Erfolgsfan Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Wird heute abend begonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Januar 2011 Hauptsache Geld verdienter auch noch damit... stimmt, war auch mein gedanke, und er steht im vorwort auch dazu, allerdings beichlert er auch ziemlich herum, weil er sich ungerecht behandelt fühlt (justiz, medien, kohl,etc...) wie gsagt, seine mitleidsmasche geht ma eh vorbei, aber als einblick in die szene trotzdem sehr interessant (wenn alles wahr ist) und das größere orschloch ist sicher der skandaltrainer, der auch zu wort kommt störend sind halt vermutungen, die er in den raum stellt (wie mir ein befreundeter ermittler sagte,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 seitdem ich den film gesehen hab, freu ich mich aufs buch. @grisham: irre interessant, ein weiterer wird in absehbarer zeit aber nicht folgen. hab mich selten so durch ein buch gequält ob der trockenen schreibweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 [x] Chronik des Wiener Sportclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) nachdem ich wieder was für mein englisch tun will --> twilight (alle 4 natürlich) am samstag hab ich mit dem ersten teil angefangen, jetzt sind nur noch 40 seiten davon über... sehr "einfach" geschrieben und sehr gut verständlich product_92011_image_40008505.bmp bearbeitet 31. Januar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2011 nachdem ich wieder was für mein englisch tun will --> Mein Link am samstag hab ich mit dem ersten teil angefangen, jetzt sind nur noch 40 seiten davon über... sehr "einfach" geschrieben und sehr gut verständlich was is das, ich erkenns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Januar 2011 was is das, ich erkenns nicht? hab ewig herumeditiert weil ich wollt dass das bild gleich zu sehen ist... von stephenie meyer die twilight saga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 hab ewig herumeditiert weil ich wollt dass das bild gleich zu sehen ist... von stephenie meyer die twilight saga schwerer tobak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Januar 2011 schwerer tobak ich hät die bmp datei in ein gif umwandeln können und dann wärs auch irgendwann dagewesen aber ist mir jetzt die mühe nicht wert, ich hab noch 40 seiten zu lesen, dass muss sich in der mittagspause ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2011 So, fertig mit den Smoky Barret Thrillern von Cody McFadyen, und American Psycho auch durchgedrückt (brutalst.....) Jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2011 Heute angefangen... ...und das wird dann in anderthalb Wochen beim Thermenurlaub gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2011 Heute angefangen... ...und das wird dann in anderthalb Wochen beim Thermenurlaub gelesen Habe beide Bücher gelesen. Sind sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2011 Von Scholl-Latour hab ich vor Jahren mal "Der Tod im Reisfeld" gelesen, war sehr fesselnd geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts