Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. November 2006 alter nein, woooooo? an meine gebrutstag, die geilste band der welt! edit meint steht eh oben VVK wann, wo? ich dreh grad durch 1312978[/snapback] Vorverkauf startet laut V2Music am 2.12. Anfang nächsten Jahres erscheint das zweite heißerwartete Bloc Party Album `A Weekend In The City´! Im Mai werden die Jungs dann bei uns auf Tour sein. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am 2.12.06. 04.05.2007 Berlin / Columbiahalle 05.05.2007 A-Wien / Gasometer 06.05.2007 Dresden / Schlachthof 08.05.2007 Köln / E-Werk 09.05.2007 München / Tonhalle 10.05.2007 CH-Lausanne / ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. November 2006 Vorverkauf startet laut V2Music am 2.12.Anfang nächsten Jahres erscheint das zweite heißerwartete Bloc Party Album `A Weekend In The City´! Im Mai werden die Jungs dann bei uns auf Tour sein. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am 2.12.06. 04.05.2007 Berlin / Columbiahalle 05.05.2007 A-Wien / Gasometer 06.05.2007 Dresden / Schlachthof 08.05.2007 Köln / E-Werk 09.05.2007 München / Tonhalle 10.05.2007 CH-Lausanne / ... 1318375[/snapback] Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2006 Wer is denn heute bei Kaizers Orchstra? Und nochwas: WO kann man beim WUK gscheid und vor allem gratis parken? Ompa Til Du Dør! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. November 2006 samstag auf sonntag kannst überall beim wuk parken, da am we die kurzparkzone nicht gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2006 samstag auf sonntag kannst überall beim wuk parken, da am we die kurzparkzone nicht gilt 1320545[/snapback] und da sind dann auch genug parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2006 Wer is denn heute bei Kaizers Orchstra? Ompa Til Du Dør! 1320532[/snapback] Ich LIEBE diese Band. GEIL!! Beste Plätze, beste Stimmung, Handtuch gefangen, vorm Konzert die ganze Truppe beim essen gehen getroffen... Kaizers-Fan-Herz, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. November 2006 Gasometer 1318779[/snapback] und wenns unter da Bruckn spielen, scheiß drauf...am 2. Dez wird Karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 28. November 2006 Die waren vor weniger als 4 Monaten in Wien, also schätz ich mal werdens nicht so schnell wiederkommen Am 1. Dezember ist übrigens ein geiles Ska-Konzert im 3raum-Anatomietheater das Pilsner Ska Orchestra kommt dank dem Klub Kalaschnikov zu ersten Mal nach Österreich. Hörproben vom Pilsner Ska Orchestra gibts auf ihrer Homepage. Six Beers and Rocksteady Music! 1313079[/snapback] sounds really good! werd mich morgen mal erkundigen was ak kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2006 sounds really good! werd mich morgen mal erkundigen was ak kosten würde.1326178[/snapback] 10 Eusen wenn ich die HP vom Klub Kalaschnikow richtig interpretiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2006 28.1. Planet Musik JBO Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2006 28.1. Planet Musik JBOYes!! 1326200[/snapback] Nachdem sie zuletzt im Jänner 2005 da waren wirds eh wieder mal Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2006 yeah, das geilste konzert des erasmus-semesters kommt am schluss: jarvis cocker, 22.1. , paradiso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2006 yeah, das geilste konzert des erasmus-semesters kommt am schluss: jarvis cocker, 22.1. , paradiso. 1327731[/snapback] du arsch. ich muss auch irgendwo hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) *bloc party karten in den händen halt* ich kanns noch gar nicht glauben. das konzert ist erst in 6 monaten. ______________________________--- +44 kommen am 22.1.07 in die ARENA WIEN!!! bearbeitet 29. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. November 2006 *bloc party karten in den händen halt*1328047[/snapback] wtf? ich dachte die Karten gibts erst ab dem 2.12? Scheiße man...sind die schon im freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts