Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Grazer AK - SK Sturm Graz 2:0 hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert bearbeitet 30. Oktober 2005 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ja, im großen und ganzen, haben die roten verdient gewonnen, obwohl wir auch ganz gute chancen hatten. szamo ist es zu verdanken, dass es beim 2-0 blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) GAK 2:0 Sturm Die erste Hälfte war eine ausgeglichene, faire Hälfte, von der man sich aber auch mehr erwarten hätte können. 2. Hälfte war auch net mehr so viel los bei Sturm bis auf wenige aktionen, bei denen unter anderem auch ziemlich gute dabei waren. Dann war der GAK leider besser drauf und kam zu guten Chancen und den 2 Toren. Bester mann am Platz war (bei Sturm) Szamo. Rauter war für die kurze Zeit die er spielte auch net schlecht und brachte wieder etwas neuen Schwung ins Spiel. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 was war denn da am ende zwischen SCHILCHER - GERCALIU los??? der schilcher hielt ihn ja ordentlich zurück! gercaliu hatte glaub ich den handshake verweigert und ist direkt in die kabine gegangen, da wollte schilcher ihn daran hindern!!!!??? INFOS???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Bilder vom heutigen Spiel sind schon online! Mehr auf StumTifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 sind wirklich tolle videos und Fotos auf der Homepage echt toll dürfte eine super stimmung gewesen sein, zu der eigentlich nur das ergebniss nicht passte oder ? schade das ich nicht konnte lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 verdiente niederlage, keine frage. es war kein gutes spiel, sturm spielte ähnlich mieß wie in sbg, nach vorne ging kaum etwas. nzuzi war nicht so schlecht und verlaat stand recht gut - dazu noch die guten szamo-paraden. viel mehr positives fällt mir dann aber schon nicht mehr ein....zumindest vom spielfeld. von den tribünen ein kleines fehlersuchspiel - was könnte da nicht stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Schläger bestellt. Eine gleichsam "bestellte" :aaarrrggghhh: Massenschlägerei überschattete Sonntag Abend das Grazer Sport-Fest. Ein amtsbekannter GAK-Anhänger hatte Salzburger Hooligans eingeladen, in Graz auf Sturm-Fans loszugehen. Das Resultat war eine Massenschlägerei mit etwa 200 Beteiligten, die erst durch einen massiven Polizeieinsatz beendet werden konnte. Im Hinterhof eines Lokals in Stadionnähe warteten die Hooligens, bis eine ähnlich große Gruppe Sturm-Fans vorbei kam, um dann mit Schlägen und Tritten auf diese loszugehen. Etwa 100 Polizisten in Schutzkleidung mussten sogar die Straße sperren, bevor die Gewaltorgie beendet werden konnte. kleine.at Hat wer davon was mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 kleine.atHat wer davon was mitbekommen 866714[/snapback] wie oft ich das heute schon im radio gehört habe war es wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 salzburg + gak vs. sturm und dann violetter rauch im blackies block ... wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Sturm + Slowenen... bearbeitet 31. Oktober 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 I glaub der violette Rauch war eher anders gemeint. Schließlich waren a no andere Farben vertreten und darunter das Transparent "Alles nur net rot" (oder ähnlich). Kann mich aber auch täuschen Von einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen. Aber wenn diese im Hinterhof eines Lokals stattgefunden haben soll, dann is des net verwunderlich, dass man nix mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Sturm + Slowenen... 866834[/snapback] gut, 1 auto obwohl, für die gak leut, die sich vor der viole sowieso immer anscheissen (ich erinnere an frühere derbys), reicht auch 1 auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) gut, 1 auto obwohl, für die gak leut, die sich vor der viole sowieso immer anscheissen (ich erinnere an frühere derbys), reicht auch 1 auto 866907[/snapback] naja kollege, unsere brauchen wenigstens keine Plastikstangerl... Ich glaub kaum dass sich die RAG vor den Slowenen anscheißt... bearbeitet 31. Oktober 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 naja kollege, unsere brauchen wenigstens keine Plastikstangerl... Ich glaub kaum dass sich die RAG vor dem Slowenen anscheißt... 866939[/snapback] naja, wenn sie keine angst ham, isses glaub ich auch nicht erwähnenswert, dass 1 auto von ihnen da war hilfe, hilfe, angeblich ham die slowenen karten in unserem sektor is mir aber auch ziemlich egal, vma können sie sich eh gegenseitig die köpfe einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts