themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2005 ich geh nicht hin, weil der auftritt beim frequency eine frechheit war. 873061[/snapback] ich war nicht dort, aber hege die Hoffnung Halle > Freiluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. November 2005 ich geh nicht hin, weil der auftritt beim frequency eine frechheit war. 873061[/snapback] wieso dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2005 35 Euro find ich nicht so schlimm! Da bin ich doch glatt schwer am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. November 2005 ich geh nicht hin, weil der auftritt beim frequency eine frechheit war. 873061[/snapback] finde ich nicht! was hast dir denn erwartet? eine fulminate bühnenshow mit pyro usw.? war genau so wie ich es erwartet hatte. präpotent, affektiert und saucool, einfach oasis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. November 2005 ich hab sie vorher nie live gesehen und mir deshalb vielleicht was falsches erwartet, aber ich fand den auftritt einfach fad. ungefaehr gleich spektakulaer als haetten sie eine stereoanlage auf die buehne gestellt und eine cd eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. November 2005 ich hab sie vorher nie live gesehen und mir deshalb vielleicht was falsches erwartet, aber ich fand den auftritt einfach fad. ungefaehr gleich spektakulaer als haetten sie eine stereoanlage auf die buehne gestellt und eine cd eingelegt. 873981[/snapback] naja, aber genauso sind sie eben. keine großartige show, keine ansprachen einfach oasis. ich finde das gut so. kenne fast keine andere band, die es sich erlauben kann, so präpotent zu wirken. so ist jedenfalls meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) genau so ist es- rock n roll halt!! und an alle die`s nicht cool finden: f*** off und bleibt eben zuhause! OASIS!!! nachdem ich schon in hamburg war (und das konzert war genial!!) bin ich echt schwr am überlegen ob ich nicht am 7. februar nach rom fahren soll zu den saufköpfen...! recke die edith meint, das wort heisst "schwer" und nicht "schwr". vor allem wenn man noch nüchtern ist. bearbeitet 7. November 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2005 nachdem ich schon in hamburg war (und das konzert war genial!!) bin ich echt schwr am überlegen ob ich nicht am 7. februar nach rom fahren soll zu den saufköpfen...! "Noarrn san a Leit", pflegte mein Großvater zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Januar 2006 Vielleicht will jemand vor-/durch-/nachglühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 Vielleicht will jemand vor-/durch-/nachglühen. 937123[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 17. Januar 2006 Ich bin dabei..ich freue mich schon..ich habe noch nie oasis live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Januar 2006 stereophonics haben die komplette supporttour absagen müssen. oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 stereophonics haben die komplette supporttour absagen müssen. oarsch. 941489[/snapback] mit einem wort: beschissen. auf die hab ich mich mindestens genauso gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 25. Januar 2006 naja, solang die lücke nicht mit den idioten von heinz gefüllt wird, ist mir das ziemlich egal ob die phonics kommen oder nicht. ich bräuchte übrigens noch dringend ein ticket, wenn also jemand was weiss- bitte pm! aber: keine angebote zum doppelten vorverkaufspreis, wenns geht... thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Januar 2006 wieso sollten heinz spielen? wär ja sehr unpassend neue vorband: the coral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts