Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2007 Yüksel Sariyar wurde von Josef Hickersberger in den Nationalteamkader für das Länderspiel gegen Malta am 7. Februar einberufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2007 Interessant (mehr oder weniger - ich vermute für die meisten eher weniger ): Unter den 10 besten aktiven Torschützen der österreichischen Bundesliga sind 3 Paschinger! Kotzbrocken Mayrleb auf Platz 1 mit 148 Türln, Radoslav Gilewicz belegt mit 97 Toren Platz 3 und unser Abwehrchef Much Baur ist immerhin am 9ten Rang zu finden. Liegt zwar eher am greisen Alter unserer Burschen (Ligadinosaurier halt) aber trotzdem irgendwie bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Februar 2007 Hm naja mal schauen ob Radogoal den 100er im Frühjahr schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2007 Heißt das ich habe mit dieser (aus der Sportzeitung abgeschriebenen Statistik) dein Interesse erweckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Februar 2007 Beeindruckend. Vor allem das Baur so weit vorne is fasziniert mich. Heißt das ich habe mit dieser (aus der Sportzeitung abgeschriebenen Statistik) dein Interesse erweckt? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2007 Juhuu mein Tag ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2007 Interessant (mehr oder weniger - ich vermute für die meisten eher weniger ): Unter den 10 besten aktiven Torschützen der österreichischen Bundesliga sind 3 Paschinger! Kotzbrocken Mayrleb auf Platz 1 mit 148 Türln, Radoslav Gilewicz belegt mit 97 Toren Platz 3 und unser Abwehrchef Much Baur ist immerhin am 9ten Rang zu finden. Liegt zwar eher am greisen Alter unserer Burschen (Ligadinosaurier halt) aber trotzdem irgendwie bemerkenswert. Weisst du zufällig, wie viele Tore Edi Glieder in der Bundesliga erzielt hat? Für uns waren es glaube ich 34 Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 22. Februar 2007 Weisst du zufällig, wie viele Tore Edi Glieder in der Bundesliga erzielt hat? Für uns waren es glaube ich 34 Treffer! Ja, wenn ich mich nicht ganz irre waren es in der Österr. BL 103 Treffer. Mehr sollten ihm leider nicht verdient sein. Dank der Aussortierung vom Heraf. Da der sich damals Pichlmann in den Kopf setzte das er spielen muss aufgrund der EM. Zur Austria auf die Ersatzbank hat ers schon geschafft . Wenn Radogoal im Frühjahr sein 100 BL Tor macht, wäre er die zweite Fussballgrösse von der BL der sein 100 BL Tor für unseren SVP macht. Zum Wünschen wäre es Ihm auf jeden Fall. Was der alles geleistet hat in den Meistersaisonen des FC Tirol damals, das war schon ausgezzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Februar 2007 3 Tore sind durchaus im Bereich des Möglichen. Vielleicht schafft er sie ja sogar als Hattrick, das wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. März 2007 Hier mal 2 Tore von Mühlbauer und Datoru Wahnsinns Tore Click Click 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 6. März 2007 Echt geniale Tore Was mir noch aufgefallen ist, ist das wir in der Saison 2003/2004 verdammt viele Elfmeter bekommen haben und der Edi hat sie alle reingemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2007 Jo stimmt, speziell auch in der Saison 02/03 hatten wir sicher 7-10 Elfmeter! Heuer hatten wir bis jetzt einen einzigen (Altach Heimspiel)! Ja der Edi hatte alle eiskalt verwandelt, bis auf einen, da war dann der Nachschuss drin, unverständlich dass er damals nicht schießen durfte und Mayrleb ihm den Ball wegnahm, der Rest ist dann eh bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Hier mal 2 Tore von Mühlbauer und DatoruWahnsinns Tore Der George....jaja.....auch mal ein "Violetter". Die meisten Tore für Pasching haben die Ex-Austrianer geschossen. Und am liebsten gegen die Austria. Datoru, Mayrleb, Gilewicz, Jezek, Sarac, unvm. PS: Warum kann ich mir auf dieser Seite keine Tore von der Saison 2000/2001 ansehen? bearbeitet 7. März 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. März 2007 unverständlich dass er damals nicht schießen durfte und Mayrleb ihm den Ball wegnahm, der Rest ist dann eh bekannt! Jop, ein fesches 3:2 wärs geworden wenn mich net alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2007 2:1 wärs gewesen, war aber trotzdem eines der besten Spiele die ich live gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts