Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2008 Thomas Glavinic- Carl Haffners Liebe zum Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul123456 Amateur Geschrieben 23. Mai 2008 Ich lese Grad Koziol/Welser! Geiles Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2008 zur einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2008 charlotte roche, feuchtgebiete. bei der roche muss ich etwa alle fünf bis zehn seiten eine pause machen, weil das buch stellenweise extrem grauslich ist. hab ich mir heute gekauft - bin schon gespannt, obs wirklich so grauslich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2008 hab ich mir heute gekauft - bin schon gespannt, obs wirklich so grauslich ist Liegt im Auge des Betrachters (des Lesers). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2008 Liegt im Auge des Betrachters (des Lesers). dann lass ich mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2008 dann lass ich mich mal überraschen... Aber wennst dann nicht einschlafen kannst, gib niemanden die Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 Aber wennst dann nicht einschlafen kannst, gib niemanden die Schuld... der beginn war schon mal sehr "gschmackig"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. Mai 2008 Schulisch: Hesse Siddhartha (oda wie ma des a imma schreibt) Privat: Wolf Haas Brennergeschichten (Auferstehung der Toten, Der Knochenmann, Komm süßer Tod, Silentium!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Mai 2008 'Der perfekte Verführer' von Oliver Kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2008 bei der roche muss ich etwa alle fünf bis zehn seiten eine pause machen, weil das buch stellenweise extrem grauslich ist. fragt sich nur, ob damit der inhalt oder die sprache gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2008 hab ich mir heute gekauft - bin schon gespannt, obs wirklich so grauslich ist Ich warte vielleicht doch auf den Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 fragt sich nur, ob damit der inhalt oder die sprache gemeint ist. Oder sind gar Bilder von ihrem Achsel-Busch im Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Mai 2008 Ich warte vielleicht doch auf den Film! eine hörbuch-version gibts übrigens auch, falls du nur lesefaul bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 fragt sich nur, ob damit der inhalt oder die sprache gemeint ist. der inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts