Recommended Posts

free like a bird

vor einiger zeit mit "sturz der titanen" von ken follett fertig geworden.

fazit: gutes buch, locker und flockig zu lesen, bedingt spannend und ein wenig bzw. viel (je nach vorkenntnissen) geschichtswissen über den ersten WK wird auch vermittelt. empfehlenswert 9/10

derzeit

jules verne - die historien von jean-marie cabidoulin.

irgendwie geil diese alten bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

411R5KXNA3L._SS500_.jpg

Sozusagen die Consultants der Vernichtung, von denen viele dann in der BRD Karriere gemacht haben. Die Deutschen haben ihre Vergangenheit auch nicht so aufgearbeitet, wie immer gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ehrlich gesagt bin ich kein Bücherfreak. Kann mir wer einen guten Thriller bzw Horrorthriller empfehlen? Hab von einem Freund gehört, dass "Level 26 -Dark Origins" gut sein sollt. Hat das schon wer gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ehrlich gesagt bin ich kein Bücherfreak. Kann mir wer einen guten Thriller bzw Horrorthriller empfehlen? Hab von einem Freund gehört, dass "Level 26 -Dark Origins" gut sein sollt. Hat das schon wer gelesen?

Das Buch kenn ich nicht.

Aber ich kann dir James Ellroy - Ein amerikanischer Thriller empfehlen.

Obwohl Fiktion ist das die plausibelste Erklärung für JFKs Ermordung, die ich kenne.

Ich finde seine Bücher eigtl alle sehr interessant da er Wahres und Fiktives zu einem Roman vermischt und man oft nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Ich kann zb auch Die schwarze Dahlie und LA Confidential empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das Buch kenn ich nicht.

Aber ich kann dir James Ellroy - Ein amerikanischer Thriller empfehlen.

Obwohl Fiktion ist das die plausibelste Erklärung für JFKs Ermordung, die ich kenne.

Ich finde seine Bücher eigtl alle sehr interessant da er Wahres und Fiktives zu einem Roman vermischt und man oft nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Ich kann zb auch Die schwarze Dahlie und LA Confidential empfehlen.

Danke werds mir mal anschauen.

Das ist das Buch was er meinte. Gibt auch eine CSI Folge die ähnliche Handlung hat. Anthony E. Zuiker - Level 26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das war eine der größten blödsinne die ich je gelesen hab. das ist eine buch/video-kombi. das heisst, du hast ein kapitel gelesen und danach konntest du dir auf einer entsprechenden internetseite ein 2-3 minütiges video dazu ansehen. nach 3 videos bin ich nur beim buch geblieben. an die handlung kann ich mich nur mehr vage erinnern. weiß nur mehr dass ein typ in einem kondomanzug - der im video mehr lächerlich als angsteinflößend rüberkommt - eine schwangere frau entführt und foltert. am ende ... nein, ich verrate es nicht, vielleicht liest du es ja doch noch.

@topic:

Steve-Watson-Ich-darf-nicht-schlafen1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das war eine der größten blödsinne die ich je gelesen hab. das ist eine buch/video-kombi. das heisst, du hast ein kapitel gelesen und danach konntest du dir auf einer entsprechenden internetseite ein 2-3 minütiges video dazu ansehen. nach 3 videos bin ich nur beim buch geblieben. an die handlung kann ich mich nur mehr vage erinnern. weiß nur mehr dass ein typ in einem kondomanzug - der im video mehr lächerlich als angsteinflößend rüberkommt - eine schwangere frau entführt und foltert. am ende ... nein, ich verrate es nicht, vielleicht liest du es ja doch noch.

@topic:

Steve-Watson-Ich-darf-nicht-schlafen1.jpg

Du hast ja zuletzt den ersten Adler-Olsen gelesen oder? Hast dir die anderen auch zu Gemüte geführt? Bin wie oben geschrieben grad beim 2ten...find ich derweil auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Du hast ja zuletzt den ersten Adler-Olsen gelesen oder? Hast dir die anderen auch zu Gemüte geführt? Bin wie oben geschrieben grad beim 2ten...find ich derweil auch nicht so schlecht.

hab vorerst nur den ersten gelesen. die anderen kommen in absehbarer zeit sicher noch, das erste war besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hätte vielleicht auch jeamnd einen Tipp bezüglich eines guten Polit- oder Agententhrillers?

Bräuchte ein Geschenk für eine Leseratte, gut wäre also was eher neuen Datums damit ers nicht schon hat.

Bin leider in der Ecke wenig bewandert, Don Wilsons Tage der Toten war das Letzte was ich selbst in die Richtung gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the_maltese_falcon.large_.jpg

Hab grad die ersten drei Kapitel gelesen und bin begeistert. Das ist soviel besser als die ganzen Bestsellerkrimis. Hier wird ja Adler-Olsen gelobt, der ist im Vergleich zu Hammett ein schlechter Scherz.

Hätte vielleicht auch jeamnd einen Tipp bezüglich eines guten Polit- oder Agententhrillers?

Bräuchte ein Geschenk für eine Leseratte, gut wäre also was eher neuen Datums damit ers nicht schon hat.

Bin leider in der Ecke wenig bewandert, Don Wilsons Tage der Toten war das Letzte was ich selbst in die Richtung gelesen hab.

Les sowas nicht, wirst aber kaum an John le Carré vorbeikommen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag