Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Interessant wie divergierend Meinungen sein können. Ich fand sie langweilig und unmotiviert, bin nach dem halben Konzert sogar wieder an meine Bar marschiert und hab freiwillig die Abrechnung übernommen.

1339836[/snapback]

Warst du am 6. oder am 7. bzw. hast du sie schon am Aerodrome (?) gesehen?

Ich hab sie zum ersten Mal gesehen, bin auch relativ weit vorne gestanden und war einfach nur verdammt begeistert. Wie gesagt, wahnsinns Musiker, wahnsinns Band im Kollektiv und unglaublicher Sound.

Schade, wenns dir nicht gefallen haben.

edit: Im Anhang ist ein Foto dabei. Wo bist du ca. gestanden?

nochmal edit: warum funktiert der Anhang net??

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich hab RHCP gestern gesehen und war hellauf begeistert! Zwischendurch gabs mal ein paar Lieder, welche mir nicht so getaugt haben, aber im großen und ganzen wars sehr geil! Vor allem der Anfang und der Schluss vor der Zugabe. Absolute bestes Lied war für mich "By the way" :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

mir haben die rhcp auch sehr gut gefallen, schade, daß am do "under the bridge " nicht gespielt wurde, und leider auch nicht "I could have lied" :love: , was sie bei anderen konzerten schon gespielt haben (hab ich in diversen konzertberichten gelesen...)

aber "They're red hot" hats dann doch wet gemacht :) und "don't forget me" war live auch sehr genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
mir haben die rhcp auch sehr gut gefallen, schade, daß am do "under the bridge " nicht gespielt wurde

wow, das is hart.. mittwoch war's gott sei dank dabei. fand sie übrigens schon sehr geil, nur der schluss war ein bisschen seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Was war am Schluss?

1342258[/snapback]

ich kenn den titel nicht, bin aber absolut kein experte, was ihre ganz alten sachen angeht. war aber auch nicht schlecht, aber als letzte zugabe nach under the bridge einfach nicht wirklich passend, vor allem, weil viele gedacht haben, dass noch scar tissue kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Konzert war einfach phantastisch.. :yes:

Wies bei Special K und gleich darauf bei Bitter End abgegangen ist war ja nur noch irr :love: Sehr fein waren u.a. auch Taste in Men, Boinic, Meds, Special Needs, I Know und natürlich Every me and every you.

Und jz guade Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Dieses Konzert war einfach phantastisch..  :yes:

Wies bei Special K und gleich darauf bei Bitter End abgegangen ist war ja nur noch irr  :love:  Sehr fein waren u.a. auch Taste in Men, Boinic, Meds, Special Needs, I Know und natürlich Every me and every you.

Und jz guade Nacht  :D

1348247[/snapback]

Ich beneide dich :schluchz: !

Hab aber Placebo dieses Jahr GsD scho gesehen,... und die Live-DVD is ja auch recht fein := ! Trotzdem wär ich gern dabei gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.