Recommended Posts

C'mon you Irons!
Zwischendrin noch als kleiner Tipp:

7.11. home of the lame (chelsea)

1279447[/snapback]

auch dort? ein, zwei, ... 10 bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
auch dort? ein, zwei, ... 10  bier?

1288289[/snapback]

ja, so wies ausschaut fix dort....ausser die Arbeit funkt wieder dazwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die killers gestern in koeln waren eines der besten konzerte des jahres. wuerde jedem, in dessen naehe sie spielen, empfehlen hinzugehen.

die naechsten konzerte:

kaizer chiefs - melkweg 12. 11.

chikinki - paradiso 12. 11. (leider nicht aufs datum geschaut, wie ich mir die karten gekauft hab. da muss ich mir noch was ueberlegen)

we are scientists - melkweg 13. 11.

the killers - paradiso 16. 11. ? (die hoffnung stirbt zuletzt. hab keine karten im regulaeren verkauf bekommen und der preis bei ebay liegt bei 100-150 euro pro stueck, aber irgendwie muss ich da hin)

mando diao - melkweg 22. 11. (im kleinen saal vor rund 300 leuten, da bin ich schon besonders gespannt.)

24./25. 11. : london calling, ein newcomerfestival im paradiso. in den letzten jahren haben dort franz ferdinand, kaizer chiefs und bloc party gespielt. den heurigen bands steht ja vielleicht eine aehnliche karriere bevor.

rock'n'roll!

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
die killers gestern in koeln waren eines der besten konzerte des jahres. wuerde jedem, in dessen naehe sie spielen, empfehlen hinzugehen.

die naechsten konzerte:

kaizer chiefs - melkweg 12. 11.

chikinki - paradiso 12. 11. (leider nicht aufs datum geschaut, wie ich mir die karten gekauft hab. da muss ich mir noch was ueberlegen)

we are scientists - melkweg 13. 11.

the killers - paradiso 16. 11. ? (die hoffnung stirbt zuletzt. hab keine karten im regulaeren verkauf bekommen und der preis bei ebay liegt bei 100-150 euro pro stueck, aber irgendwie muss ich da hin)

mando diao - melkweg 22. 11. (im kleinen saal vor rund 300 leuten, da bin ich schon besonders gespannt.)

24./25. 11. : london calling, ein newcomerfestival im paradiso. in den letzten jahren haben dort franz ferdinand, kaizer chiefs und bloc party gespielt. den heurigen bands steht ja vielleicht eine aehnliche karriere bevor.

rock'n'roll!

1290518[/snapback]

mah michl... ich muss dir sagen... ich HASSE DICH .. aus tiefster Seele :RiedWachler:

Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun  :feier:

1290555[/snapback]

hm, sehr cool...vielen Dank für den Link :super:

schau mir gleich mal Bloc Party an 8)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah michl... ich muss dir sagen... ich HASSE DICH .. aus tiefster Seele  :RiedWachler:

Hier gibts die meisten Konzis vom Melkweg und Paradisio zum nochmal anschaun  :feier:

1290555[/snapback]

:finger:

danke aber fuer den link.

schau mir uebrigens heute, da die runtergeladenen mp3s nicht schlecht und die tickets recht guenstig sind (und ein recht fesches maedel mitgeht), die daenische band kashmir an.

kennt die jemand und sind die gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Anfang nächsten Jahres sind Dropkick Murphys im Gasometer, wenn i mas richtig gmerkt hab am 1.2.

1294675[/snapback]

richtig gemerkt. allerdings leider der unsägliche gaso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
heute Karte bekommen für Mando Diao (16.11 Stadthalle) :clap:

1285841[/snapback]

aye ... alle jahre wieder

edit: huch, is das konzert ausverkauft? na wehe, weil mein spezl in wien war die letzten zwei (naja, sogar fünf) wochen unfähig karten zu kaufen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
aye ... alle jahre wieder

edit: huch, is das konzert ausverkauft? na wehe, weil mein spezl in wien war die letzten zwei (naja, sogar fünf) wochen unfähig karten zu kaufen...

1300637[/snapback]

auf stadthalle.at gibts noch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nine inch nails am 29. 3. im gaso sind ausverkauft.

dafür gibts am 30. 3. eine zusatzshow. .. ich bin echt am überlegen mir für den 2. auftritt auch eine karte zu besorgen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag