MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 das zimmer ist modern,aber ich würds nicht ungemütlich bzw kalt nennen... besser so als einen fetten teppich mit millionen von bakterien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Das ist mein Raich: 864854[/snapback] Das ist aber bitte unser Raich. ja net nur deiner bearbeitet 29. Oktober 2005 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2005 stylish, kalt und ungemütlich. ein zimmer zum anschauen, aber nicht zum drin wohnen. 865319[/snapback] Dem kann ich nicht zustimmen, mir gefallen solche Wohnung und diese gefällt mir auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2005 ja genki schaut super aus. mich würde es aber interessieren wie die farben unbearbeitet ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Oktober 2005 ja genki schaut super aus.mich würde es aber interessieren wie die farben unbearbeitet ausschauen 866063[/snapback] das was schon farbig ist, ist auch in echt in diesen farben... werd dann mal noch ein normales foto posten. @Vafluacht kanns chon sein dass du dies so empfindest, ohne bearbeitung also "schwarzweiss" sieht das ganze aber schon ganz anders aus. die sonnenstraheln bringen schon alleine optisch wärme ins zimmer und bei nacht erst die ständerlampe und kerzen. klar fehlt noch viel zb ein teppich vor dem sofa aber der kommt auch noch... kann das geld ja nicht von den bäumen pflücken . aber alles geschmacksache...ich finds bei mir sehr gemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Oktober 2005 Der Mann hat Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2005 Geile Lampe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2005 Geile Lampe! 866599[/snapback] gelle ... so richtig im 80er stil .... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Oktober 2005 jawoi. die lampe kann was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2005 Mein Reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2005 Das schaut nicht gerade nach einer passionierten Köchin aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2005 iceman - 5 Fernbedienungen, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2005 pistenraupe - da würde ich sofort einziehen. bis jetzt die hübscheste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts