Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) wonns heid nu so weidageht sama am 3. tog auf plotz 3 - am stockerl sozusogn!wos wüs esterreicher herz mehr? wias feierl des schofft mit da mitleidsmaschn nu klicks von monche zkriegn is scho bemerkenswert.... za wos wü der überhaupt nu gwinna wonn a eh ois spenden wü, den sieg hoima si eh söbn und a den 2. plotz VOLLER STOLZ bin i! Moralischer Sieger ist wer für Esterreich klickt! AKTION FEIERLLÖSCHER grods maximum von 30 eiro gfldert. yeah baby yeah. 865602[/snapback] Bitte kann feierläscher na. unser Feier wird net erlöschen na mir san mir. top 5 fir esterreich firdn Fabio a bissl gelick drauf bearbeitet 29. Oktober 2005 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Oktober 2005 Platz 50 Net unsa feier geht aus, des nochtfeierle natiali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Oktober 2005 klickt bitte auf den klick link in meiner signatur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) klickt bitte auf den klick link in meiner signatur!!! 865721[/snapback] Nein, bittebittebittebitte kliackts in mei Signatur!!!!! bearbeitet 29. Oktober 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Oktober 2005 Es ist doch egal WER gewinnt oder ?? 864962[/snapback] sicher nit. als patriotist in ausbildung gibts nur einen esterreichischen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Oktober 2005 klickt bitte auf den klick link in meiner signatur!!! 865721[/snapback] Freilich. In deine auch noch. Weil wie dem Nightfire ist dir sicher auch wurscht, wer gewinnt und du wirst sicher auch deinen Gewinn dem ASB zur Verfügung stellen. So irr. Ich hätte nicht gedacht, dass es - neben uns - so viele Wahnsinnige in diesem Forum gibt. KLICKT NICHT FÜR KINDER UND JUGENDLICHE MIT DEN NAMEN NACHTFEUERLEIN UND COPAKAGRANA KLICKT FÜR EINE ERWACHSENE KLICKERBEWEGUNG KLICKT FÜR HAIDER ALFONS KLICKT FÜR ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Oktober 2005 der asbmob muss am Ende mindestens ca. ungefähr <5% vor dem Zweitplatzierten liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Oktober 2005 der asbmob muss am Ende mindestens ca. ungefähr <5% vor dem Zweitplatzierten liegen! 865771[/snapback] Hoch 2 zum Quadrat mal Pi. Chemisch betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Hoch 2 zum Quadrat mal Pi.Chemisch betrachtet. Korrekterweise müsste man sagen: Physikalisch betrachtet. Um dem Physiker in Ausbildung gerecht zu werden €26 FIR ESTERREICH! bearbeitet 29. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Oktober 2005 klickt bitte auf den klick link in meiner signatur!!! 865721[/snapback] fix nämlich. für dich alles. könnt ja jeder kommen.. zur aktion: sehr lobenswert, respekt. helfe natürlich auch jeden tag mit, der aktion feuerlöscher zum gewünschten erfolg zu verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. Oktober 2005 3 DerManager16 42284 € 2187 4 asbmob 41222 € 2182 Nur 5 Klicks weniger ois da große Mänäga vo Daitschlaund und trotzdem 1.062 Schülling hint noch! Gibts des? Soiche Luder, de Piefke! Mir ziagns jo übahaupt imma nur so a poor Groschn fian Klinglbeutl ob, aunstott a poor Kilo. Schiebung, schrei i do! Schiebung! Na woats, es Luadern, murgn seids fällig - olle! OLLE! OLLE MITANAUND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 Über Nacht praktisch auf Platz 2. (der jeden moment erreicht wird) Leitln wos erfüllt mi des mit stoiz wonn i siag wia effektiv es de gwunane stund gnutzt hobts @Copakagrana: bitte les da moi de entscheidenden beiträge im nightfire und unsern thread bevorst do hoffst auf irgenda unterstützung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2005 2.Platz! asbmob hat Ihnen 26 € gestohlen!asbmob hat schon 2272 User überfallen und dabei 42910 € gestohlen. 1 Nightfire_01 http://www.austriansoccerbo... 47234 € 24592 asbmob http://www.asbmob.tk 42949 € 2274 3 frielix http://www.hier-nicht-klick... 42793 € 2251 4 DerManager16 http://www.daspc-forum.de 42284 € 2187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts