laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Januar 2006 paulo coelho - der alchimist gerade fertig gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2006 opernball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2006 opernball. 923146[/snapback] opernball vom haslinger? und guat? kenn nur den film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2006 opernball vom haslinger? und guat? kenn nur den film. 923184[/snapback] ja das. bin no ned so weit. aber durchaus ned schlecht bisher. diese episodenart ist etwas gewöhnumngsbedürftig zu beginn. dann gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2006 und guat? jo, guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Heute Ubik von Philip K. Dick fertiggelesen Beim lesen der meisten seiner Bücher wir mir immer ein bißchen unwohl bearbeitet 3. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2006 Sekundärliteratur zu Friedrichs von Hausen Kreuzzugsliedern ...aber nur weil ichs für die uni brauch sonst nebenher einen fantasyroman als gegenstück zur fachliteratur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2006 daniel kehlmann - "die vermessung der welt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2006 paulo coelho - der alchimist gerade fertig gelesen. 923139[/snapback] was? nur weil dort weder quanten noch physik vorkommen.... ich les grad METEOR naja...ganz nett....aber die politschen thriller kann der tom clancy besser....bin aber noch nicht am ende...also vielleicht überzeugt mich das ding noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Januar 2006 Die Säulen der Erde - Ken Follet 923127[/snapback] Hab' ich mal vor ein paar Jahren versucht zu lesen.... aber bei der langweiligen Expansion hab' ich es schnell wieder aufgegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Januar 2006 Ich lese zurzeit: Walter Berger: Baut dem Reich einen Wall. Das Buch vom Entstehen der Militärgrenze wider die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Januar 2006 Ich lese zurzeit:Walter Berger: Baut dem Reich einen Wall. Das Buch vom Entstehen der Militärgrenze wider die Türken 924186[/snapback] Sollte man heute wieder aufgreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Januar 2006 ich les grad METEORnaja...ganz nett....aber die politschen thriller kann der tom clancy besser....bin aber noch nicht am ende...also vielleicht überzeugt mich das ding noch 924061[/snapback] Hilft nix, Illuminati und Diabolus sind einfach die besten Thriller von Dan Brown, meiner Meinung nach Ich lese gerade: Die Ahnen von Avalon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2006 Bin gerade fertig geworden mit dem Buch: Die Morde in der Rue Morgue - von Edgar Allan Poe Ein sehr gut geschriebenes Buch und für schnell amal (hat ja net ganz 50 Seiten) ist es echt empfehlenswert. Er beschreibt die Morde im Buch und vor allem die Zustände der Leichen sehr genau und präzise, also nichts für schwache Gemüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Januar 2006 Sollte man heute wieder aufgreifen.... 924189[/snapback] eben deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts