pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 sportnet bringt das Gespann Kranjcar-Krankl ins Gespräch, für euch vorstellbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2006 sportnet bringt das Gespann Kranjcar-Krankl ins Gespräch, für euch vorstellbar? 1189587[/snapback] von "gespannen" halt ich schon im vorherhein nichts. Trainer, darunter Co-Trainer. Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. August 2006 von "gespannen" halt ich schon im vorherhein nichts.Trainer, darunter Co-Trainer. Aus. 1189624[/snapback] auf sportnet.at wird ja von kranjcar als trainer und krankl als sportdirektor geschrieben. ich möchte das jetzt nicht kommentieren, hab zu wenig wissen über die bisherige trainerkarriere von kranjcar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2006 auf sportnet.at wird ja von kranjcar als trainer und krankl als sportdirektor geschrieben. 1189627[/snapback] noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. August 2006 noch schlimmer 1189636[/snapback] Solang Krankl nicht für die Transfers zuständig wäre, würde mir das schon passen. Sonst holt er noch einen Schopp, einen Haas oder einen Amerhauser oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 23. August 2006 auf sportnet.at wird ja von kranjcar als trainer und krankl als sportdirektor geschrieben. ich möchte das jetzt nicht kommentieren, hab zu wenig wissen über die bisherige trainerkarriere von kranjcar... 1189627[/snapback] kranjcar als trainer krankl als sportdirektor???????? wusste gar nicht, dass wir einen neuen brauchen...forza psfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2006 Solang Krankl nicht für die Transfers zuständig wäre, würde mir das schon passen. Sonst holt er noch einen Schopp, einen Haas oder einen Amerhauser oder ähnliches 1189642[/snapback] ein spieler wie amerhauser bei uns wär aber sicher eine bereicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 23. August 2006 ein spieler wie amerhauser bei uns wär aber sicher eine bereicherung 1189724[/snapback] "Der Spieler, der die meisten Flanken in der Bundesliga schlägt!"-Amerhauser? Leider vergessen hier alle zu sagen, dass die meisten hinterm Tor landen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 auf sportnet.at wird ja von kranjcar als trainer und krankl als sportdirektor geschrieben. ich möchte das jetzt nicht kommentieren, hab zu wenig wissen über die bisherige trainerkarriere von kranjcar... 1189627[/snapback] Kranjcar als Trainer würde ich begrüßen. Krankl als Sportdirektor weniger. Gar nicht auszudenken, wenn er Vertragsverhandlungen führen würde. Das was ich mir bei Hansee vorstellen könnte, wäre ein Art Posten als "Scout", aber das würde er sich bestimmt nicht antun. Warten wir mal die nächsten Tage ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2006 sportnet bringt das Gespann Kranjcar-Krankl ins Gespräch, für euch vorstellbar? 1189587[/snapback] das wurde schon ausführlichst diskutiert! meine meinung über krankl habe ich schon oft und genauestens dargelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2006 "Der Spieler, der die meisten Flanken in der Bundesliga schlägt!"-Amerhauser? Leider vergessen hier alle zu sagen, dass die meisten hinterm Tor landen... 1189727[/snapback] na und - wir kommen gar nicht zum flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. August 2006 "Der Spieler, der die meisten Flanken in der Bundesliga schlägt!"-Amerhauser? Leider vergessen hier alle zu sagen, dass die meisten hinterm Tor landen... 1189727[/snapback] wenigstens flankt er kontinuierlich seit jahren, der schlechteste ist er sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Wie wärs mit der Variante, wo Kranjcar der Nummer 1 Trainer ist und Krankl als Berater und Motivator fungiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 Wie wärs mit der Variante, wo Kranjcar der Nummer 1 Trainer ist und Krankl als Berater und Motivator fungiert ? 1189749[/snapback] Würd mir persönlich gut gefallen, nur wer soll das bezahlen.... Immerhin wird ja Zellhofer weiterbezahlt werden müssen, nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2006 Wie wärs mit der Variante, wo Kranjcar der Nummer 1 Trainer ist und Krankl als Berater und Motivator fungiert ? 1189749[/snapback] unrealistisch! wie stellst dir das vor? 5 minuten vor anpfiff kommt der krankl in die kabine und spielt den kickern ein paar u2 nummern vor? ein paar aufmunternde worte ("kummts buam") und dann schleicht er sich wieder? oder glaubst wirklich krankl kommt regelmäßig zum training zum motivieren, darf dann aber nicht bei der aufstellung mitreden? man kann das drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts