DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Und zur Entspannung werd ich wohl Tolstois Auferstehung beginnen. 991602[/snapback] jawoll, endlich mal ein freund der russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. März 2006 in den letzten Wochen gelesen: Mankell - Die weiße Löwin Mankell - Der Mann, der lächelte Mankell - Hunde von Riga Nächstes Projekt: Mankell - Die falsche Fährte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2006 adolf holl - falls ich papst werden sollte sehr interessant und amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 28. März 2006 Wolfgang Leonnhard - Die Revolution entlässt ihre Kinder Kann ich nur weiterempfehlen, verdammt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2006 Wolfgang Leonnhard - Die Revolution entlässt ihre KinderKann ich nur weiterempfehlen, verdammt interessant. 1004400[/snapback] Um was geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2006 A clockwork orange- Burgees.. Aniforza Nadsat Talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. März 2006 America-T.C.Boyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. März 2006 heute bei einem professor ausgefasst... "The inmates are running the asylum - Why high-tech products drive us crazy and how to restore the sanity" von alan cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2006 Hat mir Tuxpower heute vorbeigebracht:Anthony Kiedis - Give it away Die Autobiographie des RHCP-Sängers. 992329[/snapback] Wie is das Buch so? Will es mir nämlich zulegen... hab grad Dawn Browns Sakrileg fertig gelesen... Nächstes größeres Projekt (da empfohlen worden): Karl Marx - Das Kapital I-III aber mir wurde gesagt, ich soll mir gleich 3 verschiedene Enzyklopetien zurechtlegen, soll ziemlich schwierig geschrieben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2006 Welcher Koffer empfiehlt einem "Das Kapital"? (Nicht aufgrund des Inhaltes, sondern einfach des Buches wegen - 5 Seiten und keine einzige mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. März 2006 Nächstes größeres Projekt (da empfohlen worden): Karl Marx - Das Kapital I-IIIaber mir wurde gesagt, ich soll mir gleich 3 verschiedene Enzyklopetien zurechtlegen, soll ziemlich schwierig geschrieben sein 1006258[/snapback] Schwer geschrieben ist es ja nicht unbedingt, wie ich finde. Eben einfach "zach"/langatmig zu lesen. Muss zugeben aber bisher immer nur die Kapitel gelesen zu haben, die ich gerade brauchen konnte. Zur ganzen Reihe konnte ich mich noch nicht überwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Wie is das Buch so? Will es mir nämlich zulegen... 1006258[/snapback] Tja, wie so das Leben von Kiedis nun mal ist.... und wenn Du grade auf Entzug bist oder es sexmässig im Moment nicht so läuft, dann würde ich Dir das Buch nicht empfehlen..... Kurzzusammenfassung: viel Sex, viel Drogen, viel Party. Aber hauptsächlich Drogen. bearbeitet 30. März 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) momentan am lesen : Henkel - Der Ländliche Raum Rudolf Jaworski - Eine kleine Geschichte Polens Rumpler Helmut - Österreichische Geschichte - Eine Chance für Mitteleuropa bearbeitet 30. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 30. März 2006 Um was geht es da? 1004753[/snapback] Ist eine Art Biographie des Autors. Er wuchs in der UdSSR unter Stalin auf und hat dort Karriere gemacht und auch bei wichtigen Entscheidungen bezüglich DDR seine Finger im Spiel. Irgendwann hat er mit dem System gebrochen und ist ausgewandert. Um mit Stalin zu brechen war es für ihn ein langer Weg. Nichtmal die Entführung seiner Mutter mit 13 konnt ihm vom Fehler des stalinistischen Regimes überzeugen. Es zeigt die Erziehung im stalinistischen System die perfekte Propaghanda usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. März 2006 Dunkle Turm Saga von Stephen King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts