Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. November 2006 Zwischendrin noch als kleiner Tipp:7.11. home of the lame (chelsea) 1279447[/snapback] auch dort? ein, zwei, ... 10 bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. November 2006 auch dort? ein, zwei, ... 10 bier? 1288289[/snapback] ja, so wies ausschaut fix dort....ausser die Arbeit funkt wieder dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) die killers gestern in koeln waren eines der besten konzerte des jahres. wuerde jedem, in dessen naehe sie spielen, empfehlen hinzugehen. die naechsten konzerte: kaizer chiefs - melkweg 12. 11. chikinki - paradiso 12. 11. (leider nicht aufs datum geschaut, wie ich mir die karten gekauft hab. da muss ich mir noch was ueberlegen) we are scientists - melkweg 13. 11. the killers - paradiso 16. 11. ? (die hoffnung stirbt zuletzt. hab keine karten im regulaeren verkauf bekommen und der preis bei ebay liegt bei 100-150 euro pro stueck, aber irgendwie muss ich da hin) mando diao - melkweg 22. 11. (im kleinen saal vor rund 300 leuten, da bin ich schon besonders gespannt.) 24./25. 11. : london calling, ein newcomerfestival im paradiso. in den letzten jahren haben dort franz ferdinand, kaizer chiefs und bloc party gespielt. den heurigen bands steht ja vielleicht eine aehnliche karriere bevor. rock'n'roll! bearbeitet 6. November 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. November 2006 die killers gestern in koeln waren eines der besten konzerte des jahres. wuerde jedem, in dessen naehe sie spielen, empfehlen hinzugehen.die naechsten konzerte: kaizer chiefs - melkweg 12. 11. chikinki - paradiso 12. 11. (leider nicht aufs datum geschaut, wie ich mir die karten gekauft hab. da muss ich mir noch was ueberlegen) we are scientists - melkweg 13. 11. the killers - paradiso 16. 11. ? (die hoffnung stirbt zuletzt. hab keine karten im regulaeren verkauf bekommen und der preis bei ebay liegt bei 100-150 euro pro stueck, aber irgendwie muss ich da hin) mando diao - melkweg 22. 11. (im kleinen saal vor rund 300 leuten, da bin ich schon besonders gespannt.) 24./25. 11. : london calling, ein newcomerfestival im paradiso. in den letzten jahren haben dort franz ferdinand, kaizer chiefs und bloc party gespielt. den heurigen bands steht ja vielleicht eine aehnliche karriere bevor. rock'n'roll! 1290518[/snapback] mah michl... ich muss dir sagen... ich HASSE DICH .. aus tiefster Seele Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun 1290555[/snapback] hm, sehr cool...vielen Dank für den Link schau mir gleich mal Bloc Party an bearbeitet 6. November 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. November 2006 mah michl... ich muss dir sagen... ich HASSE DICH .. aus tiefster Seele Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun 1290555[/snapback] danke aber fuer den link. schau mir uebrigens heute, da die runtergeladenen mp3s nicht schlecht und die tickets recht guenstig sind (und ein recht fesches maedel mitgeht), die daenische band kashmir an. kennt die jemand und sind die gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2006 Anfang nächsten Jahres sind Dropkick Murphys im Gasometer, wenn i mas richtig gmerkt hab am 1.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. November 2006 Anfang nächsten Jahres sind Dropkick Murphys im Gasometer, wenn i mas richtig gmerkt hab am 1.2. 1294675[/snapback] richtig gemerkt. allerdings leider der unsägliche gaso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) heute Karte bekommen für Mando Diao (16.11 Stadthalle) 1285841[/snapback] aye ... alle jahre wieder edit: huch, is das konzert ausverkauft? na wehe, weil mein spezl in wien war die letzten zwei (naja, sogar fünf) wochen unfähig karten zu kaufen... bearbeitet 13. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2006 aye ... alle jahre wiederedit: huch, is das konzert ausverkauft? na wehe, weil mein spezl in wien war die letzten zwei (naja, sogar fünf) wochen unfähig karten zu kaufen... 1300637[/snapback] auf stadthalle.at gibts noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2006 auf stadthalle.at gibts noch welche. 1300699[/snapback] ok, danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 muse karten für wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. November 2006 schaut sich wer am freitag hatebreed & friends in der arena an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2006 nine inch nails am 29. 3. im gaso sind ausverkauft. dafür gibts am 30. 3. eine zusatzshow. .. ich bin echt am überlegen mir für den 2. auftritt auch eine karte zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. November 2006 Bloc Party und Beatsteaks im Mai wie ein kleinkind freu ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts