Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 ja aber es kann doch nicht sein dass jemand der beste Trainer für Rapid ist nur weil er die Leute top motivieren kann und ihnen beibringt was es heisst für Rapid zu spielen. 1187228[/snapback] Dazu sollten Fans reichen.Die sind aber mit Lambada und mit Stinkefinger zeigen gegen die eigenen Fans zeigen,beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 Man muss einer Ikone eine zweite Chance geben! Stimmt er hat als Spieler Grossartiges geleistet und jetzt könnte er beweisen, dass er mit diesem Kader auch als Trainer erfolgreich wird!!! 1187226[/snapback] es geht hier um den Verein Rapid mit seinen 400 000 Symphatisanten (Quelle W.Kuhn ) und nicht darum dass ein einziger Mann (auch wenns Krankl ist) eine Befriedigung nochmal darin findet Rapid zu betreuen, nur weil er eben eine Legende ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 was z.b. unterscheidet einen rapidler am platz von einem anderen fußballer? 1187214[/snapback] na wenn du das nicht weisst, dann tust ma echt leid!!! Genau so spielt die Rapid auch momentan! Die Spieler wissen nicht, dass man als Rapidler anders auftreten muss! Und Herr Zellhofer kann das anscheinend den Spielern nicht übermitteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 na wenn du das nicht weisst, dann tust ma echt leid!!! Genau so spielt die Rapid auch momentan! Die Spieler wissen nicht, dass man als Rapidler anders auftreten muss! Und Herr Zellhofer kann das anscheinend den Spielern nicht übermitteln! 1187239[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Meine frage im 1.Post war:Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ?Und dann kam deine Antwort. Also ich habe nie etwas vom Sportdirektor Krankl geschrieben sondern nur vom TRAINER !!! 1187225[/snapback] und nicht nur ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass fani keine offizielle position braucht bei rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) reine polemik - null argumentation!was z.b. unterscheidet einen rapidler am platz von einem anderen fußballer? 1187214[/snapback] IMHO Einiges >Ernesto bearbeitet 22. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 und nicht nur ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass fani keine offizielle position braucht bei rapid... 1187244[/snapback] Was willst jetzt von mir ? Was soll diese Antwort. Ich hab dir nur eine Antwort auf das gegeben was du mir vom Sportdirektor geschrieben hast ? Kein Wort von Fani oder so ? Leicht Verwirrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 na wenn du das nicht weisst, dann tust ma echt leid!!! Genau so spielt die Rapid auch momentan! Die Spieler wissen nicht, dass man als Rapidler anders auftreten muss! Und Herr Zellhofer kann das anscheinend den Spielern nicht übermitteln! 1187239[/snapback] nein, denn auch die spieler von anderen vereinen haben die verpflichtung vorm verein, vorm trainer und vor den fans, immer ihr bestes zu geben. das betrifft nicht nur die rapidspieler, sondern jeden fußballer. man muss anders auftreten als dass die mannschaft am sonntag getan hat - egal in welchen farben man aufläuft. wenn du denkst dass dies nur für rapid zutrifft, dann tust du mir leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 na wenn du das nicht weisst, dann tust ma echt leid!!! Genau so spielt die Rapid auch momentan! Die Spieler wissen nicht, dass man als Rapidler anders auftreten muss! Und Herr Zellhofer kann das anscheinend den Spielern nicht übermitteln! 1187239[/snapback] wenn die Rapidler wie Salzburger Bullen auftreten und dadurch Meister werden ist mir das auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 nein, denn auch die spieler von anderen vereinen haben die verpflichtung vorm verein, vorm trainer und vor den fans, immer ihr bestes zu geben. das betrifft nicht nur die rapidspieler, sondern jeden fußballer. man muss anders auftreten als dass die mannschaft am sonntag getan hat - egal in welchen farben man aufläuft.wenn du denkst dass dies nur für rapid zutrifft, dann tust du mir leid... 1187252[/snapback] ernesto?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 ja aber es kann doch nicht sein dass jemand der beste Trainer für Rapid ist nur weil er die Leute top motivieren kann und ihnen beibringt was es heisst für Rapid zu spielen.da gibts noch 50 andere Faktoren die einen Trainer ausmachen, nicht nur Motivationskünstler ... 1187228[/snapback] Ja eben, ansonsten würden die BESTEN öster. Spieler nicht FÜR KRANKL gewesen sein. Wenn er so ein WEH ist wie ihm zB Ernesto hier hinstellt, wären ALLE die im Nationalteam spielten, genaus so ahnungslos wie ich, der sich für einen Trainer Krankl ausspricht. Im Grunde sagen da die Krankl-Gegner nix anderes aus, dass all unsere Fussballer keine Ahnung haben (Fussballer die schon viele verschiedene Trainer in ihrer Karierre erlebt haben). Das Spieler sehr gerne unter einen Trainer Krankl spielen, kann genauso als Argument angeführt werden, wie das es besser ist, einen Trainer zu bestellen, der die Liga und alle Vereine durch und durch kennt und nicht erst dann kennen lernen muss (war auch ein Argument das letzte mal bei der Trainerbestellung von Peter S.) Wie ich auch für einen öster. Trainer bin (auch als Argument). Ich hab nix gegen Zlatko Kranjcar, aber wenn Schöttel noch das ernst nimmt was er selbst vor ein paar Monaten rausposaunte, dann ist es kein Vorteil jemanden zu holen, der erst wieder die Vereine, deren Spieler und Taktik kennen lernen muss. Um hier mal mit Argumenten anzufangen, WARUM ich einen Trainer Krankl für Rapid vorziehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 nein, denn auch die spieler von anderen vereinen haben die verpflichtung vorm verein, vorm trainer und vor den fans, immer ihr bestes zu geben. das betrifft nicht nur die rapidspieler, sondern jeden fußballer. man muss anders auftreten als dass die mannschaft am sonntag getan hat - egal in welchen farben man aufläuft.wenn du denkst dass dies nur für rapid zutrifft, dann tust du mir leid... 1187252[/snapback] das ist klar dass jeder sein Bestes für die Mannschaft gibt! Aber jetzt willst mir du weiss machen, dass es egal ist in welchen farben man aufläuft!? Ich würd mir auf jeden kein Kommerzleiberl anziehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Als Spieler allgmein sollte es wurscht sein in welchen farben man aufläuft. Da gilt es Leistung zu zeigen. Is ja in der Arbeitswelt nicht anders. Da soll man ja auch in jeder Firma seine Leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 das ist klar dass jeder sein Bestes für die Mannschaft gibt! Aber jetzt willst mir du weiss machen, dass es egal ist in welchen farben man aufläuft!? Ich würd mir auf jeden kein Kommerzleiberl anziehen!!! 1187267[/snapback] verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen? oder willst mir einreden dass die spieler von sturm, gak, austria, redbull, altach, bayern, skn st.pölten uvm das recht haben sich gehen zu lassen?? wie zum teufel kommst auf kommerz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 das ist klar dass jeder sein Bestes für die Mannschaft gibt! Aber jetzt willst mir du weiss machen, dass es egal ist in welchen farben man aufläuft!? Ich würd mir auf jeden kein Kommerzleiberl anziehen!!! 1187267[/snapback] Du bist auch Rapidfan und kein professioneller Fussballspieler der sein Geld damit verdienen muss/darf. Bitte auch einsehen dass es nicht für jeden Österreicher das schönste und beste ist für Rapid zu spielen sondern man woanders auch mit der richtigen Einstellung glücklich wird geht jetzt aber schon wieder zu sehr vom Thema ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts