Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. August 2006 bitte lesen vorm posten! 1190868[/snapback] gleiches zurück...in meinem post steht auch nicht, dass du ihn willst, sondern dass du meinst "er wäre gut für die spieler, etc"... was anderes steht nicht in meinem post...oda?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2006 gleiches zurück...in meinem post steht auch nicht, dass du ihn willst, sondern dass du meinst "er wäre gut für die spieler, etc"...was anderes steht nicht in meinem post...oda?? 1190871[/snapback] willst schon wieder eine diskussion? somit ein "pro" in richtung anderer trainer...was gleichzeitig ein "contra" zellhofer bedeutet... eindeutig ein trugschluss, also doch dein fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. August 2006 eindeutig ein trugschluss, also doch dein fehler... 1190875[/snapback] ich seh meinen fehler noch immer nicht...!! weil wenn du meinst ein "anderer" wäre nicht so schlecht, weil er ihnen die wadln in die richtige richtung biegt, dann is das automatisch eine "contra" richtung zellhofer... gib doch einfach zu, dass du diesmal nicht im recht bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) weil wenn du meinst ein "anderer" wäre nicht so schlecht, weil er ihnen die wadln in die richtige richtung biegt, dann is das automatisch eine "contra" richtung zellhofer... 1190887[/snapback] "Also ein Erdbeereis wäre jetzt schon gut, würde jetzt ein wenig abkühlen, aber trotzdem bleib ich bei meinem Vanilleeis" Ist also unmöglich? Das bedeutet wenn ich (zB) Van der Bellen positiv gegenüber eingestellt bin, kann ich nicht die ÖVP wählen? edit: weil ich der Meinung bin das Cola schmeckt beim BurgerKing besser als bei MCD, bedeutet das, dass ich nicht bei MCD essen darf - weil ich ja etwas beim BurgerKing besser finde als bei MCD? bearbeitet 24. August 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) "Also ein Erdbeereis wäre jetzt schon gut, würde jetzt ein wenig abkühlen, aber trotzdem bleib ich bei meinem Vanilleeis" Ist also unmöglich? Das bedeutet wenn ich (zB) Van der Bellen positiv gegenüber eingestellt bin, kann ich nicht die ÖVP wählen? edit: weil ich der Meinung bin das Cola schmeckt beim BurgerKing besser als bei MCD, bedeutet das, dass ich nicht bei MCD essen darf - weil ich ja etwas beim BurgerKing besser finde als bei MCD? 1190889[/snapback] du hast es erraten...aber jetzt bin ich verwirrt, gemma jetzt zum mäci oda zu burgerking?? bearbeitet 24. August 2006 von Fuxxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2006 "Also ein Erdbeereis wäre jetzt schon gut, würde jetzt ein wenig abkühlen, aber trotzdem bleib ich bei meinem Vanilleeis" Ist also unmöglich? Das bedeutet wenn ich (zB) Van der Bellen positiv gegenüber eingestellt bin, kann ich nicht die ÖVP wählen? edit: weil ich der Meinung bin das Cola schmeckt beim BurgerKing besser als bei MCD, bedeutet das, dass ich nicht bei MCD essen darf - weil ich ja etwas beim BurgerKing besser finde als bei MCD? 1190889[/snapback] Herrliche Beispiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2006 du hast es erraten...aber jetzt bin ich verwirrt, gemma jetzt zum mäci oda zu burgerkind?? 1190893[/snapback] Weiß ich nicht, ich finde Frau A sollte genau die Haare von Frau B haben - die sehen einfach besser aus, obwohl Frau A den besseren Charakter und das süßere Lächeln hat gehe ich also mit Frau B zusammen, denn wenn mir etwas an ihr gefällt bedeutet das dass ich Frau A gegenüber negativ eingestellt sein muss... eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2006 ich seh meinen fehler noch immer nicht...!! weil wenn du meinst ein "anderer" wäre nicht so schlecht, weil er ihnen die wadln in die richtige richtung biegt, dann is das automatisch eine "contra" richtung zellhofer... gib doch einfach zu, dass du diesmal nicht im recht bist... 1190887[/snapback] aslo nocheinmal für den immer wieder langsamen Fuxxl: ich will keinen egon coordes, aber ich würde ihn so manchen rapid spieler wünschen, damit diese sehen wie gut es unterm zellhofer war! alles klar... durch diesen satz klar formuliert: keiner will einen egon coordes - aber verdienen würden die spieler den egon, damit sie wieder wissen, wie gut es ihnen eigentlich gegangen ist und welche frechheit es ist das gesamte umfeld im stich zu lassen und keine einstellung zu zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. August 2006 Weiß ich nicht, ich finde Frau A sollte genau die Haare von Frau B haben - die sehen einfach besser aus, obwohl Frau A den besseren Charakter und das süßere Lächeln hat gehe ich also mit Frau B zusammen, denn wenn mir etwas an ihr gefällt bedeutet das dass ich Frau A gegenüber negativ eingestellt sein muss... eh kloa 1190899[/snapback] ich nehme trotzdem frau A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2006 hat frau A dicke titten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. August 2006 hat frau A dicke titten? 1190917[/snapback] des was ma ned so genau...aber ich sags euch, nach meinem ersten date... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 {x] egon coordes is genau der richtige um den verwöhnten burlis mal in den hintern zu treten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2006 Wenn schon, dann sollte Coordes das "Spezialtraining" für die "Extramotivierten" des jeweiligen letzten Spieltages übernehmen, dann würden wir ganz selten solche Leistungen sehn. -> Leider auch nicht durchführbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ich hab gerade auf Radio Wien gehört, dass angeblich Zellhofer in Pasching das letzt mal auf der Bank sitzen wird und dass Schöttel so zu sagen gekündigt wird. Krankl soll nachfolger für einer der beiden freigewordenen Posten werden das haben sie auf Radio Wien nicht konkret gesagt. Hat auch wer anderer über diesen Doppeltausch was gehört? bearbeitet 25. August 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2006 Ich hab gerade auf Radio Wien gehört, dass angeblich Zellhofer in Pasching das letzt mal auf der Bank sitzen wird und dass Schöttel so zu sagen gekündigt wird. Krankl soll nachfolger für einer der beiden freigewordenen Posten werden das haben sie auf Radio Wien nicht konkret gesagt.Hat auch wer anderer über diesen Doppeltausch was gehört? 1191798[/snapback] Also wenn das stimmt dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts