Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Beim Putzen bin ich grad auf die Idee gekommen, dass Wohnungsfotos im ASB mal ganz interessant wären. Wir kennen unsere Gesichter, Autos, Haustiere usw. alles wurde schon gepostet. Jetzt wirds mal Zeit für eure 4 Wände. Egal ob WG, bei den Eltern oder Eigenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Beim Putzen bin ich grad auf die Idee gekommen, dass Wohnungsfotos im ASB mal ganz interessant wären. Wir kennen unsere Gesichter, Autos, Haustiere usw. alles wurde schon gepostet. Jetzt wirds mal Zeit für eure 4 Wände. Egal ob WG, bei den Eltern oder Eigenheim! 864334[/snapback] Dann zeig mal Deine Villa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Na dann muss ich den Anfang machen wenn sich keiner traut! @Doug hab leider keine Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Na dann muss ich den Anfang machen wenn sich keiner traut! 864448[/snapback] ich kann noch nicht, muss zuerst putzen ;-) wie gehts deinem drachenbaum in der ecke? (ähm, das ist doch ein drachenbaum?) meiner hat schon wieder durst, versteh i net, hab ihm vor geschätzten 8 wochen erst was gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Du dem gehts gut. Hab aber ehrlich gsagt keine Ahnung was das is. Steht gern dort im Winkerl, im Licht gings ihm weniger gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Na dann muss ich den Anfang machen wenn sich keiner traut!@Doug hab leider keine Villa 864448[/snapback] wer hat'n da in die ecke gekotzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 is noch nicht ganz fertig eingerichtet, fehlt noch einiges... aber als student kann ich mir nicht alles auf einmal kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Wow Genki, dein Haus beeindruckt mich. Echt hübsch, damit kann man wohl leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 is noch nicht ganz fertig eingerichtet, fehlt noch einiges... aber als student kann ich mir nicht alles auf einmal kaufen. 864600[/snapback] noch eines von der anderen seite und bei nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Meine vier Wände, allerdings die meisten Fotos vor dem Einzug im September, jetzt ist es doch wesentlich gemütlicher, mit den Möbeln und allem Drum und Dran: bearbeitet 28. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Das ist mein Raich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 is noch nicht ganz fertig eingerichtet, fehlt noch einiges... aber als student kann ich mir nicht alles auf einmal kaufen. Erinnert mich irgendwie an Sin City. Cool jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Erinnert mich irgendwie an Sin City. Cool jedenfalls. 864868[/snapback] ja das hat ein kollege von mir auch schon gesagt, ich selber hab den film noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ja das hat ein kollege von mir auch schon gesagt, ich selber hab den film noch nicht gesehen. 865090[/snapback] a teppich fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 noch eines von der anderen seite und bei nacht... 864726[/snapback] stylish, kalt und ungemütlich. ein zimmer zum anschauen, aber nicht zum drin wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts