklappt? Nach 3x Datum switchen dann für 3.8. 3. Rang Wembley Tix ergattert 🙌 Derzeit bin ich wohl in der Queue für die Queue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Queue nun unter 1000... Sind die Karten eigentlich personalisiert? Denke nicht... Bin jetzt drin...wähle 4 Karten... confirming availability seit Minuten und nichts tut sich... bearbeitet 31. August 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2024 Nur mehr 416k vor mir, Dublin wir kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Neocon schrieb vor 56 Minuten: Für UK hab ich jetzt nicht Mal eine Position sondern einfach nur "in a queue" Um das zu umgehen einfach zb "ticketmaster oasis 25 july wembley" googlen und dann den link für das konzert anklicken. Hat zb bei mir jetzt mit cardiff funktioniert nachdem ich 1,5 Stunden in dieser Warteschleife vergeudet hab. Jetzt 165k vor mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2024 Something went wrong... An error occurred and we could not reserve your tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Hauptsache die Hurenkinder auf viagogo verkaufen die Karten seit gestern um 4-stellige Beträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Bin da jetzt seit 15 MInuten beim Karten auswählen, und immer kommt die Fehlermeldung Something went wrong...An error occurred and we could not reserve your tickets. Egal ob 2 oder 3 oder 4 Tickets auswähle. Es geht einfach nicht weiter, bearbeitet 31. August 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2024 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Bin da jetzt seit 15 MInuten beim Karten auswählen, und immer kommt die Fehlermeldung Something went wrong...An error occurred and we could not reserve your tickets. Egal ob 2 oder 3 oder 4 Tickets auswähle. Es geht einfach nicht weiter, Dranbleiben und bestplatzbuchung machen. Ein Freund von mir hat nach ~25 min dann Edinburgh Tickets durchgekriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Aber gut, wenigstens geht die TM Seite. Gigsandtours war ja bisher noch nie online. Bin gespannt wann die mal ihr Kontingent verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts