Recommended Posts

you only hear lies

max scharnigg - "die besteigung der eiger-nordwand unter einer treppe"

Nochmals Danke! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! :allaaah:

Teilweise extremst abgefahren (Herr Schmuskatz mit den Paprikahendln :lol:), dann wieder sehr ernst, der Schluss war dann einfach nur großartig, dieses "Zusammenschmelzen" der Geschichten--> sehr, sehr cool.

Zuletzt dann das hier:

e797cd0d-f309-4619-90fe-be109dabf238.jpg

Jetzt ist mir der Lesestoff ausgegangen, wird Zeit, dass ich wieder nach Wien fahre :smoke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

noch nie was von dem autor gehört, geschweige denn gelesen. eine bekannte hats mir geborgt und gemeint, dass es außergewöhnlich gut sei.

recht hat sie. geht runter wie öl

in-seinen-haenden.jpg

davor sebastian fitzeks "amokspiel", genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

burschen, wer von euch hat den mittelstürmer gelesen?

ich bräucht eine zweite meinung, neben meiner, vielleicht überseh ich wichtiges, aber ich find ihn grottig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nie was von dem autor gehört, geschweige denn gelesen. eine bekannte hats mir geborgt und gemeint, dass es außergewöhnlich gut sei.

recht hat sie. geht runter wie öl

Harald Coben

davor sebastian fitzeks "amokspiel", genial.

klingen beider sehr gut, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

aber noch eine andere frage wo informiert ihr euch über bücher? bzw. wo findet ihr bücher die ihr kaufen werdet. habt ihr irgendwelche internetseiten die zu empfehlen sind wo man nach genre suchen kann und gleich bewertungen findet?

ich tu mir immer schwer wenn ich ein buch nach einem bestimmen genre suche zb. Psychodrama/thriller mit einer jugendlich hauptperson oder so. .... :ears:

bearbeitet von Palatschinke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

klingen beider sehr gut, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

aber noch eine andere frage wo informiert ihr euch über bücher? bzw. wo findet ihr bücher die ihr kaufen werdet. habt ihr irgendwelche internetseiten die zu empfehlen sind wo man nach genre suchen kann und gleich bewertungen findet?

ich tu mir immer schwer wenn ich ein buch nach einem bestimmen genre suche zb. Psychodrama/thriller mit einer jugendlich hauptperson oder so. .... :ears:

ein bissl bei amazon schmökern, beschreibung lesen, evtl. reinlesen, bewertungen lesen, externe rezensionen lesen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bissl bei amazon schmökern, beschreibung lesen, evtl. reinlesen, bewertungen lesen, externe rezensionen lesen und fertig.

also amazon halt ich für ganz gefährlich.

da gibts die ganzen wachbirnen die sowieso alles und jeden kritisieren müssen und einen dadurch eher vom buch abraten und dann gibts natürlich auch die ganzen leute die sofort alles in den himmel loben.. also da hab ich mir schon einige fehlgriffe geleistet.

selber reinlesen klappt bei mir auch selten. da hab ich schon einige bizarre exemplare nach der hälfte abbrechen müssen.

am besten funktionierts bei mir eigentlich durch den freundeskreis. jeder findet irgendwann mal ein buch an dem es nichts auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also amazon halt ich für ganz gefährlich.

da gibts die ganzen wachbirnen die sowieso alles und jeden kritisieren müssen und einen dadurch eher vom buch abraten und dann gibts natürlich auch die ganzen leute die sofort alles in den himmel loben.. also da hab ich mir schon einige fehlgriffe geleistet.

selber reinlesen klappt bei mir auch selten. da hab ich schon einige bizarre exemplare nach der hälfte abbrechen müssen.

am besten funktionierts bei mir eigentlich durch den freundeskreis. jeder findet irgendwann mal ein buch an dem es nichts auszusetzen gibt.

weiss ned, meine masche klappt eigentlich ganz gut. fehlgriffe hab ich selten. natürlich, das mit freundesempfehlungen klappt auch, aber im prinzip hab ich eher weniger probleme, bücher zu finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich hab immer eine Liste für die nächste Bestellung, daneben kauf ich auch öfters aus dem Bauch heraus, vor allem Reclams.

Und eigentlich hab ich immer 5-15 Bücher herumliegen, die noch zu lesen wären, hab da irgendwie gar keine Probleme ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag