Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wie lang dauert es denn ca. bis das Taschenbuch kommt ?

ein bis zwei jahre afaik. nachdem der große hype vorüber ist.

vielleicht kannst du mir zu "vater unser" was sagen. hab schon 2 bücher von hoffman gelesen, warn beide ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bis zwei jahre afaik. nachdem der große hype vorüber ist.

vielleicht kannst du mir zu "vater unser" was sagen. hab schon 2 bücher von hoffman gelesen, warn beide ganz gut.

also doch so lang .. hm na das halt ich ned aus hehe .... hab gestern erst begonne mit vater unser und kann daher noch nix sagen ... hab bisher auch nur die vorgänger cupido und morpheus gelesen und die waren ganz gut .... geht bestimmt in die gleiche richtung, da is nix verhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hat hier sonst noch jemand den "Dunklen Turm" - Zyklus von Stephen King gelesen?

:winke:

Das Studium hält mich aber davon ab die letzten paar hundert Seiten zu lesen, das werd ich dann im Sommer nachholen, freue mich schon darauf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hat hier sonst noch jemand den "Dunklen Turm" - Zyklus von Stephen King gelesen?

stehe seit nemjahr bei nem drittel von Teil 2. Wenn ich jetzt ne Std arbeitsweg gesamt jeden tag hab komm ich wohl zum weiterlesen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also seid ihr noch nicht fertig. Dann verrat ich besser nicht zu viel. ;)

Bei Tom weiß ich, dass er schon davon gehört hat, aber @Birdy hast du schon davon gehört, dass es 2012 verfilmt werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes Plätzchen

Ein Buch über einen fiktiven Ort in Österreich und eine der Besten Chroniken, die man darüber finden kann. Absolut genial geschrieben und für alle Fans der Satire absolut empfehlenswert :super::love:

Danke Tom, dass du mein Buch auch hier bewirbst. :allaaah:

Wer ein signiertes Exemplar will, schreibt mir einfach eine PN. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bei Tom weiß ich, dass er schon davon gehört hat, aber @Birdy hast du schon davon gehört, dass es 2012 verfilmt werden soll?

Aber bitte nicht vom Lost-Macher, oder?

Dazu gabs nämlich vor einiger Zeit Gerüchte, er [der Lost-macher] hatte aber zu großen Respekt davor und hats aus Respekt vor King nicht gemacht.

Ich kann mir eine Verfilmung überhaupt nicht vorstellen, da gibts viel zu viel Stoff, den man weg lassen müsste - außer man macht eine 15-30 teilige TV-Produktion, dabei wäre aber vermutlich die Qualität zu bescheiden.

Ich bin da skeptisch, ist das schon fix?

edit: ganz abgesehen davon, dass manche Szene extrem schwer zu verwirklichen sind

zB im 2. Buch ("Drei") die Geschichte mit Roland in Eddies Kopf;

oder auch die Szene wo Susannah mit dem Geisterdämon fickt

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regisseur weiß ich jetzt grad nicht auswendig wer dafür in Frage kommt, aber verfilmt soll es so werden: 1 Teil in den Kinos, dann eine Staffel Serie, dann 2. Teil in den Kinos, wieder eine Serienstaffel, dann 3. Teil in den Kinos und die finale Serienstaffel. Finde die Idee nicht schlecht, weil man fast alles reinbringen kann. Filmisch wird es sicherlich eine Herausforderung. Als Roland sind im Gespräch Javier Bardem, Viggo Mortensen und Daniel Craig wobei Javier Bardem dzt. diese Nase vorn hat.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Regisseur weiß ich jetzt grad nicht auswendig wer dafür in Frage kommt, aber verfilmt soll es so werden: 1 Teil in den Kinos, dann eine Staffel Serie, dann 2. Teil in den Kinos, wieder eine Serienstaffel, dann 3. Teil in den Kinos und die finale Serienstaffel. Finde die Idee nicht schlecht, weil man fast alles reinbringen kann. Filmisch wird es sicherlich eine Herausforderung. Als Roland sind im Gespräch Javier Bardem, Viggo Mortensen und Daniel Craig wobei Javier Bardem dzt. diese Nase vorn hat.

http://www.darktowermovies.com/

Also wird Ron Howard die Regie übernehmen, naja ist mir lieber als der Lost/Star Trek-Mensch, ich bleib da aber sehr skeptisch.

Bin aber gespannt und werds mir auf jeden Fall ansehen. Danke für die Information ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansehen werd ich mir es auch bestimmt, wobei ich mir Bardem/Mortensen/Craig nicht als Roland vorstellen kann. Am ehesten noch Craig, weil er Eastwood von den genannten noch am "ähnlichsten" sieht.

Liest du auch zufällig Chris Moore Bücher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ansehen werd ich mir es auch bestimmt, wobei ich mir Bardem/Mortensen/Craig nicht als Roland vorstellen kann. Am ehesten noch Craig, weil er Eastwood von den genannten noch am "ähnlichsten" sieht.

Liest du auch zufällig Chris Moore Bücher?

Bin von den vorgeschlagenen auch überhaupt nicht begeistert, Bardem gefällt mir da aber noch am meisten, obwohl er für mich eher wie ein typischer Bösewicht ausschaut --> eher die Rolle des Eldred Jonas aus Glas.

Nein, wieso? Empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag