Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2008 connie palmen - "in memoriam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. Mai 2008 the white man's burden (nicht von kipling, sondern von easterly ein tolles buch, das man auch mit durchschnittlichen englisch kenntnissen lesen kann. obwohl einfach dahergeschrieben sollte man ein bisi mit statistiken umgehen können. der autor war ein weltbank analyst. sehr schöne beispiele über das versagen von entwicklungshilfe (irak, angola, indien). auch wenn man nicht jede einschätzung teilt, regt es zum nachdenken an. & einfach gewohnt genial, da brauchts keine beschreibung nicht; irvine welsh the bedroom secrects of the master chefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 the white man's burden (nicht von kipling, sondern von easterly streng genommen ist das von kipling ja auch kein buch. ist aber eine gute idee und werde ich mir demnächst besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2008 Vor ein paar Tagen zu Ende gelesen: Gerade in der Reißen: Beides ziemlich OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Mai 2008 heute beim libro um 5 € gekauft(das sind übrigens 20 € weniger als amazon dafür verlangt, ausserdem kriegt mans dort sowieso nicht ) im inneren der haut, matthias sindelar und sein papierenes fussballerleben von wolfgang weisgram ausserdem noch bei amazon bestellt(ich bin ja gespannt was ich davon bekomme und wann) Celtic Since McCann Celtic in Europe: From the Sixties to Seville Jock Stein: The Celtic Years(das hat sogar einen liefertermin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2008 Gestern abend wieder mal einen guten, alten Karl May beendet: Halbblut Jetzt wieder so zwischendurch ein Brunetti-Krimi: Die dunkle Stunde der Serenissima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Aja genau, hätte ich fast vergessen! Zwischen Das schöne Leben (C. Rösinger) und Love is a mix tape (R. Sheffield) habe ich noch folgendes gelesen: War sehr unterhaltsam. Der Ich-Erzähler ist Autist. Gestern Abend habe ich mit... begonnen. bearbeitet 6. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Mai 2008 Tom Piccirilli - Killzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 haruki murakami - hard-boiled wonderland und das ende der welt murakami ist einfach nur wunderbar! robert menasse - don juan de la mancha hat mir auch sehr gut gefallen! geht runter wie öl finde ich... bisher habe ich vom menasse ja nur seine essays gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ON/C Anfänger Geschrieben 14. Mai 2008 Von Ephraim Kishon: Kein Öl, Moses ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Mai 2008 Interessant für alle Fußball- und Krimifans: Hat mir nicht so richtig gefallen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Jetzt lese ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Sammlung von sehr amüsanten Essays über verschiedenste fussballbezogene Themen. Nach einem Tag bereits ausgelesen, sehr zu empfehlen. bearbeitet 14. Mai 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts