Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Oktober 2005 Waren die Waidhofner in ihrem Heimstadion für uns immer ein unüberwindbarer Gegner, gerade einmal ein Unentschieden haben wir vorige Saison derpackt, ging es umgekehrt den Waidhofner auf der HOWA nicht anders. Glaub auf der HOWA war dort für die Waidhofner nie was zu holen. Ich hoffe, das ändert sich auch diesesmal nicht, da ich die letzten Ergebnisse immer haargenau erraten habe, werd ich glatt übermütig und tippe auf 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2005 Also mommentan wär alles andere als ein Sieg für die Vienna, ein glatte Wunder. Kommt halt drauf an ob Koller spielt, dann wär ein 4:0 Sieg, gar nicht mal so übermütig getippt. Wenn er nicht spielt, sollte man den Pürk jedenfalls nicht als totale Offensivkraft nehmen, weil er gegen Schwechat auf dieser Pos. nicht so gut gewirkt hat. Ich schließe mich dem 4:0 auf jedenfall an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2005 femfan hat diesesmal nicht recht ich sage 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Oktober 2005 femfan hat diesesmal nicht recht ich sage 3:1 861353[/snapback] O.k. Du vergönnst dem Rudi Vogel einen Treffer, soll mir auch recht sein. Hier kann man die Runde tippen: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=35196 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2005 Mein Tip: Mit Koller 4:1, ohne 2:1. Denke aber, dass die Punkte jedenfalls bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) hm, jo wird ned leicht für uns; schaut sehr nach einem Vienna Sieg aus! eigentlich alles - naja es soll ja auch noch Überraschungen geben! mein Tipp: 2:2 bearbeitet 26. Oktober 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2005 Roman Koller weiterhin fraglich, schreibt die OFFI u n d man will kein Risiko eingehen, so Weiß zu einem möglichen Einsatz Kollers. Hört sich irgendwie nicht gut an :aaarrrggghhh: http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) zechner war vorm derby auch verletzt bearbeitet 27. Oktober 2005 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 27. Oktober 2005 zechner war vorm derby auch verletzt 862970[/snapback] Pürk auch Wieder Bluff Ich hab aber so etwas ähnliches auch mal gehabt, das heilt sehr langsamt und es dauert bis man wieder in schmerzfrei in einen Schuh kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2005 Der Herzog hat doch auch immer was an der Zehe gehabt, oder irre ich mich da. Trotz all dem traue ich uns ein "zu Null" zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2005 Wien-Krone Die Vienna greift an - Mut zum Risiko - und die "Null" steht wieder - Der Vienna würde heute bereits ein 1:0 gegen Waidhofen genügen, um zumindest bis Sonntag Tabellenfüher zu sein. Trotz gravierender Änderungen (Salaba, Handl, Studeny) hat es Trainer Franz Weiß wieder geschafft, die Defensive erneut zu stabilisieren. "Sowohl Dietrich als auch Banovits sind in einem sehr guten körperlichen Zustand zu uns gekommen", lobt Weiß, der das Risiko, einen 18-jährigen (Sulzer) mit der Liberorolle zu betrauen, nicht scheute. Das Ergebnis: Torhüter Fuka spielte in den letzten acht runden siebenmal "zu Null", die Döblinger kassierten die wenigsten Gegentore. Der Gipfelsturm soll sich heute auch gegen Waidhofen fortsetzten - unabhängig davon, ob Torjäger Koller (Rissquetschung an der Zehe) fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2005 arena wurde gestern gemäht. spielfeld schaut auch wunderschön aus. tip: 3:0 für die vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2005 Endstand 2:0 (0:0) Tore: Engleder, Pusic, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Spiel hat mir eigentlich recht gut gefallen, war jedenfalls sehr viel besser als das letzte Spiel auf der Hohen Warte das ich gesehen habe (Parndorf glaub ich) - vielleicht liegt es zm Teil am wunderschönen neuen Rasen. Vienna war eindeutig überlegen, hat aber aus ihren Chancen wenig gemacht. Pürk war mMn der überragende Spieler am Platz, er hats offensichtlich immer noch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Sehr nettes Spiel, war das erste Mal auf der Hohen Warte. Vienna war eigentlich ungefährdet, Waidhofen über die gesamte Spielzeit gesehen nur auf Zerstören aus, dass das keine 90 Minuten gut gehen konnte, war sowieso klar. Vor dem Tor noch ein wenig effizienter werden (bzw. der letzte Pass sollte häufiger kommen), dann schaut's in punkto Aufstieg sicherlich nicht so schlecht aus. bearbeitet 28. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts