Recommended Posts

ASB-Legende

Bin zur Zeit wieder bissl aufm Fantasy-Trip (vor allem Hohlbein) :v:

Grad gelesen:

Krieg der Engel

Grad gekauft:

Die Tochter der Himmelsscheibe (940 Seiten :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Hab mir beim Autofahren im Urlaub gerade Dan Brown - Sakrileg angehört und kann einfach ned verstehen, was Millionen von Menschen an diesem Buch gefällt. Schlecht geschrieben/übersetzt, ein Klischee nach dem anderen, eine unglaubliche Handlung, die eine Pointe nach der anderen an den Haaren herbeikonstruiert und ein schnulziger Schluss, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Vielleicht ist aber auch nur das Hörbuch so scheiße. Wer weiß...

1227544[/snapback]

Habe mir alle Dan Brown Bücher angehört und halte Sakrileg für sein schwächstes Buch, Geschichte und Erzählung.

Ich denke, dass die Millionen die Idee der Geschichten mögen und sich unterhalten lassen. Das tut er in seinen Büchern, mal besser (Illuminati, zB) oder eben schlechter.

Und sein Erfolg hat sicher auch ein bisschen was mit Mode zu tun z.Zt.

Höre z.Zt. viele Hohlbeins, Schätzing und Offenbarung 23.

Lese zur Zeit Mikunda "Der verbotene Ort" (Marketing) und J.P. Tracey "Spiel unter Freunden" (Thriller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Vielleicht ist aber auch nur das Hörbuch so scheiße. Wer weiß...

1227544[/snapback]

der erzähler is einfach schlecht, die stimme halt ich keine 10 minuten aus. der von illuminati is da um einiges besser. düsterer und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
warum LEST ihr die bücher nicht selbst :???:

1228815[/snapback]

:D

liab.

bei einem derartigen scheiß darauf hinzuweisen, dass bücher gelesen werden müssen.

außerdem hab ich es eh probiert. aber lesen, lenken und schalten ist irgendwie schwierig gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber lesen, lenken und schalten ist irgendwie schwierig gleichzeitig.

1230097[/snapback]

Wappler. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Wappler. :D

1230117[/snapback]

ich weiß. :D

vielleicht schreibt ja dan brown mal einen friller über einen lesenden lastwagenfahrer, der prousts gesamtwerk während seiner fahrten durch europa ausliest und dabei auf ein jahrtausendealtes geheimnis stößt, dass er dann mit frau tatou gemeinsam löst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem hab ich es eh probiert. aber lesen, lenken und schalten ist irgendwie schwierig gleichzeitig.

1230097[/snapback]

Auf gut Deutsch: Du bist nicht belastbar :D

Ich kann zumindest schon essen, trinken, rauchen, telefonieren und autofahren gleichzeitig, das mit dem Lesen des Standards bzw. Kurier bei 160 km/h auf der Autobahn ist die naechste Pruefungshuerde. Und wohlgemerkt: kein Automatikgetriebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Ich kann zumindest schon essen, trinken, rauchen, telefonieren und autofahren gleichzeitig, das mit dem Lesen des Standards bzw. Kurier bei 160 km/h auf der Autobahn ist die naechste Pruefungshuerde. Und wohlgemerkt: kein Automatikgetriebe!

1230843[/snapback]

Wie oft schaltest du bei 160 km/h auf der Autobahn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag