Trainerpartner Zellhofer´s


american

Recommended Posts

Go Bears
Was für eine Knieverletzung??

Egal, ein Trainer muß ja nicht Topfit sein! Sollte die Verletzung jedoch schlimmer sein, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück!

867984[/snapback]

er hat sich vor ein paar jahren eine sehr SCHWERE knieverletzung zugeogen und kann seit diesen vorfall nicht mehr fußballspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herzog hätte als Co-Trainer eine zu starke Persönlichkeit. Glaube nicht, dass das gut gehen würde. Christian Stumpf wäre da schon die bessere Alternative.

867993[/snapback]

Ich war zwar für den Herzog, aber dein Argument hat was, das könnte wirklich Probleme geben wenn der Herzog hinter dem Zellhofer Co ist!

@CopaKagrana

Ich dachte der Konsel hat was mit dem Kreuz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. wenn ihr keine vernümpftige Antwort geben könnt, lasst es einfach!

2. hat euch niemand gefragt

Ich denke auch das Zellhofer den geeignetsten Co-Trainer holen wird, der am besten zu ihm past und dem er zu 100% vertraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Also bis vor drei Jahren war ja der Feurer auch ÖFB- und Rapid-Tormanntrainer, wenn mich nicht alles täuscht. Ich wüsst also nicht, was jetzt dagegen spricht, es wieder so zu regeln.

868140[/snapback]

Stimmt, du täuscht dich nicht. Sehe eigentlich auch kein Problem in der Doppelfunktion. Hängt aber wohl alles von der vertraglichen Situation ab und davon wen Zellhofer als Tormanntrainer "gerne hätte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Vergiss nicht eine Umfrage für den Tormanntrainer und dem Zeugwart zu erstellen, falls auch diese Rapid verlassen.

867935[/snapback]

gibts die schon? ich stimme für Hans Krankl als Zeugwart, mit Kovacic als Assistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hickersberger wird denke ich Persidis mitnehmen wollen zum ÖFB, dann könnte von mir aus Stumpf oder Herzog als Co-Trainer kommen wäre damit sehr zufrieden *gg*

867882[/snapback]

Wäre ebenfalls für Stumpf. Der Büffel als Co wäre keine schlechte Ergänzung. Außerdem kennt er Rapid in- und auswenig, hat mit Schöttel zusammengespielt.

Herzog, eher nein. Er hat ja damals schon bei seiner aktiven Rückkehr zu Rapid ein bissl unruhe in die Mannschaft gebracht (erinnere mich da an ein Interview in der Sportwoche) und inoffiziell dem damals aufstrebenen Ivanschitz den Weg verstellt.

Würde Herzog aber gerne als Co beim Nationalteam sehen, in ähnlicher Funktion wie bei den letzten Länderspielen gegen England und Nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.