Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. November 2008 In diesem Sinne fürs seichte gemüt, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. November 2008 fürs seichte gemüt, nicht ? Nein, fürs Scheißhaus (und damit meine ich nicht zum Auswischen ). Pro Sitzung geht sich genau eine Satire aus und ich verlasse anschließend erleichtert und sehr amüsiert diesen Raum. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. November 2008 reichlich krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. November 2008 Heute gekauft: Bali Rai - (un) arranged marriage Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott Yasushi Inoue - Der Tod des Teemeisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2008 Top Gear Top Tip: Schloss Gripsholm kann man sich als tolles Geschenk merken, wenn man einer Frau, die im Krankenhaus liegt, die Zeit verkürzen will. Das Buch hat zwar auch seine ernsten Stellen, insgesamt überwiegt aber die sommerlich-leichte Stimmung, die Frauenherzen zum Schmelzen bringt! Michael Kohlhaas dafür eher dem Opa, der noch in Stalingrad war, kaufen. @topic: Laher-Aufgeklappt Brook-Shepherd - Österreich Pilar - Eingelegte Kalkeier Sartre - Der Ekel McCarthy - The Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2008 Schloss Gripsholm kann man sich als tolles Geschenk merken, wenn man einer Frau, die im Krankenhaus liegt, die Zeit verkürzen will. Das Buch hat zwar auch seine ernsten Stellen, insgesamt überwiegt aber die sommerlich-leichte Stimmung, die Frauenherzen zum Schmelzen bringt! Herrliche Aussage Du musstest klarerweise das Wort "Krankenhaus" einbauen, um die Frauen nicht durch die Bank als Liebhaberinnen der leichten Lektüre in den alltäglichen Lebenssituationen darstellen zu müssen. Es ist das Gutmenschsyndrom... Aber es schon wahr, was du schreibst. Es gibt kaum Frauen, die den todessehnsüchtigen/hintergründigen/bösartigen/bad-end Lesegeschmack mit mir teilen. Die meisten stehen dann auf soetwas wie die "Hektor"-Bücher, die ja eh auch nett sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. November 2008 Herrliche Aussage Du musstest klarerweise das Wort "Krankenhaus" einbauen, um die Frauen nicht durch die Bank als Liebhaberinnen der leichten Lektüre in den alltäglichen Lebenssituationen darstellen zu müssen. Es ist das Gutmenschsyndrom... Aber es schon wahr, was du schreibst. Es gibt kaum Frauen, die den todessehnsüchtigen/hintergründigen/bösartigen/bad-end Lesegeschmack mit mir teilen. Die meisten stehen dann auf soetwas wie die "Hektor"-Bücher, die ja eh auch nett sind... Nur im ASB werde ich ständig - natürlich zurecht - als Gutmensch enttarnt. Warum zum Kuckuck passiert mir das im realen Leben nie, wo ich doch so gerne ein guter Mensch sein würde. Dabei ist meine Bemerkung von oben ja nur beinharte Beobachtung bei zweimaligen Feldforschungen. Da gibt es keine Frage nach Gut- oder Bösemensch, sondern nur nach der richtigen Literatur für die richtige Frau im richtigen Krankenhaus. Und diese richtige Literatur muss eben Schloss Gripsholm sein, dann klappts auch mit der Nachbarin. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. November 2008 Nur im ASB werde ich ständig - natürlich zurecht - als Gutmensch enttarnt. Warum zum Kuckuck passiert mir das im realen Leben nie, wo ich doch so gerne ein guter Mensch sein würde. Dabei ist meine Bemerkung von oben ja nur beinharte Beobachtung bei zweimaligen Feldforschungen. Da gibt es keine Frage nach Gut- oder Bösemensch, sondern nur nach der richtigen Literatur für die richtige Frau im richtigen Krankenhaus. Und diese richtige Literatur muss eben Schloss Gripsholm sein, dann klappts auch mit der Nachbarin. :-) naja, meiner freundin mache ich leider keine freude mit welcher literatur auch immer - war sie prinzipiell dem ganzen früher nicht abgeneigt, hatte sie in der schule einen so schrecklichen deutschlehrer, dass ihr das literarische nachhaltig verleidet wurde. muss ich halt so weibisch sein und lockerflockige liebesliteratur lesen (und nachdem ich keinen opa mehr habe, les ich dem seine bücher eben auch noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) nachdem ich jetzt endlich mit the fountainhead fertig geworden bin (bei der gelegenheit: hat mal wer "atlas shrugged" gelesen, vorzugsweise auf englisch? ist das empfehlenswert?), bin ich momentan bei folgenden werken: zum 2. mal bereits... auch zum wiederholten male... bearbeitet 20. November 2008 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 21. November 2008 bitte, hat jemand von euch schon "debilenmilch" von stermann&grissemann gelesen??? ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals mehr gelacht habe beim lesen ...... ein MUSS für rabenschwarze humor liebhaber!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. November 2008 Als nächstes auf dem Programm steht Ian Kershaw und "Wendepunkte. Schlüsselentscheidungen im Zweiten Weltkrieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. November 2008 so, mein jahreswechsel will vorbereitet sein. an kalten tagen träume ich einfach. ghana, see you soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts