Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

7.10 Los Fastidios, Arena

Jugendinfo: 10€, AK 12€

Oi vom feinsten.

C'mon c'mon...

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sollts jmd. nicht wissen oder es noch nicht erwähnt worden sein:

Panic! at the disco am 16.10. wird von den Giebelkreuzlern unterstützt. Karten kann man daher bei jeder Raika in Wien (und z.T. NÖ) um €13,80 statt €wasweissichwieviel kaufen.

1243024[/snapback]

hab keine ahnung, wieviel meine gekostet hat, denn die hat noch eine freundin, aber ich würd sie dennoch gerne loswerden, hat jemand interesse?

nicht die freundin - wobei, mit der könnte ich euch am tag vor bei snow patrol bekannt machen. da bin ich fix dort.

jetzt gerade karten für echophonic, anajo (grenzgenialste kombi zw. tocos und den sportfreunden - da such ich noch jemanden, der mitgeht) und eskobar gekauft.

muse bin ich schwer am überlegen, aber da hätt ich gern sitzplatzkarten, die gibt's aber (noch?) nicht.

hat dafür jemand karten für placebo (stehplatz) übrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Am Freitag in Salzburg:

Mediengruppe Telekommander

Attwenger

und einige andere

Ich werde vertreten sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
hab keine ahnung, wieviel meine gekostet hat, denn die hat noch eine freundin, aber ich würd sie dennoch gerne loswerden, hat jemand interesse?

nicht die freundin - wobei, mit der könnte ich euch am tag vor bei snow patrol bekannt machen. da bin ich fix dort.

jetzt gerade karten für echophonic, anajo (grenzgenialste kombi zw. tocos und den sportfreunden - da such ich noch jemanden, der mitgeht) und eskobar gekauft.

muse bin ich schwer am überlegen, aber da hätt ich gern sitzplatzkarten, die gibt's aber (noch?) nicht.

hat dafür jemand karten für placebo (stehplatz) übrig?

1243353[/snapback]

Also von wegen Anajo :winke:

Wird Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Lemonheads 6.11 FLEX  :D

Wird wohl ein Kurzausflug nach Wien

Montag Uni Linz -> Abend+Nacht Wien + Morgen Uni Linz

Jemand Interesse?

1243565[/snapback]

puh, wär irgendwie schon lässig. aber ich alter mann gondel nicht mehr so gern in der weltgeschichte herum wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich möchte im Herbst ja unbedingt Lemonheads gehen. Desweiteren Portugal! The Man. Und auch Two Gallants. Und sooo viel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Sollts jmd. nicht wissen oder es noch nicht erwähnt worden sein:

Panic! at the disco am 16.10. wird von den Giebelkreuzlern unterstützt. Karten kann man daher bei jeder Raika in Wien (und z.T. NÖ) um €13,80 statt €wasweissichwieviel kaufen.

1243024[/snapback]

eh nicht mit bloc party oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Am Freitag in Salzburg:

Mediengruppe Telekommander

Attwenger

und einige andere

Ich werde vertreten sein  :winke:

1243357[/snapback]

:o

Ich habs zu spät gelesen... bin jetzt schon in Wien verabredet. :hammer:

Aber gut, näxtes mal dann! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
7.10 Los Fastidios, Arena

Jugendinfo: 10€, AK 12€

Oi vom feinsten.

C'mon c'mon...

1243158[/snapback]

oi ja! hab jetzt schon feuchte augen wenn ich an samstag denk. die waren schon letztes jahr in der arena ein hammer.

cuba libre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
oi ja! hab jetzt schon feuchte augen wenn ich an samstag denk. die waren schon letztes jahr in der arena ein hammer.

cuba libre!

1243999[/snapback]

Werde sehr wahrscheinlich schon vorher bei der Arena mein Unwesen treiben. Ich werde wohl daran zu erkennen sein: Ein langhaariger ist mit mir dort, Csabinho um genau zu sein :D

Ich selber werd wohl nicht so aus der Masse stechen, 3mm, rote Hosenträger, Harrington Jacke, usw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Werde sehr wahrscheinlich schon vorher bei der Arena mein Unwesen treiben. Ich werde wohl daran zu erkennen sein: Ein langhaariger ist mit mir dort, Csabinho um genau zu sein  :D

Ich selber werd wohl nicht so aus der Masse stechen, 3mm, rote Hosenträger, Harrington Jacke, usw.  :D

1244787[/snapback]

mal sehen, dürfte schwer werden : )

vielleicht erkennen wir uns ja: schwarzes army cap, los fastidios shirt, ansonsten jean/armyhose, sneakers. (werd ich wohl mehr rausstechen als du).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag