herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2006 die klingen ja wirklich nett. oder ist das eh nur einer mit seinem casio-brett? 1267387[/snapback] im prinzip nur einer. großer dicker nerd. live hatte er unterstützung von seiner vorgruppe, die ein bißchen auf xiu xiu gemacht haben, allerdings in der klassischen gitarre/bass/schlagzeug besetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Oktober 2006 2 Tage nach Farin Wie wars? sicher geil 1269371[/snapback] Bis auf die Gaso-Halle eh recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 23. Oktober 2006 2 Tage nach Farin Wie wars? sicher geil Ich weiß nicht wohin ich will, ich weiß nicht wohin ich geh.... [...] Dies ist mein Abschiedslied! Genial 1269371[/snapback] Jo war voll genial, 2:14 Std. Spielzeit, einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2006 Super leiwand wars bei Farin, auch das Gaso hat mich net soo gestört...die neuen Lieder waren auch spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Oktober 2006 Werd wohl morgen kurzen Zwischenstopp bei den Husppuppies im MAK machen, Eintritt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Oktober 2006 nächste woche(n) hartes programm: 31.10. the pipettes 1.11. blumentopf 3.11. archive 11.11. ghvc label night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Oktober 2006 Super leiwand wars bei Farin, auch das Gaso hat mich net soo gestört...die neuen Lieder waren auch spitze 1274804[/snapback] Wie hat das spanische Lied geheissen, dass er gspielt hat. I glaub Saudade @kroupf: Wars jetzt das Lied, dass i da geben hab? "Saudade" Wenn ja: Ist eine B-Seite, aber verdammt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. Oktober 2006 nächste woche(n) hartes programm:31.10. the pipettes 1.11. blumentopf 3.11. archive 11.11. ghvc label night 1278957[/snapback] Zwischendrin noch als kleiner Tipp: 7.11. home of the lame (chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2006 Es ist wieder mal soweit, Eisregen geigen mit ihren alten Wiener Freunden von Pungent Stench in Salzburg auf: 17. November 06, Rockhouse Salzburg: EISREGEN Pungent Stench Inzest Alphawolf Enemy Inside VVK: 21€ Ich werds mir wohl anschauen, is immer wieder lustig, die Thüringer Band live zu sehen... Außerdem dürfens ja in Österreich alle Songs spielen, die in Deutschland komischerweise verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) nächste woche(n) hartes programm:1.11. blumentopf 1278957[/snapback] Fährst du dazu extra nach Salzburg? Wenn ja bitte beischeid sagen, bin schwer am überlegen ob ichs mir anschauen soll... *edit* Hat sich erledigt. In Salzburg spielen sie am 2.11., nicht wie ich dachte am 1.11. bearbeitet 30. Oktober 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 30. Oktober 2006 Wie hat das spanische Lied geheissen, dass er gspielt hat. I glaub Saudade@kroupf: Wars jetzt das Lied, dass i da geben hab? "Saudade" Wenn ja: Ist eine B-Seite, aber verdammt genial 1279435[/snapback] kA, ich hab mir Saudade zwar angehört, aber ich kann mich nicht erinnern und kann kein Spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. November 2006 heute Karte bekommen für Mando Diao (16.11 Stadthalle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2006 sonntag kommen eskobar. und ich hab deren aktuelle scheibe immer noch nicht, nur die alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. November 2006 archive soooooooo großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. November 2006 archive soooooooo großartig 1286380[/snapback] nein. besser. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts