Grazer AK - SK Sturm Graz 2:0


Funkmaster

Recommended Posts

..................
naja, wenn sie keine angst ham, isses glaub ich auch nicht erwähnenswert, dass 1 auto von ihnen da war :)

866947[/snapback]

sagt einer der mitten dabei war... :lol: 50 gg. 50 hab ich gehört soll es ausgeschaut haben...und du redest irgendwas mit einem auto daher... :laugh:

ich mein, mir auch egal, aber trotzdem...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
50 gg. 50 hab ich gehört soll es ausgeschaut haben...und du redest irgendwas mit einem auto daher...  :laugh:

866956[/snapback]

du, ich hab gehört es war 10 - 247 und die welt is eine scheibe :yes:

warum kommst du mit zahlen, wenn auch DU nicht dabei warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sagt einer der mitten dabei war...  :lol: 50 gg. 50 hab ich gehört soll es ausgeschaut haben...und du redest irgendwas mit einem auto daher...  :laugh:

ich mein, mir auch egal, aber trotzdem...

866956[/snapback]

ohohoho, "hab ich ghört", fein fein, interessante geschichte, erzähl mir mehr!

du kreidest mir an, net dabei gewesen zu sein, und warst es selber nicht.

tja, da drehma uns wohl im kreis :)

najo, is ja auch egal.

sieg vom gak war aufgrund der chancen in der 2. halbzeit verdient, die 1. war ja mehr als ein graus :(

jetzt muss ein sieg geg mattersburg her!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einziger lichtblick im derby war i der pause, als die 3 typen herkommen sind, und allen ernstes wollten, dass wir von ihrem platz verschwinden.

aufn sturmi hams es dann abgesehen ghabt: "du bist ein oasch! wirklich, dich merk ich mir, du bist ein oasch!" :D

dass es die leut no immer net checken, dass ma sich dort hinstellt, wo was frei is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Ich hab's von jemanden der dabei war

866980[/snapback]

also du warst nicht dabei? dann red net groß. es war auch kein 50 - 50 sondern waren da ein wenig mehr leut involviert. vielleicht brauchen wir plastikstangaln dafür brauchst ihr halt flaschen.

ich sag zu dem ganzen sonst nichts, wer dabei war weiß um was es geht , der rest soll lieber schweigen, bevor nur noch scheiße rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
einziger lichtblick im derby war i der pause, als die 3 typen herkommen sind, und allen ernstes wollten, dass wir von ihrem platz verschwinden.

aufn sturmi hams es dann abgesehen ghabt: "du bist ein oasch! wirklich, dich merk ich mir, du bist ein oasch!" :D

dass es die leut no immer net checken, dass ma sich dort hinstellt, wo was frei is!

867023[/snapback]

sehr richtig...und das ist auch ein grund warum bei den roten im fansektor niemals eine gscheite stimmung aufkommen wird. die ganzen (nicht mehr allzu jungen :clever: ) dauerkartenbesitzer bestehen auf ihre plätze...naja immerhin haben sie ja die allerbilligste karte genommen in einem sektor, der eigentlich gar nicht für sie gedacht war... und dann noch leute anmaulen, die stehen wollen :aaarrrggghhh:

sorry ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kollege, unsere brauchen wenigstens keine Plastikstangerl... :yes: Ich glaub kaum dass sich die RAG vor den Slowenen anscheißt...  :lol:

866939[/snapback]

stimmt, aschenbecher und flaschen sind auch viel handlicher....

aber genial, dass die diskussion von den leuten geführt wird, die net amal dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber genial, dass die diskussion von den leuten geführt wird, die net amal dabei waren...

867209[/snapback]

naja ok, dann müsstest du deinen username ändern :D

themanwhowasntthere is now known as themanwhowasthere :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
stimmt, aschenbecher und flaschen sind auch viel handlicher....

aber genial, dass die diskussion von den leuten geführt wird, die net amal dabei waren...

867209[/snapback]

das ist es eben.....soundso reden die roten groß. gut sie haben gewonnen durch fremde hilfe und das wars.......äußer mich wirklich nicht mehr zu dem thema, weil soundso nur immer unwissende kommentare von manchen kommen. die jenigen können gern die grazer tageszeitungen lesen und dort lest ihr eh was passiert ist. obs stimmt oder nicht ist dahingstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soundso reden die roten groß. gut sie haben gewonnen durch fremde hilfe und das wars.......

868203[/snapback]

das die roten sehr groß reden, ist sicher teilweiße richtig. erst heute wieder im bus ein gespräch zugehört. "was sogst'n zum dabi?" ja, a so schwoch wi di schwoazen san, is ka wunda zu gwinnan. de lusa". .......

welche fremde hilfe? sturm? aber gegner "hilft" aber sowieso in irgendeiner weiße in jeden match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.