Gast Geschrieben 22. August 2006 motivation wird als faktor nicht kleingeredet, aber allein reichts halt auch nicht. so aus jetzt, sind ja kein papagei. 1187393[/snapback] genau das wollte ich hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 genau das wollte ich hören! 1187400[/snapback] muss alles was eh klar ist etliche male wiederholt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2006 über mich sagt man auch, dass ich ein guter motivator bin - bin ich jetzt als rapid trainer geeignet! du siehst motivationsfähigkeit reicht halt nicht! 1187381[/snapback] ja und - ich habe ja auch geschrieben das es eine wichtige eigenschaft ist, die ein trainer haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 muss alles was eh klar ist etliche male wiederholt werden? 1187402[/snapback] das er kein Papagei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 muss alles was eh klar ist etliche male wiederholt werden? 1187402[/snapback] sowieso. bei rapid im herzen is des so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2006 schade, dann muss halt der samuel ipoua als spielertrainer richten betreffend krankl wird man sich sowieso nicht einig werden... ich schätze krankl sehr, will ihn aber nicht als rapidtrainer sehen, sollte ers dennoch werden hat er meine unterstützung. 1187392[/snapback] also wennst nicht grad gustl starek wird oder so, dann seh ich das so, dass ich jeden trainer bei rapid unterstützen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Was is an Gustl Starek so schlimm? Der war ein wenig vor meiner Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. August 2006 Was is an Gustl Starek so schlimm? Der war ein wenig vor meiner Zeit 1187426[/snapback] unvergessen die sport am montag sendung (hieß das so) mit starek und hansi... also freunde werden die nicht... damals habe ich mich geschämt ein grüner zu sein, mittlerweile ist das kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. August 2006 also für mich heißt es eindeutig zellhofer und schöttel raus! ich bin dafür, dass ein trainer genügend zeit erhält, eine konkurrenzfähige mannschaft, die um den meistertitel oder zumindest um einen EC-platz spielen kann, zu basteln. zellhofer hat aber jetzt genügend zeit erhalten. er ist im winter gekommen, hatte also die gesamte winterpause zeit, dann das gesamte frühjahr, dass ich sowieso bereits abgeschrieben hatte. schließlich fiel man sogar noch aus den EC-rängen. und nun hatte er die gesamte sommerpause, und wieder ist nix gscheites rauskommen. für mich war's das. wenn er in pasching nicht siegt - und danach schaut's aus, hat zellhofer bei rapid ja noch kein einzgies auswärtsspiel gewonnen - dann kann er gleich in pasching bleiben. genauso gehört schöttel raus. erstens ist das verhältnis zwischen den beiden eh nicht das beste und außerdem mangelt es an seinen fähigkeiten. bazina wurde nur aus angst geholt. die ablöse war zu hoch und er ist zu alt. die ganze zeit wird davon geredet in hütteldorf die jungen zu forcieren, und als man im winter genügend zeit und ja sogar ausreichend geld hatte, einen pichlmann, salmutter, säumel, saryiar, prager und wie sie alle heißenzu kaufen, kauft man eine kampfschwache, 30-jährige diva aus kroatien, die keinen funken von rapid-leidenschaft zeigt. zudem kommen zu schöttels-fehlkäufen und -verkäufen die abgänge von lawaree, der nach augsburg ablösefrei gehen durfte und vorallem mensur kurtisi, der bei den amateuren interner torschützenkönig wurde, der in der kampfmannschaft keine chance erhielt und für ein paar tausender nach parndorf ging. da braucht sich herr schöttel nach 6 spielen und erst 8 toren nicht hersetzen und großgoschert sagen, dass wir im sturm, im mittelfeld und in der abwehr probleme haben. aber die abgänge von lawaree und kurtisi waren ja nicht die einzigen: akagündüz bekam in seinen vertrag eine ausstiegsoption für die türkei (das kann ich noch etwas verstehen, sonst wär der überhaupt nicht gekommen), aber labant und adamski - beides linke verteidiger - gingen. so hat man mit katzer nurnoch einen wirklichen LV - auch wenn sara gegen den GAK nicht schlecht spielte. und im abwehrzentrum wurde es meiner meinung versäumt sich zu verjüngen. und schließlich kam glaub im winter der meistersaison noch dazu, dass man den vertrag von jürgen macho nicht verlängerte und stattdessen den fleigenfänger ausm burgenland weiter spielen lässt. macho hat wenigstens keine angst bei flanken rauszurennen und außerdem wäre er ein eingefleischter rapidler gewesen, war er in seiner jugend ja ultras-mitgleid. wenn schöttel und zellhofer gehen, müssten die posten natürlich neu besetzt werden. als trainer würde ich zlatko kranjcar vorschlagen - der eventuell auch gleich seinen sohn niko mitnehmen könnte . also co-trainer könnte antonin panenka fungieren, der ja meines wissenstands nach bei seinem stammverein bohemians prag nur in er zweiten tschechischen liga einen posten hat. torwart-trainer könnte ladi maier oder michi konsel werden und edlinger könnte ja - wenn ihm so viel an rapid liegt - freiwillig zurück treten und den posten fürn hansi freimachen. der würde wenigstens auch nicht während der saison einfach in die ukraine reisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Mir ist nur bekannt, dass der Starek eine ziemlich Grätzn gwesen sein soll und es ein Skandal gab, als er den tiroler fans sein hinterteil zeigte.....aber is net grad eine grätzn jetzt gut? Kranjar ist ja vom auftreten auch eher der Zellhofertyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 genauso gehört schöttel raus. erstens ist das verhältnis zwischen den beiden eh nicht das beste und außerdem mangelt es an seinen fähigkeiten. bazina wurde nur aus angst geholt. die ablöse war zu hoch und er ist zu alt. die ganze zeit wird davon geredet in hütteldorf die jungen zu forcieren, und als man im winter genügend zeit und ja sogar ausreichend geld hatte, einen pichlmann, salmutter, säumel, saryiar, prager und wie sie alle heißenzu kaufen, kauft man eine kampfschwache, 30-jährige diva aus kroatien, die keinen funken von rapid-leidenschaft zeigt. zudem kommen zu schöttels-fehlkäufen und -verkäufen die abgänge von lawaree, der nach augsburg ablösefrei gehen durfte und vorallem mensur kurtisi, der bei den amateuren interner torschützenkönig wurde, der in der kampfmannschaft keine chance erhielt und für ein paar tausender nach parndorf ging. da braucht sich herr schöttel nach 6 spielen und erst 8 toren nicht hersetzen und großgoschert sagen, dass wir im sturm, im mittelfeld und in der abwehr probleme haben. aber die abgänge von lawaree und kurtisi waren ja nicht die einzigen: akagündüz bekam in seinen vertrag eine ausstiegsoption für die türkei (das kann ich noch etwas verstehen, sonst wär der überhaupt nicht gekommen), aber labant und adamski - beides linke verteidiger - gingen. so hat man mit katzer nurnoch einen wirklichen LV - auch wenn sara gegen den GAK nicht schlecht spielte. und im abwehrzentrum wurde es meiner meinung versäumt sich zu verjüngen. und schließlich kam glaub im winter der meistersaison noch dazu, dass man den vertrag von jürgen macho nicht verlängerte und stattdessen den fleigenfänger ausm burgenland weiter spielen lässt. macho hat wenigstens keine angst bei flanken rauszurennen und außerdem wäre er ein eingefleischter rapidler gewesen, war er in seiner jugend ja ultras-mitgleid. 1187436[/snapback] zu den schöttel angriffen: wenn zellhofer weg ist, ist es wurscht ob das verhältnis zwischen zellhofer und schöttel schlecht ist/war! pichlmann: siehe austria, einfach antikicker sallmutter: der war im winter letzten jahres genau nirgends säumel: dauerverletzt, wenn den schöttel geholt hätte als schwerverletzten, dann wäre er eh immer sportdirektor saryiar: lass ich mir noch am ehesten einreden, allerdings zeigt der auch wenig wunderdinge prager: der war nie zu bekommen, schon gar nicht letzten winter, nachdem er sich endlich seinen stammplatz erobert hat lawaree hat in den letzten jahren kaum tore erzielt für rapid, ausserdem ist er nicht mehr der jüngste. daher wurde er abgegeben. was glaubst wieviel augsburg gezahlt hätte? als ersatz wurde bilic verpflichtet. extrem schlechte arbeit vom schöttel! kurtisi sollte nicht verkauft werden, der mensur wollte unbedingt spielen, hatte aber keine chance auf ein leiberl in der kampfmannschaft! daher wurde er nach seinem wunsch abgegeben! der wollte sich nicht durchbeissen - ist nicht der erste der den leichten weg wählt! akakündüz: du hast dir selber die antwort gegeben! labant/adamski: beide wurden wegen der verletzung von katzer und der cl verpflichtet. für adamski wurde sara geholt, der um nix schlechter als adam ist. katzer ist wieder fit, wer braucht den wunderknaben labant? aus heutiger sicht, wäre es besser gewesen den macho weiterzuverpflichten! der einzige der das damals so gesehen hat, war greenwhitemarkus. jetzt als der große erleuchtete hier aufzutreten ist etwas billig... aber meinetwegen der einzige punkt, in dem du recht hast! insgesamt ein bescheidenes posting... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. August 2006 wenn schöttel und zellhofer gehen, müssten die posten natürlich neu besetzt werden. als trainer würde ich zlatko kranjcar vorschlagen - der eventuell auch gleich seinen sohn niko mitnehmen könnte . also co-trainer könnte antonin panenka fungieren, der ja meines wissenstands nach bei seinem stammverein bohemians prag nur in er zweiten tschechischen liga einen posten hat. torwart-trainer könnte ladi maier oder michi konsel werden und edlinger könnte ja - wenn ihm so viel an rapid liegt - freiwillig zurück treten und den posten fürn hansi freimachen. der würde wenigstens auch nicht während der saison einfach in die ukraine reisen. 1187436[/snapback] Es gab mal so einen ultra-kurzzeit Thread indem irgendwer sämtliche Posten in der Verwaltung, Trainerstab und sonstiges austauschen wollte warst das du? Was bitte soll zum Beispiel am jetzigen Tormanntrainer("Funki" Feurer) schlecht sein? Es fehlt meiner Meinung nach wieder einer der am Platz di Pappen aufreist und den anderen im Or*** tritt wenns motivationslos umadumtaumeln, wenn man eine typ ala Kühbauer in die mannschaft stellt heißts immer gleich man soll den jungen nicht den weg versperren, aber ohne stütze finden die jungen anscheinend nicht den richtigen weg, Hofmann's Fehlen am Platz hat man ganz deutlich gesehen gegen die rotenGrazer. Es ist also völlig sinnlos jetzt die Trainer oder den präsidenten auszutauschen (der sich allerdings wohl kaum austauschen lässt). Viel nötiger ist es jmd. zu finden der ein Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft darstellt und die anderen 10 am platz dazubringt einerseits einfach motiviert zu sein und für den trainer zu spielen und andereseits die taktischen vorgaben des Trainers zu verwirklichen. Natürlich ist der Hiden zu langsam und natürlich geligen (relativ) jungen wie den Garics nicht jeder Pass aber durch gutes taktisches Aufgestelltsein am platz und die Motivation die so elendig fählt könnte man Individualfehler leicht ausmertzen. Vielleicht bringt Hofmann die Motivation wider in die Herzen seiner Mitspieler zurück wenn er wieder am platz steht, doch bisdahin gilt es für die Verantwortlichen eine Kurzzeitlösung zu finden, Es bringt auch nichts jetzt Stammspieler wie den Vala für ein,zwei Partien auf die Tribüne zu setzten, danach ist er auch nicht motivierter. Krankl könnte vielleicht die Spieler wieder zum Laufen bringen, aber ich bezweifle das er taktisch so gut wie Hicke und Zellhofer ist. Zum schluss noch eine Frage: weis wer warum Edlinger in die Ukraine geflogen ist?Urlaub wird er dort wohl kaum mache? und auch keine illegale Pflegerinnen nach österreich holen, (ups das is ja politik ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Zum schluss noch eine Frage: weis wer warum Edlinger in die Ukraine geflogen ist?Urlaub wird er dort wohl kaum mache? und auch keine illegale Pflegerinnen nach österreich holen, (ups das is ja politik ) 1187479[/snapback] feier anlässlich des 15jährigen bestehens. edlinger is präsident der österreichisch-ukrainischen gesellschaft (oder so ähnlich). quelle: lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2006 Krankl und Zellhofer wäre eine spitzenmäßíge und sicher unterhaltsame Kombination, aber wohl eher unrealistisch. Alleine die Vorstellung von zwei Cheftrainergehältern lässt das Ganze in weite Ferne rücken. 1187189[/snapback] Nicht vergessen, einen Zellhofer, welcher einen Vertrag bis 2008 hat zu entlassen ist finanziell genauso schwer zu verkraften. Also einen Zellhofer entlassen und Abfindung (nennt man das so) zahlen und gleichzeitig einen Krankl (oder wen auch immer) einstellen ist sicher auch ein ordentlicher Brocken und da interessiert es mich einfach ob es aus finanzieller Sicht nicht auch eine Lösung sein könnte. Keine Ahnung was billiger kommt: Gehalt weiterzahlen oder entlassen und Abfindung zahlen. Wie schon gesagt keine Ahnung. Aber eines ist ja wohl klar, wir hätten jemanden für die Taktik (Hirn und da find ich den Zellhofer nicht schlecht) und jemanden fürs Herz und Wadln virrerichten (oder wie man das auch immer schreibt ) Ich denke aber das alle einer Meinung sind: SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!!! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. August 2006 Die historische Abhandlung ist im entsprechenden Thread. Hier bitte wieder zum Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts