Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Mai 2011 Sehr gutes Buch. Sollten alle Martin Ovice dieser Welt lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2011 war der letzte hohlbein für die nächste zeit. lesen sich irgendwie alle gleich, so als würde er nur namen und umgebung bei jedem buch austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2011 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fna Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 Werd ich mir demnächst zu Gemüte führen müssen. Irgendjemand schon eingelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2011 ich les zurzeit "speichelfäden in der buttermilch" von stermann und grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Mai 2011 heute: morgen: ich les zurzeit "speichelfäden in der buttermilch" von stermann und grissemann und wie gefällts dir? Hast Debilenmilch zufällig auch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Heute folgende Bücher für unter 15 Euro beim Uni-Bücherflohmarkt bekommen *)Reclam - Erläuterungen und Dokumente zu Arthur Schnitzlers Fräulein Else *)Arthur Schnitzler - Frauengeschichten *)Arthur Schopenhauer - Die Kunst, Recht zu haben *)Hermann Hesse - Der Steppenwolf (schon gelesen, aber nie besessen, geiles Buch) bearbeitet 20. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2011 Hast Debilenmilch zufällig auch gelesen? hab debilenmilch in einem anfall geistiger umnachtung vor drei jahren in leipzig gekauft und schon mehrmals versucht, über seite 30 hinauszukommen. nicht nur, dass die beiden dringend schreiben lernen sollten, ist die ganze sache auch nur bedingt kurzweiliger natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) hab debilenmilch in einem anfall geistiger umnachtung vor drei jahren in leipzig gekauft und schon mehrmals versucht, über seite 30 hinauszukommen. nicht nur, dass die beiden dringend schreiben lernen sollten, ist die ganze sache auch nur bedingt kurzweiliger natur. Überspring die Story und geh zum Reisetagebuch über, das ist ein bisschen besser. Würds auch nicht ganz so krass wie du ausdrücken, aber ich war schon auch enttäuscht. Ein Vergleich würd mich halt interessieren, bin doch Fan von ihnen und wenns 2. zumindest witziger ist als das 1., würd ichs mir vielleicht auch holen. bearbeitet 20. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2011 Überspring die Story und geh zum Reisetagebuch über, das ist ein bisschen besser. Würds auch nicht ganz so krass wie du ausdrücken, aber ich war schon auch enttäuscht. ich formuliere gerne zugespitzt, was bücher angeht. lauwarme kritiken gibts eh genug. Ein Vergleich würd mich halt interessieren, bin doch Fan von ihnen und wenns 2. zumindest witziger ist als das 1., würd ichs mir vielleicht auch holen. ich mag die beiden prinzipiell sehr gerne, dem tut ein schwaches buch keinen abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 ich formuliere gerne zugespitzt, was bücher angeht. lauwarme kritiken gibts eh genug. Gerade fertig (recht witzig, wenn man ihren Humor mag, aber kein Muss): Aber du hast nicht unrecht, vor allem was den 1. Teil angeht, den 2. fand ich aber wie gesagt nicht so schlecht. (Das Tagebuch mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts