LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!Diesmal werden wir auswärts die seit langem fälligen 3 Punkte heimbringen, das ist mal sicher 868860[/snapback] Kämpfen gerne, Siegen ist nicht erlaubt Nicht übermütig werden weil wir im Hanappistadion diese Saison ein paar Niederlagen kassiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2005 Eines steht fest es müssen 3.Punkte her. Egal wie.Leicht wird es sicher nicht. Warten wir mal heute das Brügge Match ab.Ich hoffe das es ohne weitere Verletzungsprobleme endet.Vielleicht schon mit Ivanschitz.Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit eitrige Angina 3.Wochen ausfällt ?? Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! Toni Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. November 2005 Er wird auch nicht 3 Wochen ausfallen, bis zum Ried-Spiel wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen. Aber nach der 2-wöchigen Länderspielpause ist er wieder Topfit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. November 2005 am besten wir nehman an moasta sei freindin mit, dann is der sieg für ried aba schon sowas von fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2005 1:0 für rapid, torschütze hofmann; 11200 zuschauer 868428[/snapback] nein, wir sind immer für tore gut (bekommen als auch schießen). klar seid ihr favorit, aber wir wissen ja alle, wie knapp die liga ist. freu mich jedenfalls schon riesig, auch wenn's nur die ost sein wird. sonder-s45 nach hüdo, schalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max008 Anfänger Geschrieben 2. November 2005 3:1 Sieg für Rapid Hlinka, Dober, Aka Zuseher: bei Sieg heute: 11 800 bei Niederlage heute: 9 700 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riederin Anfänger Geschrieben 2. November 2005 Eines steht fest es müssen 3.Punkte her.Egal wie.Leicht wird es sicher nicht. Warten wir mal heute das Brügge Match ab.Ich hoffe das es ohne weitere Verletzungsprobleme endet.Vielleicht schon mit Ivanschitz.Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit eitrige Angina 3.Wochen ausfällt ?? Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! Toni Polster 868930[/snapback] Eines steht fest es müssen 3.Punkte her.Egal wie.Leicht wird es sicher nicht. GENAU MEINE REDE!!! 3 punkte müsssen her Aber derzeit haben wir eh volles Power, wir werden uns niemals mit einem X zufriedengeben. Mödling bekam was es verdiente, Rache ist süss..... (Absiteg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2005 Nachdem wir nurmehr winzigste Chancen auf den Weiterverbleib im Europacup haben, heisst es spätestens am Samstag volle Konzentration auf die Titelverteidigung bzw. auf einen EC-Startplatz. Hoffe das Ivanschitz und Valachovic wieder da sind... Aber vor Ried hab ich Respekt, vorallem Seo hat es mir angetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. November 2005 mein tipp: 2:0 oder 2:1, kommt drauf an wie hedl bzw. kuljic drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2005 Realistisch betrachtet mit einem Hauch Optimismus Admira Salzburg 1:1,2000k FC Wacker GAK 2:0,8000k Sturm Graz Mattersburg 0:0,8000k SK Rapid SV Ried 2:0,9000k Superfund Austria Wien 1:1,7500k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. November 2005 Nachdem wir nurmehr winzigste Chancen auf den Weiterverbleib im Europacup haben, heisst es spätestens am Samstag volle Konzentration auf die Titelverteidigung bzw. auf einen EC-Startplatz.Hoffe das Ivanschitz und Valachovic wieder da sind... Aber vor Ried hab ich Respekt, vorallem Seo hat es mir angetan. 870495[/snapback] Also ich bin mir ziemlich sicher das wir zu 100% ausgeschieden sind (im Europacup) Du hast recht, jetzt müssen wir in der Liga voll angreifen! Ivanschitz fällt leider ziemlich sicher aus gegen Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. November 2005 Realistisch betrachtet mit einem Hauch OptimismusAdmira Salzburg 1:1,2000k FC Wacker GAK 2:0,8000k Sturm Graz Mattersburg 0:0,8000k SK Rapid SV Ried 2:0,9000k Superfund Austria Wien 1:1,7500k 870518[/snapback] ähm, falscher Channel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2005 ähm, falscher Channel ? 870538[/snapback] Ok dann Rapid vs. Ried 2:0 Tore: Hiden,Kienast Zs: 9000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 3. November 2005 5-0 SCR 9100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2005 Realistisch betrachtet mit einem Hauch OptimismusAdmira Salzburg 1:1,2000k FC Wacker GAK 2:0,8000k Sturm Graz Mattersburg 0:0,8000k SK Rapid SV Ried 2:0,9000k Superfund Austria Wien 1:1,7500k das wären dann also insgesamt 34,5 millionen zuschauer. wohl absoluter rekord.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts