neuron --- Geschrieben 2. November 2005 Oisdann, Buarschn. Mir hom a ernstzunehmende Konkurrenz durch'n Wicht, des hintafotzige Fruchtzwergal doda... do gibt's nur ans: Volle Klick-Pauer fir'n Hanse! Fir'n Mob und Eichare sunstigen individuellen Favoriten sowieso.... KLICK! KLICK! KLICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. November 2005 WICHT WICHT VAFANCULLO MERDA SAUZECHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 Da Wicht is do nur a klana wicht, und auf de wird...! 70.000 Eiro hamma scho, mia san Lausa herst. Hansee vor, klick a Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. November 2005 die "Cult_Lady", derzeit noch auf Platz 20, könnte ein Problem fir Esterreich werden. Die ist wohl die neue Stardiebin im Masters-Forum. WIR MÜSSEN WEITERKLICKEN! OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE! VOR ALLEM WEITERHIN FÜR DEN MOB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) durch meinen klick ist der herr johann k wieder vor dem wicht..also weiter klicken und klicken! bearbeitet 2. November 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 die "Cult_Lady", derzeit noch auf Platz 20, könnte ein Problem fir Esterreich werden. Die ist wohl die neue Stardiebin im Masters-Forum.868792[/snapback] De wü uns sicher anipudern. Ab morgen 8:00 Uhr wird zurickgepudert. Maximal, wir brauchen Amrhausr und Hitter als Verstärkung. HEIMAT BIST DU GROßER KLICKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. November 2005 Jo des Wichtal is a zaache G'schicht. Oba des wird scho. De komische Ledi doda wird maximal firn Goleador a Problem (do miass ma hoit no mehr höf'n). Da Mob is scho z'weit weg (und imma no am Wochsn ). Do wird nix mehr anipudat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2005 na der wicht ist ja mittlerweile wieer überholt und auch die kultige Lady sollte kein problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2005 De wü uns sicher anipudern. *hüstel* De Dame kenn i. Und den Rest schenk i mir, da die im Masters - glaub ich - das Forum kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. November 2005 *hüstel* De Dame kenn i. Und den Rest schenk i mir, da die im Masters - glaub ich - das Forum kennen 868965[/snapback] Schad'. Jetzt hättst uns neugierig gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. November 2005 bitte Feierle... 868189[/snapback] Dir, mein lieber Advokat, sei mal ganz herzlich im Namen der Klickerbewegung fir Esterreich und Resteuropa für die wunderbare Homepage gedankt. Ganz besonderen Dank für die Esterrerich-Karte aus Mauspfeilen in Rot-Weiß-Rot. DAS IST PATRIOTISMUS MEINE DAMEN! Sehr löblich. KLICKEN FIR QUALTINGER HELI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2005 durch meinen klick ist der herr johann k wieder vor dem wicht..also weiter klicken und klicken! 868801[/snapback] dachte jetzt schon dass du mit "dem wicht" nightfire meinst und hab mich scho gefreut für den hanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. November 2005 30€ für johann k. - ich bin stolz darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. November 2005 Meine 28 Euronen haben übrigens den Hansenationale auf den 7. Platz geschossen. Ich will Applaus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. November 2005 Mir san stoiz auf Eich olle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts