Pimmi Postinho Geschrieben 25. Oktober 2005 (powered by Paulaner Weißbier) 860771[/snapback] hui - fois jetzt des piloterl an franziskaner-carrera-meisterschaft ois preis anbietet, dann muaß i oba auf die heimat scheißen ... vor allem woaß i ja wia schiach die bewohner der volksrepublik san ... uiui pepi, i glaub des woa a klassisches eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2005 GEGEN BETRÜGEREI! WIR SIND CLEANE KLICKER! NIX HONGKONG! PUMMERIN STATT TSCHING-TSCHANG-TSCHIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2005 a so voller hass gegen landsleit, konn i ma des vorstölln, i moa nit, sowas aber ahböse vagleiche folladn ma ein, der untergang! 860783[/snapback] jo do red da richtige!! zerscht unterstützens olle kapfenberg und dann schwupps, auf amoi nimma? judas, olle! drehen sich wie der wind! pfui gaxi! mir graut vor euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich verabschiede mich feierlich für ein paar Stunden aus dem Esterreich Fredl. Ich gelobe, den Fredl und seinen Link in die Heitenluft und Schafsfleischparfümerie hinauszuplärren. Auf gehts Esterreicher, hinstian und druckn! Fia a wohlduftendes Wean! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2005 hui - fois jetzt des piloterl an franziskaner-carrera-meisterschaft ois preis anbietet, dann muaß i oba auf die heimat scheißen ... vor allem woaß i ja wia schiach die bewohner der volksrepublik san ... uiui pepi, i glaub des woa a klassisches eigentor. 860789[/snapback] kumm, kumm, kumm nur her zur erleuchteten seite der macht! in innigster erwartung deines erscheinens, dein dich über alles liebende piloterle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Oktober 2005 so, dann schließ ich mich eben an was tuats euch eigentlich für schüab di website vo deanna isch sogar im dütscha, also was honda eigentlich für probleme sinda lieba froh das no mehr lüt uf dean verdammta link klickend verdammte psychos *tz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 bevors fortgehts olle druckts eich kloane flyer aus www.asbmob.tk schreibts drauf de neigier vo de leit mocht ihn rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Oktober 2005 Klick - Klick - Klick wir hobn uns lieb fiar estrich gegn an kapfendieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Oktober 2005 Geklickt für das Seelenheil. Himmel ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 100. Klick wenn des jeden tog so geht is des himmlreich nah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Oktober 2005 Klickn, hearst! Klickn! Dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 Klickn, hearst! Klickn! Dodl! 860836[/snapback] süß [24.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Oktober 2005 süß[24.] 860891[/snapback] Süß? Haggod, da kann uns nichts mehr passieren, weil uns die Hoffnung Wiens, der Rächer der Witwen und Waisen, sowie der blitzblauen Kontaktlinsen, das Pin-up sämtlicher Burschenschaftlerzimmer, DAS Sexsymbol einer ganzen Generation beisteht und ER findet das "süß"! Mir scheint, ER weiß die Bemühungen dieses modernen Hybrids aus Robin Hood und Marilyn Monroe nicht zu schätzen! Mir scheint, bei IHM versteift sich nichts in der Hüftgegend, wenn er einen Blick auf diesen Vorkämpfer für ein neues, altes Wien betrachtet! Leute gibts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Oktober 2005 Jo gibts denn sowas. Ehrensache - Bärensache ---> KLICK KLICK KLICK Tod und Hass dem Nicht-Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2005 Klickn, hearst! Klickn! Dodl! 860836[/snapback] billigst propaganda! wo is nun da relii mit seinem hutschiwutsch? zusammen mit dem modus auf bekehrung? haggod, wo is der denn überhaupt? wurscht! schluss mit diesem populistischen regime! zu den wurzeln, genossen! für die arbeiter bei böhler! für edelstahl und titan! für das salz in der suppe! für die bürger kapfenbergs! FREUNDSCHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts