Recommended Posts

es triple del chacho!
Trotzdem ein fairer Preis, wie ich finde. Natürlich sehr subjektiv, aber ich wär für zumindest 2 der 4 Bands (YYYs, Dirty Pretty Things) gewillt, jeweils so viel zu zahlen... da hab ich schon schlimmere Preise für weniger Value gesehen... :yes:

Sollte ein nettes Event werden!

1163801[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Angst vor einem verregneten Sziget :(

1166024[/snapback]

Ich genauso, vorallem nach dem Szene Festival in Vorarlberg...die Organisation war ziemlich beschissen, es wurde fast nichts gegen den Schlamm unternommen, und dass du dein Auto sehr weit weg vom Gelände parken musstest und dann mit den ganzen Camping Sachen dich rauf zum Gelände schleppen musstest, und das im ärgsten Regen, war nur zum :kotz:

Dafür waren die Bloodhound Gang, Kosheen, In Extremo sowieso das party Zelt seeehr forza!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dem ist nichts hinzuzufügen.

1164355[/snapback]

ja hab ich auch, ich hab mir mal den wetterbericht für die nächsten tage angeschaut und der gibt einem doch ein bisschen hoffnung, die letzten jahre wars doch größtenteils schön, ich glaube und hoffe das es heuer auch so wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Bin vom Antifest zurück. (www.antifest.cz)

Das wohl geilste Festival für alle Punks & Skinheads. 20€ für 3 Tage, Bier um 90 Cent.

Einige geile Bands gesehen, vor allem Mister X aus Weißrussland und Los Fastidios aus Italien.

Nachteil: Verregnet, Schlamm, in der Pampa von Tschechien, ohne Auto nicht zu erreichen.

Aber nach 10 Bier stört dich gar nichts mehr.

Bleibt nur noch zu sagen: OI, Skins&Punks UNITED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine freundin hat 2 frequency-karten zuviel.

braucht wer noch was?

übrigens: am frequency kann man karten für pearl jam um 30 euro kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grűsze vom Sziget aus Ungarn. Wer nicht hier ist, ist selbst schuld, oder hat eine Arbeit. Aber dann ist er auch selbst schuld. Gestern Boban Markovic und Robert Plant, heute Goran Bregovic. Gerűchten zufolge soll es auch in der Mitte der Insel eine sehr grosze Bűhne geben, genannt Main Stage. Da waren so ein Italiener, fűr die 50.000 italienischen Zuschauer heute und gestern ein wiederauferstandener ősterreichischer Kaiser zu sehen. Ich war allerdings nicht dort... Und es war sicherlich die richtige Entscheidung. So long ... Wetter passt, Samstag ist Regen angesagt. Da wollte ich erstmals auch zur Main Stage.

"oooooooooooooo ooooooooooooooo ooooooooooo oooooooo oooooooooooooo ooo ooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo" Immer noch im Bregovic-Feeling ... Schlafen kann man eh nicht, da die Disco bis um vier in der Nacht lautstark auf den Campingplatz schallt. Whatever. Ősterreicher gibt es auch hier. Aber nur sehr wenige. Ansonsten 1/4 Deutsche, 1/4 Franzosen, 1/4 Italiener und 1/5 Ungarn. Der Rest ist international.

1174208[/snapback]

stell dir vor, es ist sziget, und kein rieder kann hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sziget ist echt der Hammer schlechthin...war am Mittwoch dort, fahr dann am Sonntag bis Dienstag (Prodigy :love: ) wieder runter..

Es alles einfach nur beeindruckend, überall eine geile Musik, einfach soo viel Auswahl..sehr gutes essen zu verdammt billigen Preisen, billiger Alkohol...Franz Ferdinand war auch Spitze und danach in der Party arena ist extremst abgegangen...

Alles in allem, ein absolut geiles Festival..freu ich schon auf Sonntag.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst echt bei Franz Ferdinand? Die sollen es erstmals soweit bringen, dass in 30 Jahren noch 10.000 Leute auf ein Konzert von ihnen gehen. :) Hab mich da für den Robert entschieden. War auch die richtige Entscheidung. Wholle lotta love...

Prodigy ist mir eigentlich egal. Mal sehen was es bei mir zum Abschluss wird. Eventuell wieder die World Stage wie die ersten drei Tage.

Heute haben ja Gomez und Coldcut abgesagt, wegen dem Terrorzeug in GB ... Schöner Dreck ...

1175382[/snapback]

Ja war ich...wer weiss ob ich in 30 Jahren noch aufs Sziget fahren würde ;)

Wie isn die Wetterprognose für Sonntag, Montag, Dienstag?? Da bist du Vorort sicher besser infomiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht wie du da über die Preise meckern kannst...kann mir net unbedingt ein billigeres Festival vorstellen..was hast denn gessn für 1600?? Ist ja auch nicht so weltbewegend, ca 6€..und sonst waren die Preise extraklasse...Fanta usw 1€, Bier 1,2€, Hot Dog 1,8€, Steaks teilweise 3€,....auch die anderen alkohlischen Getränke waren vom Preis her voll ok...

Und der Absinth dort ist waaaahnsiinn....nach zwei von denen hast dich vorn und hinten nicht mehr ausgekannt, das war dann nur noch lustig bei uns..ich glaub der orge Absinth dort ist bei uns verboten :v:

Haubtbühne war ich auch nicht oft...Highlight war natürlich für mich trotzdem Prodigy :love: Weltklasse Auftritt!! Placebo war ganz nett, nicht so besonders...beatsteaks am Anfang zach, dann immer besser und am Ende top!

Sehr forza war die Musik auf der Wan2 Bühne (Ska Hecc!!) und auch teilweise im Roma Zelt, wo eine Bombenstimmung war..

Die Party Arena war zwar nicht so meins von der Musik her, aber teilweise ist dort auch ordentlich abgegangen..

Nächstes Jahr ist eine Woche Sziget Pflicht!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also ich hab am pukkelpop gesehen

Donnerstag: My latest Novel, Gomez, Jose Gonzalez, The Knife, Zero 7, My Morning Jacket, DJ Shadow, Radiohead

Freitag: Psapp, Feeder, Gogol Bordello, Urban Dance Squad, Scissor Sisters, The Dresden Dolls, The Twilight Singers, TV on the Radio, Massive Attack

Samstag: Mondo Generator, Joan as Policewoman, 65 Days of Static, !!!, Arctic Monkeys, Broken Social Scene, Daft Punk

sowie ein bissl Morningwood,Tortured Soul,Justice,Dirty pretty Things,Raconteurs,Cassius

highlights waren

The Knife: auch mal was neues, den vorhang für die visuals nicht hinter, sondern auch vor die band zu spannen

Zero 7: einfach meine lieblingsband

Gogol Bordello: ein bissl primitiv vielleicht, aber rockend ohne ende. und dieser teufelsviolinist...

TV on the Radio: die band der stunde. haben wohl eine grosse zukunft vor sich.

Daft Punk: ein atemberaubendes, vor allem optisches vergnügen

ich war noch nie auf einem derart perfekt organisierten festival. ganz grossartig!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Gogol Bordello: ein bissl primitiv vielleicht, aber rockend ohne ende. und dieser teufelsviolinist...

1184311[/snapback]

der is wirklich sensationell. ich würd mir kein album kaufen, aber live sind gogol bordello durchaus sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Diesen Samstag sind The Offbeat Generator übrigens im Mezzanin. Anlass ist der Gürtel Nightwalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Diesen Samstag sind The Offbeat Generator übrigens im Mezzanin. Anlass ist der Gürtel Nightwalk.

1187636[/snapback]

Ich hoffe du hättest mich und Schoki via ICQ verständigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag