KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Stoak wia a Fösn dieser Lichtgestalt.

Uneignnitzig klickt a fir Esterreich.

Wöd.

Ich fordere die Bundeshymne im Hintagrund, hiazn!

861457[/snapback]

I muass ganz ehrlich sagen - Bundeshymne, Bundespräsi, Bundespepi hin oder her - dass i von dir einigermaßen enttäuscht bin. Mochst da auf Patriot und Klickversteher. Als großer Revoluzzer für die gute Soche eines gemeinsamen Klickimperiums.

UND DANN HAST DU NED AMOI DIE KLICKAUFFORDERUNG IN DEINER SIG!

WO GIBT ES DENN SOWAS?

Hauptsach wieder so eine schmalzige Rapid-Liebesgesülze. Zum Kotzen sind Konterrevolutionäre wie du. Schäum dich!

KLICKEN FIR DEN JÜRGENS UDO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
I muass ganz ehrlich sagen - Bundeshymne, Bundespräsi, Bundespepi hin oder her - dass i von dir einigermaßen enttäuscht bin. Mochst da auf Patriot und Klickversteher. Als großer Revoluzzer für die gute Soche eines gemeinsamen Klickimperiums.

UND DANN HAST DU NED AMOI DIE KLICKAUFFORDERUNG IN DEINER SIG!

WO GIBT ES DENN SOWAS?

Hauptsach wieder so eine schmalzige Rapid-Liebesgesülze. Zum Kotzen sind Konterrevolutionäre wie du. Schäum dich!

KLICKEN FIR DEN JÜRGENS UDO!

861465[/snapback]

Jessas Maria und ordentlicher Herzinfarkt!

[zumpfalen eiziag modus: an]

Ich fordat die sofurtige Sperre meiner Pepi-cart und ois Strof des stellen vors Backerbsenbeschiassungskommando. Zwecks nochhoitiga Präwentsion warats.

I bin hoit do a Nutschifadl, oba ka kloans.

[zumpfalen eiziag modus: aus]

hiazn bessa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gudn moagn leitln,

mei kopfal brummt, do schlepp i mi nächtens wia a jiatn von PeCe fiar unsa Esterreich...

auf da party gestan hätt i vü leit drauf hingwiesen, oba ob des hängenbliebn is in deran bledn schädl volla schnops....

flyer woit i drucken bloss is da drucker scho manipuliert, sicher von de kapfen do, schweine sans.....

drauf is wos wia:

internet-mob-duell

www.asbmob.tk

Esterreich-Deitschlond

klickbor bis 23.12

klicken drucken und vateiln, in gonz wean, wos sog i, Esterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich hab grad gesehen, dass ich noch einen alten Clanside-account hab und habe den link dort (getarnt natürlich :augenbrauen:) reingestellt. da finden sichsicher ein paar deutsche dodeln die draufklicken :clap:

861499[/snapback]

Sehr guad. Wir hebeln die Kapfenkirchner und die Preißn praktisch mit ihren eigenen Mitteln auf eigenem Territorium aus. Herrlich. Soiche Dodln die Kapfenhuaba.

300 - WIR KOMMEN!

KLICKEN FIR ÖTZI DJ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.