american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Mit Georg Zellhofer steht der neue Trainer des österreichischen Fußball-Meisters SK Rapid im kommenden Jahr fest, nun muss Sportdirektor Peter Schöttel das Betreuer-Team rund um den Noch-Pasching-Coach zusammenstellen. In dieser Frage hängt viel davon ab, ob der neue ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger seinen "Co" Peter Persidis und Tormann-Trainer Herbert Feurer zum ÖFB mitnimmt. Schöttel zur Untätigkeit gezwungen So lange die Zusammensetzung von Hickersbergers Trainerstab beim Nationalteam auf sich warten lässt, ist Rapid zur Untätigkeit gezwungen - für Schöttel keine angenehme Situation. "Mir wäre es am liebsten, würde das neue Team so rasch wie möglich stehen", sagte der frühere Teamspieler und hofft dabei auf baldige Hickersberger-Entscheidungen. Kehrt Stumpf zurück? Als Anwärter auf den Assistenz-Coach bei den Grün-Weißen gilt unter anderem Ex-Rapidler Christian Stumpf, der früher mit Zellhofer bei VÖEST Linz zusammenspielte. "Er ist sicher ein Thema, aber es gibt auch andere Kandidaten. Das Wichtigste ist, dass sich Zellhofer mit seinem Co-Trainer gut versteht", sagte Schöttel. Hofmann soll gehalten werden Außer mit dem künftigen Trainerteam beschäftigt sich der Ex-Verteidiger auch mit der Zukunft von Kapitän Steffen Hofmann. "Er bekommt von uns Ende dieser Woche ein Angebot, das schon ausformuliert ist", sagte Schöttel. Der Vertrag des Deutschen läuft mit Saisonende aus. sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ob Hofmann wirklich verlängert ist wohl nur ein Wunschdenken ... aber nach seinen bisherigen gezeigten Leistungen hat er sich mit Sicherheit für höhere aufgaben zurzeit nicht empfohlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 kann ma eigentlich net vorstellen dass der steffen verlängert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. als co trainer sollt ma mmn ex- rapidler wie eben den stumpf oder vielleicht sogar den herzog verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass Hofmann verlängert... trotzdem witzig, dass seine schwache Form für Rapid möglicherweise noch ein Segen sein könnte. Bei guten CL-Leistungen wäre er wohl schon sicher weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 es wäre wirklich schön zu wissen wer vom trainerteam bleibt! ich gehe davon aus das baholli bleiben wird und wie man im volltreffer gehört hat, würde zellhofer auch feurer gerne behalten, dieser könnte aber auch zum nationalteam gehen! persidis wird ja fast sicher nicht co trainer bleiben!? bei der vertragsverlängerung könnte ich mir gut vorstellen das hofmann verlängert, allerdings einen vertrag mit ausstiegsklausel hätte und uns somit zumindest noch etwas länger erhalten bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Kommt eigentlich ganz darauf an wen Hickersberger zum ÖFB mitnehmen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Hickersberger wird denke ich Persidis mitnehmen wollen zum ÖFB, dann könnte von mir aus Stumpf oder Herzog als Co-Trainer kommen wäre damit sehr zufrieden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich mach mal ne umfrage wer co -trainer von rapid werden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich mach mal ne umfrage wer co -trainer von rapid werden soll! 867889[/snapback] Vergiss nicht eine Umfrage für den Tormanntrainer und dem Zeugwart zu erstellen, falls auch diese Rapid verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Zu Co-Trainer: Am liebsten wären mir der Andi Herzog oder der Büffel, beides Rapid-Helden vergangener Tage. Zu Tormann-Trainer: Falls uns der Feurer verlässt wäre doch der Michi Konsel eine Überlegung wert, Oder spricht was dagegen? Zu Hofmann: durch seine momentane Form besteht wieder die Möglichkeit das der Captn bei uns verlängert. Natürlich wieder mit Ausstiegsklause sofern das Angebot passt, und falls er wieder das zeigt was er kann, dann werden bestimmt die Angebote für ihn nicht ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Zu Co-Trainer: Am liebsten wären mir der Andi Herzog oder der Büffel, beides Rapid-Helden vergangener Tage.Zu Tormann-Trainer: Falls uns der Feurer verlässt wäre doch der Michi Konsel eine Überlegung wert, Oder spricht was dagegen? Zu Hofmann: durch seine momentane Form besteht wieder die Möglichkeit das der Captn bei uns verlängert. Natürlich wieder mit Ausstiegsklause sofern das Angebot passt, und falls er wieder das zeigt was er kann, dann werden bestimmt die Angebote für ihn nicht ausbleiben. 867950[/snapback] Michi Konsel: Er hat ja eine Knieverletzung! er könnte dann Payer und Hedl eigentlich nur mündlich trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Michi Konsel:Er hat ja eine Knieverletzung! er könnte dann Payer und Hedl eigentlich nur mündlich trainieren! 867960[/snapback] Was für eine Knieverletzung?? Egal, ein Trainer muß ja nicht Topfit sein! Sollte die Verletzung jedoch schlimmer sein, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Herzog hätte als Co-Trainer eine zu starke Persönlichkeit. Glaube nicht, dass das gut gehen würde. Christian Stumpf wäre da schon die bessere Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Herzog als Co? Wo er doch als Premiere-Experte das Siebenfache verdienen kann... Den lieben Herzerl möchte ich die nächsten Jahre in keiner offiziellen Rapidfunktion erleben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Also bis vor drei Jahren war ja der Feurer auch ÖFB- und Rapid-Tormanntrainer, wenn mich nicht alles täuscht. Ich wüsst also nicht, was jetzt dagegen spricht, es wieder so zu regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts