barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2005 Alles gute auch von mir, auch wenn Du es erst gegen nachmittag (verkatert) lesen wirst, wenn du um 4:00 noch postest..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Ois guade jedenfois scho amoi! & natürlich auch an die Herren Ernesto & Cannonball! bearbeitet 5. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2005 Na servas, da CountryPräsident der Fussballnarrischen wird 21 und ehe er sich versieht is er 30 und steckt in der Midlifecrisis. Aso genau, ois guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. November 2005 Ois guate a von mir aber gwinnen lass ma euch trotzdem ned heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. November 2005 Alles Gute und auf einen Rapid-Sieg als Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Eigentlich ging es hier ja um eine Organisation einer Feier und nicht um Gratulationen zum Geburtstag. Daher bitte ich darum, sich auch daran zu halten. Gratulationen sind für den Spambereich vorgesehen, also hopp hopp, dort hin. Natürlich auch KEINEN Rapid Sieg! bearbeitet 5. November 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. November 2005 Alles gute auch von mir, auch wenn Du es erst gegen nachmittag(verkatert) lesen wirst, wenn du um 4:00 noch postest..... 871804[/snapback] Lääängst schon gelesen Heute wird ein guter Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2005 Auch ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2005 schließe mich u.U. der festgemeinschaft an, alles weitere per tel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2005 Dem Jubilar gebührend gefeiert kann das nur mit Grazer Unterstützung werden. Eigentlich sollte man Funki und VonZorn rausschicken... Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2005 ich geh mit dir nie wieder geburtstag feiern!! aber nachdemst schon um 11 auf warst hast das ganze besser wegsteckt als ich... vielleicht war meine unterlage aber auch etwas heftig! HAPPY BIRTHDAY! (damits auch offiziell festgehalten is') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2005 Da hat ja noch wer heute Geburtstag Alles gute zum Geburtstag, Cannonball Und auch dem Ernesto muss alles Gute gewünscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. November 2005 Da hat ja noch wer heute GeburtstagAlles gute zum Geburtstag, Cannonball Und auch dem Ernesto muss alles Gute gewünscht werden 872456[/snapback] ah wozu denn? is jo net so wichtig, hauptsoch dem cheffeadminüberoasch gehts guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2005 Dannyo, du stinkst! Soll ich dir ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts